Nervigster User 2012

Der Rest...
jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

SeBasel
+"damals vor 20 jahren"-Laufi

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

marc.d hat geschrieben:Also ganz ehrlich... ich bin froh habe ich mich den letzten Monat einwenig aus dem aktiven-Forumsleben zurückgezogen. So gieng ich nicht das Risiko ein auf der Liste zu landen ;) Wobei ich mir ev. mit diesem Betrag gerade eben ein Eigentor gemacht habe, was solls ;)
für die meisten ist es wohl eher eine ehre, auf der schwarzen liste bestimmter user aufzutauchen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

hanfueli hat geschrieben:für die meisten ist es wohl eher eine ehre, auf der schwarzen liste bestimmter user aufzutauchen.
verstehe ich nicht aber eben, was solls... Schlussendlich sind wir alle in diesem Forum weil uns ein ganz bestimmtes Interesse verbindet. Ganz egal ob jetzt einer nervt oder man einen nervt oder wie auch immer.

Ich find euch alle Cool bis ganz OK aus dem einfachen Grund: Eure Herzen schlagen für rotblau! Was will man mehr?!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

marc.d hat geschrieben:Ich persönlich finde es schaade das in den letzen Monaten vermehrt gegen Forums-User geschossen wird.
Theoretisch gebe ich Dir recht, aber es gibt schon gewisse User, die provozieren mit ihren Beiträgen (oder mit ihrem Profilnamen oder Profilfoto) dermassen, dass man sich auf sie einschiesst. Bei einigen scheint die Provokation auch absichtlich zu sein.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Mundharmonika hat geschrieben:Theoretisch gebe ich Dir recht, aber es gibt schon gewisse User, die provozieren mit ihren Beiträgen (oder mit ihrem Profilnamen oder Profilfoto) dermassen, dass man sich auf sie einschiesst. Bei einigen scheint die Provokation auch absichtlich zu sein.
Da geb ich Dir ebenfalls recht. Ich hatte meine contenance auch schon verloren gegenüber dem einten oder anderen... Trotzdem find ich's halt schaade da es eigentlich schon genug nervenaufreibende Dinge auf dieser Welt gibt.

Und JAAA... einige provizieren sehr absichtlich! Ohne weiter darauf einzugehen..

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mundharmonika hat geschrieben:Theoretisch gebe ich Dir recht, aber es gibt schon gewisse User, die provozieren mit ihren Beiträgen (oder mit ihrem Profilnamen oder Profilfoto) dermassen, dass man sich auf sie einschiesst. Bei einigen scheint die Provokation auch absichtlich zu sein.
Meinst du nicht es gibt Leute die extra Namen oder Profilbild aussuchen um zu schauen wer sich gut provozieren lässt. Könnte doch sein ...

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Bobadischa hat geschrieben:Meinst du nicht es gibt Leute die extra Namen oder Profilbild aussuchen um zu schauen wer sich gut provozieren lässt. Könnte doch sein ...
ohne worte.....

[ATTACH]16448[/ATTACH]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

marc.d hat geschrieben:ohne worte.....

[ATTACH]16448[/ATTACH]
ohne Worte sind genau genommen schon 2 Worte ...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:Meinst du nicht es gibt Leute die extra Namen oder Profilbild aussuchen um zu schauen wer sich gut provozieren lässt. Könnte doch sein ...
Git's wirklich so kindsköpfigi Dummköpf wo so öbbis mache!?? Kah ich mir nid vorstelle :p
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Klar! Das meine ich ja. Einige provozieren absichtlich. Ich persönlich habe auch kein Problem damit. Man kann sich dann auf ein Wortgefecht einlassen oder eben auch nicht. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es provokative Einträge braucht, um Würze in ein Forum zu bringen. Wenn immer nur Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung herrscht, dann wird es doch langweilig.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Bobadischa hat geschrieben:ohne Worte sind genau genommen schon 2 Worte ...
:D das war ja nun klaar das Du mit dieser Antwort kommst. War mir schon wärend dem schreiben bewusst :p

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Laufi und Bobadischa
Wer schreibt im Monat (nebst Off Topic) ca. 160 bzw ca.180 Beiträge?
Krank.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Garfield hat geschrieben:Laufi und Bobadischa
Krank.
Ob man jetzt 6 Beiträge pro Tag verfasst oder sich 6 mal pro Tag einen runterholt ist ja eigentlich egal

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Bobadischa hat geschrieben:Ob man jetzt 6 Beiträge pro Tag verfasst oder sich 6 mal pro Tag einen runterholt ist ja eigentlich egal
Wenn das für dich das gleiche ist..

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Garfield hat geschrieben:Laufi und Bobadischa
Krank.
Ich verdien, während ich 90% vo de Byträg schrieb, Gäld...und Du?? Ha scho dümmers miesse mache zum Gäld verdiene :p

oder wie ich so gärn zitier:
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ich verdien, während ich 90% vo de Byträg schrieb, Gäld...und Du?? Ha scho dümmers miesse mache zum Gäld verdiene :p

oder wie's de DonCorleone so träffend formuliert het:
DonCorleone hat geschrieben:Meine Wahl: :D

Ich habe sonst nichts zu tun im Geschäft-User
Laufi
Tja so isch's halt, meh kah doh inne de King sii und trotzdem im normale Läbe e Loser sii...oder umgekehrt ;)
Alles für BS

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

hejo klar, und willi dusse dr king bi gangi do s'forum drmit go langwiile ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Garfield hat geschrieben:Wenn das für dich das gleiche ist..
Fail! Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss, Pussy! iB mit dir!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Garfield hat geschrieben:Wenn das für dich das gleiche ist..
:D in ya face!
FOOTBALL'S LIFE!

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

Bobadischa hat geschrieben:Ob man jetzt 6 Beiträge pro Tag verfasst oder sich 6 mal pro Tag einen runterholt ist ja eigentlich egal
wie siehts aus mit 6Beiträgen/Tag + 6xwedeln/Tag...schlimmer`? besser?
bitte helft mir, ich steh auf dem Schlauch :cool:
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Verdammt - da gebe ich mir all die Jahre so viel Mühe und schaffs immernoch nicht in DIE Liste... darum nominiere ich mich selber!!!

Falls das nicht geht - ganz klar: Badcop

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es provokative Einträge braucht, um Würze in ein Forum zu bringen. Wenn immer nur Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung herrscht, dann wird es doch langweilig.
Aber nur, wenn der Thread erwünscht ist... ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Ich verdien, während ich 90% vo de Byträg schrieb, Gäld...und Du??
Bild

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben:Bild
Ok, das isch natürlich au nid schlächt, gratulier! Bisch Du där mit em Laptop oder där wo winkt!? Mi Ding wär's nid Hundvonmonika, aber wenigstens betätigsch Du Dich und hänggsch nid umenand wie anderi Penner :rolleyes:

PS Mi Arbetsplatz kasch aber am beschte mit däm Bildli vergliiche! :p
Bild
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Laufi hat geschrieben:Ok, das isch natürlich au nid schlächt, gratulier! Bisch Du där mit em Laptop oder där wo winkt!? Mi Ding wär's nid Hundvonmonika, aber wenigstens betätigsch Du Dich und hänggsch nid umenand wie anderi Penner :rolleyes:

PS Mi Arbetsplatz kasch aber am beschte mit däm Bildli vergliiche! :p
Bild
Sind solche Fototapeten nich längstens aus der Mode? :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

jay !
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

hansy & corpsegrinder mit ihrem privaten "fighter"-thread" den sonst keine sau interessiert, dieser aber immer zuoberst steht, da die beiden nicht per PN kommunizieren können
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Vermutlich aber der einzige Thread, der aus ihrer Sicht nicht zugemüllt wird. :p

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

unwichtig hat geschrieben:hansy & corpsegrinder mit ihrem privaten "fighter"-thread" den sonst keine sau interessiert, dieser aber immer zuoberst steht, da die beiden nicht per PN kommunizieren können
Was ist daran schlimm?! Musst den fred ja nicht anschauen....wenigstens bleiben sie mal beim Thema um das es im fred auch wirklich geht
NO AL CALCIO MODERNO!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Was ist daran schlimm?! Musst den fred ja nicht anschauen....wenigstens bleiben sie mal beim Thema um das es im fred auch wirklich geht
Ja, diese 2 Nasen stören nun wirklich niemanden. Man muss ja diesen Fighterfaden nicht öffnen.

Antworten