Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Fätze hat geschrieben:Koennte kotzen! Nicht nur wegen dem einen, sondern auch wegen dem andern im Bild!
Kannst ja YB Fan werden

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

naja auch nicht so glücklich über diesen transfer... aber jänu... der vorstand wird's schon wissen..
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Jetzt noch Bobadischa und das Problem mit der Rotation löst sich von alleine. Wie erwähnt passt dieser Transfer aus meiner Sicht zum Trainer. Und die Murat Verehrer die meinen wir Murat Gegner können ihm wieder eines ans Bein pinkeln - ja das ist so und ihr werdet noch sehen warum ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

franktroxler hat geschrieben:Das der FC Basel die besten Spieler der Liga transferiert ist gut.

Doch hier von einem Kinderschänder zu reden ist doch etwas zu viel! Zwischen einer Ohrfeige für einen Balljungen und einem Kinderschänder gibt es meiner Meinung nach eine ziemlich deutliche Mauer!

Obwohl Serey Die wohl einige Spiele aufgrund der Sperren verpassen wird..er wird wie er selber sagt immer kämpfen! Solche Spieler die kompromisslos für den Arbeitgeber sich einsetzen braucht der FC Basel!
Gemäss SFL Webseite ist Die nicht gesperrt.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Dieser Transfer gefällt mir!
...heute ist ein guter Tag :D
Golferfraktion BaselNord

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Endlich mal wieder ein Spieler, der der Nummer 8 Glanz verleiht... :D

Herzlich willkommen SEREY

You know where you are? you're in the jungle baby, you gonna DIE :D Pro neues Intro beim Einmarsch!

*Schenkelklopfer*
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

wir brauchen Kampfschweine!
FCB :):):)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

?uestlove hat geschrieben:Welcome, Serey!

Hoffe er schlägt voll ein und hat seine Emotionen in Zukunft besser im Griff.

Bin gespannt!
War das mit dem "voll einschlagen" jetzt ein Wortspiel?:-)

Wilkommen Die.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

4everblackandwhite hat geschrieben:Kannst ja YB Fan werden
Bin FBC Fan, du riesen Mongo! Deshalb nerv ich mich ja, Oberidiot!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Bin FBC Fan, du riesen Mongo! Deshalb nerv ich mich ja, Oberidiot!
Wo spielt den der FBC?

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Fätze hat geschrieben:Bin FBC Fan, du riesen Mongo! Deshalb nerv ich mich ja, Oberidiot!
tja, als fbc-fan hätte ich auch mühe mit diesem transfer... :cool:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wo spielt den der FBC?
Dort wo du lebst, im Oberidiotenland, Spacko! :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Dort wo du lebst, im Oberidiotenland, Spacko! :D
Wow noch eine "beleidigung" von dir.Ich ziehe den Hut vor Dir FBC Fan

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wow noch eine beleidigung von dir.Ich ziehe den Hut vor Dir.FBC Fan
lern Deutsch, du den ohne zeites n... :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fätze hat geschrieben:lern Deutsch, du den ohne zeites n... :D
Was bringt es, sich hier gegenseitig zu beleidigen. Dass man die Person Die nicht mag ist legitim; ich habe kein Problem mit ihm. Sportlich eine klare Verstärkung.

Würde wohl ähnlich pissed reagieren, käme Bobadischa.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich bin faul. Und möchte das Thema auf den Zuzug und dem zukünftigen FC Basel (statt FBC ;) ... ) bewegen.

Somit die Frage:
1) wie seht ihr den FC Basel mit Die und dem aktuellen Kader bis Ende der Saison?
2) wie spielt er:
- im Cup,
- in der NLA,
- in Europa?
3) Welcher Bänkliwärmer überrascht uns in der 2. Saisonhälfte?
4) ...

Danke für die Zurückbesinnung hinsichtlich Threadtitel ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Was bringt es, sich hier gegenseitig zu beleidigen. Dass man die Person Die nicht mag ist legitim; ich habe kein Problem mit ihm. Sportlich eine klare Verstärkung.

Ach der soll schreiben was er willllllllllll.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Wird Die auch in Basel mit der 8 auf dem Rücken spielen..?

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

4everblackandwhite hat geschrieben:Ach der soll schreiben was er willllllllllll.
Lern Deutsch, Baumschueler! :D

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Ein richtig guter Transfer, und ihr habt nichts besseres zu tun als euch gegenseitig zu beleidigen? ; :rolleyes:

Hoffe Serey Die wird eine verstärkung und wünsche ihm alles gute beim FCB.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

1) Wenn Yakin die Mannschaft in der Winterpause weiterbringt Meister. Sion wird durch die Trainerwechsel immer wieder zurückgeworfen, GC hat ein zuwenig breites Kader, dass zudem nicht die Klasse des Basler Kaders hat, St. Gallen ist ein No-Go und wird am Schluss hinter YB stehen.

2) Im Cup bis ins Finale, wenn es nicht mehr Ausrutscher gibt. In der NLA offensiv feiner Fussball mit einer hoffentlich stärkeren Abwehr. Steinofen bleibt halt. In Europa ist alles Glückssache und je nach Gegner entscheidet auch Tagesform. Wiedermal ist es doch schon toll, dass der FCB schon wieder überwintern kann. Eine Leistung.

3) Überraschungen von der Bank ... wenn man ihn so als halber Bankwärmer sieht, wird sicher Salah bald sein Potential abrufen können. Diaz kann sich auch verbessern, insbesondere, wenn hintendran ein Die steht, der abräumt. Frei ist auch Bankwärmer geworden. Für ihn würde es mich ungeheuer freuen, käme er noch einmal zurück. Aber bitte ins Zentrum als hängende Spitze. Vielleicht schaffts ja ein Nachwuchsspieler, so langsam eine Option zu werden. Die Überraschung haben wir eigentlich schon mit Schär.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

SubComandante hat geschrieben:Was bringt es, sich hier gegenseitig zu beleidigen. Dass man die Person Die nicht mag ist legitim; ich habe kein Problem mit ihm. Sportlich eine klare Verstärkung.

Der kommt auch noch, good nite... Gigi rulez!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Jeder Mensch macht Fehler, Die deswegen zu verteufeln geht mir zu weit. Diejenigen die ihn als Kinderschläger/-schänder betiteln (eine eimalige Sache, sicher nicht entschuldbar, aber wir wissen nichts über die Hintergründe), müssten ja auch ein Problem mit Alex Frei haben, der hinterhältig Ausländer bespuckt (eine eimalige Sache, sicher nicht entschuldbar, aber wir wissen nichts über die Hintergründe) ...

Ich bin ganz zufrieden ob dem Transfer. Die bringt die Qualitäten mit, um die Defizite im Basler Mittelfeld zu verringern.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Der kommt auch noch, good nite... Gigi rulez!
Als Bankwärmer? Genau aus diesem Grunde bin ich glücklicherweise skeptisch.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Fätze hat geschrieben:lern Deutsch, du den ohne zeites n... :D
Jemanden korrigieren und dann selbst Fehler machen... :rolleyes:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Simplex hat geschrieben:Jemanden korrigieren und dann selbst Fehler machen... :rolleyes:
schreib vom iPhone... bei ihm ists Schwachsinn, bei mir der grosse Daumen... kannst dich trotzdem entspannen ;)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

händrs moll mit eurem belanglose gaggi?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käsebrot hat geschrieben:Jeder Mensch macht Fehler, Die deswegen zu verteufeln geht mir zu weit. Diejenigen die ihn als Kinderschläger/-schänder betiteln (eine eimalige Sache, sicher nicht entschuldbar, aber wir wissen nichts über die Hintergründe), müssten ja auch ein Problem mit Alex Frei haben, der hinterhältig Ausländer bespuckt (eine eimalige Sache, sicher nicht entschuldbar, aber wir wissen nichts über die Hintergründe) ...

Ich bin ganz zufrieden ob dem Transfer. Die bringt die Qualitäten mit, um die Defizite im Basler Mittelfeld zu verringern.
Sorry dieser Vergleich mit Alex bringt mich langsam zum Kotzen. Die Aktion war scheisse aber unter Männern - das kann man dich nicht mit dem Schlagen eines fremden Kindes vergleichen, nur weil dieses scheinbar den Ball zu langsam ins Spiel gebracht hat!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

SubComandante hat geschrieben:Als Bankwärmer? Genau aus diesem Grunde bin ich glücklicherweise skeptisch.
oder aber der nächste könig wird entthront.. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Blutengel hat geschrieben:Sorry dieser Vergleich mit Alex bringt mich langsam zum Kotzen. Die Aktion war scheisse aber unter Männern - das kann man dich nicht mit dem Schlagen eines fremden Kindes vergleichen, nur weil dieses scheinbar den Ball zu langsam ins Spiel gebracht hat!
Die Spuckaktion war feige. Und unmännlich.
Die hat einem 13-jährigen eine Ohrfeige verpasst, schämt sich dafür und hat seine Strafe dafür bekommen. Sich darüber echauffieren bringt nichts (höchstens irgendwann einen Herzinfarkt :D ).

Antworten