freude herrscht beim btsvBB85 hat geschrieben:hannover
Uefa Cup 1/16
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
noomy hat geschrieben:freude herrscht beim btsv
Tja scheen wär's, aber leider hän jo.... Nei, das g'hört garantiert NID doh yhne! (diejenige wo wüsse was i mein, die wüsse's jo scho!!)fixi hat geschrieben:Gleiche Meinung..in Hannover würde wir evtl. Gesellschaft von der Eintracht bekommen![]()
![]()
Ich find's eifach schad, aber das isch mi persönlichi Meinig!!
Sorry für OT bzw. OF (Off-Forum)
Alles für BS
Endlig han ich's (glaub) g'schnallt wie das mit de CL 3.te lauft! Die beschte 4 CL-Dritte wärde als EL-Gruppe-Erschte ah'gseh und die schlechtischte CL-Dritte, wärde als EL-Gruppe-Zweite ah'gseh! Stimmt doch sowiitGarfield hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich das System für die 1/16 Final ..? (Wer gegen wen spiele kann..)

Alles für BS
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Wer meint Hannover(ausgeruht und nach einer Wintervorbereitung) wäre ein Verein den wir "erledigen" könnten, hat in den letzten zwei Jahren keine Bundesliga geguckt.
da sind Stuttgart und Gladbach noch eher "machbare" Gegner, da international schwach oder unerfahren..
da sind Stuttgart und Gladbach noch eher "machbare" Gegner, da international schwach oder unerfahren..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
gerade gemerkt das gladbach und stuggi gar nicht möglich sind..
trotzdem wären sie mir lieber als hannoi..
wünsche mir chelsea und ein weiterkommen gegen abramobitch
trotzdem wären sie mir lieber als hannoi..
wünsche mir chelsea und ein weiterkommen gegen abramobitch
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wer? Der Hannoverhasser (oder Hannoverhasserin).Zuffi hat geschrieben:Wer hasst denn Hannover?

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Jöh, armer kleiner Komplexler. Zürich ist ja viel grösser und wichtiger als Basel gellZuffi hat geschrieben:Mhm... Auch ein guter Link, von Hannoverhasser zu Komplexler! Da kriegt man ja gleich Gänsehaut bei so viel Intelligenz!
Naja jedenfalls wäre Hannover ein super Los!

Btw, ich hoffe auf Pilsen oder Bukarest
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Isch das scho garantiert, dass mir z'erscht s'Heimspiel hänZuungascht hat geschrieben:Heimspiel : Do. 14 Feb.
Uswärts: Do. 21 Feb. (Fasnachtswuche)
Top:
Plzen, Lyon, Chelsea, Piraeus
Hass:
Benfica, Bucuresti, Rubin Kazan

Alles für BS
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
sguete isch dassi denn kai zuesätzlige feriedaag miesst näh (woni gar nüm hätt!) welli denn scho freignoh ha. nur wär dä eigentli zur erholig dänkt und nid zum nachem ändstreich diräggt an e usswärtsspiel jetteLaufi hat geschrieben:(als aktive Fasnächtler könnt's evtl. schwierig wärde am Donnschtig, i sag nur CL-Kampagne ManU Usswärts)

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
also das würd mi au interessiere! quelle?Laufi hat geschrieben:Isch das scho garantiert, dass mir z'erscht s'Heimspiel hän!? (als aktive Fasnächtler könnt's evtl. schwierig wärde am Donnschtig, i sag nur CL-Kampagne ManU Usswärts
)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Ist wohl so UEFA EL Homepage:Laufi hat geschrieben:Isch das scho garantiert, dass mir z'erscht s'Heimspiel hän!? (als aktive Fasnächtler könnt's evtl. schwierig wärde am Donnschtig, i sag nur CL-Kampagne ManU Usswärts
)
In der Runde der letzten 32 sind die Gruppensieger und vier Gruppendritte aus der UEFA Champions League mit der besten Bilanz gesetzt, damit haben sie das Rückspiel zu Hause. Teams aus der gleichen Gruppe oder dem gleichen Verband können nicht aufeinandertreffen. Ab dem Achtelfinale gibt es keine Einschränkungen mehr.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.