Wieso sollte FCB-Fanshop wegfallen, er hatte auf jeden Fall welche, ist er nun ausverkauft?numerous hat geschrieben:Immer noch verfügbar an allen Verkaufsstellen?
Edit: FCB-Fanshop Markus Vogel fällt dann wohl weg
Lutstargg
-
- Erfahrener Benutzer
Herr Vogel im FCB-Shop am Bhf hat keine mehr. Nach Aussage von gestern abend wissen sie noch nicht, ob sie vor Neujahr nochmals welche erhalten.
Ich bin gerade bei Stammbaum im Steilhang in Aesch gewesen, er hat noch einige (ca. 15 Stk. habe ich mit eigenen Augen gesehen, vllt auch mehr). Danke nochmals an dieser Stelle!
Und jetzt freue ich mich auf heute Abend!
Ich bin gerade bei Stammbaum im Steilhang in Aesch gewesen, er hat noch einige (ca. 15 Stk. habe ich mit eigenen Augen gesehen, vllt auch mehr). Danke nochmals an dieser Stelle!

Und jetzt freue ich mich auf heute Abend!

-
- Erfahrener Benutzer
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
"...sunscht mien si no übernachte do, gottverdori" !
Immer wider göttlich.
Immer wider göttlich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Emotion Rotblau
- Neuer Benutzer
Danggscheen
Genial! Ha e paar mol miesse grinse, juble und e Tränli verdrugge bim luege, e diggs Danggscheen an d'Macher!! (d'Angie z'Bremen oder d'Vroni und de Franco uff'em Landhof, soo scheen!)
PS de MK-Kalender isch au wieder super worde (git's au in de Tabaccheria, es het no vo beidem)
PPS geile Remix vom Pyro
...und als letscht's no e Froog bzw. e Bitt; weiss jöbber vo Euch no was bi de "alte Joggeli"-Choreo (gg Aarau im '08) alles drufg'stande isch!?
s'nähmt mi mega Wunder und derjenig wo das no weiss het e diggs Merci verdient
, thanks!!
PS de MK-Kalender isch au wieder super worde (git's au in de Tabaccheria, es het no vo beidem)
PPS geile Remix vom Pyro

...und als letscht's no e Froog bzw. e Bitt; weiss jöbber vo Euch no was bi de "alte Joggeli"-Choreo (gg Aarau im '08) alles drufg'stande isch!?
s'nähmt mi mega Wunder und derjenig wo das no weiss het e diggs Merci verdient

Alles für BS
StehplatzkulturLaufi hat geschrieben: ...und als letscht's no e Froog bzw. e Bitt; weiss jöbber vo Euch no was bi de "alte Joggeli"-Choreo (gg Aarau im '08) alles drufg'stande isch!?
s'nähmt mi mega Wunder und derjenig wo das no weiss het e diggs Merci verdient, thanks!!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
wow, an diese choreo kann ich mich sehr gut erinnern. es war regnerisch, das spiel war an einem donnerstag abend und der gegner war halt auch nur aarau. zudem war ich einbisschen erkältet und während dieser zeit arbeitete ich in zürich und hatte deshalb einen langen weg bis nach basel. ich überlegte lange ob ich gehen sollte oder nicht. ich entschied mich für basel und ging trotz kälte und regen ins stadion.Laufi hat geschrieben:Genial! Ha e paar mol miesse grinse, juble und e Tränli verdrugge bim luege, e diggs Danggscheen an d'Macher!! (d'Angie z'Bremen oder d'Vroni und de Franco uff'em Landhof, soo scheen!)
niemals hätte ich gedacht so eine geile choreo zu sehen. es war der hammer. zuerst das alte joggeli in bild über das ganze st jakobs park und dann viele rotblaue luftballons. ich hatte gänsehaut und war plötzlich motiviert bis zu den haaresspitzen. trotz wenigen zuschauern war die stimmung gegen aarau stark! das war echt eine überraschung...
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Swollen Members
- Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
tabaccheria an dr Schniidergass 26
s het no exempar & au dr kurvekaländer 13 bekunnsch dört
s het no exempar & au dr kurvekaländer 13 bekunnsch dört
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Offtopic ein kleiner Einschub, von wegen Alten und PC starten: Überleg mal wie alt die Pioniere auf diesem Gebiet sind und einfach dran denken es gibt Computertechniker die inzwischen offiziell pensioniert sindLaFamigliaCrew hat geschrieben: Wir Alten wissen ja nicht einmal wie man einen PC richtig startet und ihr bekommt so ein Teil hin.

Und sonst zur DVD, da gibt es nichts hinzuzufügen bei einer Bewertung 10/10 gibt das eine 12

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
*wischt Tränen der Wehmut (Joggeli, Seba etc), Freude (Titel, gelungene Aktionen) und Stolzes (Teil eines Vereins mit solchen Fans zu sein) weg*

*wischt Tränen der Wehmut (Joggeli, Seba etc), Freude (Titel, gelungene Aktionen) und Stolzes (Teil eines Vereins mit solchen Fans zu sein) weg*

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
- Swollen Members
- Benutzer
Jawohl bin wohl einer der letzten der noch eine Scheibe bekommen hat
Ich habe leider erst das Intro gesehen jedoch ist dies purer Genuss
Ich hoffe das nicht zu viele mit diesem Dvd übers Internet Geld machen, den das wäre einfach nur unfair den Machern gegenüber.
Ein riesiges Dankeschön an alle welche bei diesem Dvd beteiligt waren.
Auch der kurvenkaländer ist super
Ich habe leider erst das Intro gesehen jedoch ist dies purer Genuss
Ich hoffe das nicht zu viele mit diesem Dvd übers Internet Geld machen, den das wäre einfach nur unfair den Machern gegenüber.
Ein riesiges Dankeschön an alle welche bei diesem Dvd beteiligt waren.
Auch der kurvenkaländer ist super
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
hab mir die DVD gestern Abend angeschaut.
Die Idee mit dem Intro ist mehr als Gelungen, was hier mittlerweile für Programme im Umlauf sind
Bin ja auch ein ambitionierter Filme Schneider und Trailer Freak, aber das hier lässt mich wie einen Amateur aussehen, daher ein dickes Bravo an die Macher,
ebenfalls für die diversen Einblicke wie Merkel und Bremen oder der Mitschnitt
der Unterhaltung Zücher Cops ! Ist ja unterste Schublade, Pfui nach Zürich
Ansonsten viele viele Erinnerungen. Well done. Ein Muss für jeden Basler Fan!
Die Idee mit dem Intro ist mehr als Gelungen, was hier mittlerweile für Programme im Umlauf sind

ebenfalls für die diversen Einblicke wie Merkel und Bremen oder der Mitschnitt
der Unterhaltung Zücher Cops ! Ist ja unterste Schublade, Pfui nach Zürich

Ansonsten viele viele Erinnerungen. Well done. Ein Muss für jeden Basler Fan!
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Old Trafford
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer