Nein das wird überwiesen nicht bar am Kiosk ausbezahlt. Steht auch in den Teilnahmedingungen. Ok wie es neu gehandelt wird, weiss ich nicht, hab diesmal kein's gekauftfixi hat geschrieben:Würde man 1000.- in bar kriegen, wenn man so viel gewinnt?![]()
Millionelos
Ja ich meine im neuem Jahr, sorry.DacoOfa hat geschrieben:Jein. Weil es in diesem Jahr ist, müsstest du die Verrechnungssteuer immernoch berappen (aber kannst dann ja via Steuererklärung zurückfordern)
Im neuen Jahr müsstest du dann eigentlich n 1000er am Kiosk bekommen, sofern der liquide genug ist. Allerdings benötigst du dafür vielleicht trotzdem noch die Winnercard.
Auf dem Winnercard habe ich dann quasi 1000.- Guthaben, mit dem kann ich zu swisslos und würde dann dort die 1000.- in bar bekommen, oder?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
a propos "gewinnerfahren": meine Ex hatte vor 15 Jahren mal einen 5er im Lotto! Wir dachten: "so, jetzt schenkt es ein". iu.... gab ca. schlappe 5'000, da es viele Gewinner gab. Schon hart, da hast du 5 Richtige und kassierst "nur" 5 Riesen...Shamrock hat geschrieben:Denke auch, so gewinnerfahren bin ich nicht (leider)![]()
den aha-effekt kenn ich auch. na - immerhin - für 2 wochen seychellen hat es gereicht.Taratonga hat geschrieben:a propos "gewinnerfahren": meine Ex hatte vor 15 Jahren mal einen 5er im Lotto! Wir dachten: "so, jetzt schenkt es ein". iu.... gab ca. schlappe 5'000, da es viele Gewinner gab. Schon hart, da hast du 5 Richtige und kassierst "nur" 5 Riesen...

auch einen 5er? muss fast, denn ein 4er gibt ja lächerliche 60 Eier. Finde ich übrigens auch eine Diskrepanz... item: wusstet Ihr, dass ab 1.1.2013 neue Bestimmungen im CH-Lotto gelten?Joker59 hat geschrieben:den aha-effekt kenn ich auch. na - immerhin - für 2 wochen seychellen hat es gereicht.![]()
1. Einsatz teurer pro Spalte
2. dafür (und das finde ich gut) werden kleinere Gewinne mehr abwerfen
Na ich hab mich schon über die Tausend Franken vom Millionenlos gefreut und trotzdem gleichzeitig neidisch auf die Symbole mit den höheren Beträgen geschieltTaratonga hat geschrieben:a propos "gewinnerfahren": meine Ex hatte vor 15 Jahren mal einen 5er im Lotto! Wir dachten: "so, jetzt schenkt es ein". iu.... gab ca. schlappe 5'000, da es viele Gewinner gab. Schon hart, da hast du 5 Richtige und kassierst "nur" 5 Riesen...

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Shamrock hat geschrieben:Na ich hab mich schon über die Tausend Franken vom Millionenlos gefreut und trotzdem gleichzeitig neidisch auf die Symbole mit den höheren Beträgen geschieltMümümü
![]()

Souhung, bzw grats

die Edit sagte übrigens, dass ich alben nur die oligaten CHF 20.- beim Millionenlos erhalten habe, aber diese gibts ja seit 2 Jahren nicht mehr. Was ich ehrlich gesagt eine Sauerei finde
man kann das Geld auch anders in Sand stecken...Taratonga hat geschrieben:
item: hätte ich letztes Jahr den Jackpot über 238 Mio geknackt, so hätte ich mir den BSC Young Boys sowie das Wankdorfstadion gekömmerlet.![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wer auf die Wahrscheinlichkeit bei solchen Sachen achtet, ist sowieso bei Lotto und Euromillions beim falschen Spiel.Agent Orange hat geschrieben:Millionenlos ist die grösste Verarschung der Welt! Von den angeblichen 14 Millionen gehen allerhöchstens 2-3 raus...Leute die sich diesen Schrott antun rufen auch bei Mike Shiva an!![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
bis vor 2 Jahren habe ich immer Millionlos gekauft, aber habs mittlerweile aufgegeben , da ich das mit den Autos und den Millionen nicht mehr so richtig glauben kann...
Dafür spiele ich weiter Euromillionen und Swiss Lotto, aber auch da ist 5 von 7 bei Euromilionen und 3 von 6 bei Swisslotto das höchste der Gefühle.
Dafür spiele ich weiter Euromillionen und Swiss Lotto, aber auch da ist 5 von 7 bei Euromilionen und 3 von 6 bei Swisslotto das höchste der Gefühle.

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]