Schweizer Cup

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Somnium hat geschrieben:viva Varela!
:)
heb de schlitte du.... :D
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

leider 1-2 mittlerweile..

dafür yb 2-0 hinten gegen wil

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

panda hat geschrieben:Das Könizer Altersheim schlägt wieder zu

Der pure Wahnsinn, Köniz führt gegen den FCZ! Nach einem Varela-Corner trifft Tchouga mit dem Kopf zur 1:0-Führung. Gespielt sind 15 Minuten.
leider haben die strricher das spiel gedreht.....dafür sind die bienchen um zwei längen hinten. glaub die veryoungboysen heut mal wieder was....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

dacoofa hat geschrieben: dafür yb 2-0 hinten gegen wil
3:0
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

schnauz hat geschrieben:3:0
die wollens aber echt wissen diese saison. die letzten haben sie es mit dem vermasseln ja jeweils lange herausgezögert. aber nun schon vor der rückrunde sämtlicher ziele entledigt? bravo! :p
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Was hat wohl Grambi zu sagen? Gingen wohl immer klare Fouls an YB Spielern den Toren vorran?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blutengel hat geschrieben:Was hat wohl Grambi zu sagen? Gingen wohl immer klare Fouls an YB Spielern den Toren vorran?
aber ganz klar mindestens....das ist der bekannte wil-bonus, den die ostschweizer bei den schiris geniessen und es den bienen verunmöglicht, ein tor zu schiessen...

schiebung!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Das neue YB scheint kämpferischer zu sein... 3:3 mit dem Schlusspfiff.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

panda hat geschrieben:Das neue YB scheint kämpferischer zu sein... 3:3 mit dem Schlusspfiff.
4:3 für wil und aus die maus !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

panda hat geschrieben:Das neue YB scheint kämpferischer zu sein... 3:3 mit dem Schlusspfiff.
Eindeutig die Handschrift von Rueda, dass man sich hier noch in die Verlängerung spielte! :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Anschiinend no e Penalty verweigeret in dr ledschte Minute für YB... nach de ganze ussage vo däne bachelis dört gönni euch esone usscheide grad no meh. international nix, national no weniger - yam bois macht freude
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

YB macht frei .... oder wars glücklich? Egal. Ich gratuliere für den klassischen Youngboy heute.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Cup-Viertelfinals

Beitrag von Laufi »

Wohlen/Thun : FCB
Aarau/St.Gallen : GC
Lausanne Sport : Kriens/Sion
Wil : Strichers

d'Spiel finde am 27.Feb statt
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:Wohlen/Thun : FCB
Aarau/St.Gallen : GC
Lausanne Sport : Kriens/Sion
Wil : Strichers

d'Spiel finde am 27.Feb statt
Wunschszenario für das Finale:

FCB : Sion

Basel gewinnt und zerstört den Nimbus von Sions Unbesiegbarkeit...

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

d favorite spiele immer no uswärts, au wenns das mol zuefall isch :cool:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mundharmonika hat geschrieben:Wunschszenario für das Finale:

FCB : Sion

Basel gewinnt und zerstört den Nimbus von Sions Unbesiegbarkeit...
falls ein finale von sion gegen basel möglich ist, dann wird cc sion im hf absichtlich verlieren lassen, der cup mythos ist wichtiger als der finaleinzug für wallis, siehe letzte saison
FOOTBALL'S LIFE!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

stacheldraht hat geschrieben:Anschiinend no e Penalty verweigeret in dr ledschte Minute für YB... nach de ganze ussage vo däne bachelis dört gönni euch esone usscheide grad no meh. international nix, national no weniger - yam bois macht freude
Ja dann herzliche Gratulation zum SOUVERÄNEN Weiterkommen gegen Locarno. War sicher grandios. Und ein Ausscheiden gegen ChL würde euch ja auch sicher nie passieren *hust* FC Biel *hust*.

Und das "International nix" kannst du dir Blinddarmtief in den Allerwertesten stecken.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Grambambuli hat geschrieben:Ja dann herzliche Gratulation zum SOUVERÄNEN Weiterkommen gegen Locarno. War sicher grandios. Und ein Ausscheiden gegen ChL würde euch ja auch sicher nie passieren *hust* FC Biel *hust*.

Und das "International nix" kannst du dir Blinddarmtief in den Allerwertesten stecken.
Er hat doch vollkommen recht, ihr seid international gar nix. Die paar Punkte gegen demotivierte Italiener und Engländer haben trotzdem nicht fürs Weiterkommen gereicht. Und, ganz ehrlich, 3 Cup-Pleiten gegen Unterklassige Gegner in den letzten 4 Jahren ist schon sehr peinlich!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Voyager hat geschrieben:Er hat doch vollkommen recht, ihr seid international gar nix. Die paar Punkte gegen demotivierte Italiener und Engländer haben genau nichts gebracht.
Gang emol in de 5-Joores-Wertig Thread, denn sehsch was es broocht het, e paar Pünkt für d'Wertig wo sehr wichtig sin...i blieb debie, find's schad, dass d'Berner international raus sin (im Gegesatz zum CH-Cup :p )
Alles für BS

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Grambambuli hat geschrieben:Ja dann herzliche Gratulation zum SOUVERÄNEN Weiterkommen gegen Locarno. War sicher grandios. Und ein Ausscheiden gegen ChL würde euch ja auch sicher nie passieren *hust* FC Biel *hust*.
*hust* Wil *hust* Winterthur *hust* Lausanne *hust* :rolleyes:
Wenn schon mit solchem scheiss kommst

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sobald man einen Kübel in der Hand hat (egal ob Meisterschaft oder Cup) interessiert es kein Schwein (ausser ein paar Neider) mehr, wie man dorthin gekommen ist. Das sollte eigentlich jeder wissen ... oh sry Du bist ja Berner - kannst ja gar nicht wissen wie das ist.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Bild

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Garfield hat geschrieben:*hust* Wil *hust* Winterthur *hust* Lausanne *hust* :rolleyes:
Wenn schon mit solchem scheiss kommst
Ich huste mal weiter: Malcantone Agno. *hust* Und der 5. B-Ligist, der YB in den vergangenen Jahren bezwungen hat, wär ja dann wohl Sion.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Ich huste mal weiter: Malcantone Agno. *hust* Und der 5. B-Ligist, der YB in den vergangenen Jahren bezwungen hat, wär ja dann wohl Sion.
Na dann Gratulation zum Sieg über Wohlen, sonst würdest du wohl kaum ne grosse Fresse führen hier, oder?

Sind halt nicht alle Seriencupsieger wie der grosse FC Thun.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Grambambuli hat geschrieben:Na dann Gratulation zum Sieg über Wohlen, sonst würdest du wohl kaum ne grosse Fresse führen hier, oder?

Sind halt nicht alle Seriencupsieger wie der grosse FC Thun.
Thun überwintert im Cup, womit ein erstes Saisonziel bereits erreicht ist. :D
Und ich halte hier vor allem eine grosse Fresse, weil mir der BSC YB letzte Woche ungefragt eine Offerte für eine Jahreskarte geschickt hat. Da erkundige ich mich halt schon nach den (Miss-) Erfolgen des Vereins.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Thun überwintert im Cup, womit ein erstes Saisonziel bereits erreicht ist. :D
Und ich halte hier vor allem eine grosse Fresse, weil mir der BSC YB letzte Woche ungefragt eine Offerte für eine Jahreskarte geschickt hat. Da erkundige ich mich halt schon nach den (Miss-) Erfolgen des Vereins.
Och, Ende Januar ist der Winter noch nicht vorbei. ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Fulehung hat geschrieben:Thun überwintert im Cup, womit ein erstes Saisonziel bereits erreicht ist. :D
Wie peinlich - jetzt betteln sie schon nach Zuschauern :confused:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Au in däre rundi vom schwizer-cup het me wieder gseh:

Alli grosse verein sinn witerkho!! ( vellicht passiert jo no öbis in de verschobene spiel)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

D-Balkon hat geschrieben:Au in däre rundi vom schwizer-cup het me wieder gseh:

Alli grosse verein sinn witerkho!! ( vellicht passiert jo no öbis in de verschobene spiel)
:o :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

D-Balkon hat geschrieben:Au in däre rundi vom schwizer-cup het me wieder gseh:

*gällschwaarzbrilleazieh* aber YB isch doch usegheit *gällschwarzibrilleabzieh*
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten