Schweizer Cup 2012/2013
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Ändlig het Momo "Die Rakete" Salah zuegschlage!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Guete Morge mittenand.Bobadischa hat geschrieben:Mein Gott ... Salah ins Abschlusstraining ...
Schär isch e Maschine. Nächste Nati spiel muess er ufbote werde. Von Bergen, Djouru, Nef Senderos und Ojala

Salah isch e Wurst, de wierd dr Shaqiri niemols chönne ersetze. I hoff aber glich dass er in dr rückrundi explodiert.
und du bisch e blauderiBalotelli hat geschrieben:Guete Morge mittenand.
Schär isch e Maschine. Nächste Nati spiel muess er ufbote werde. Von Bergen, Djouru, Nef Senderos und Ojaladie chasch alli rauche.
Salah isch e Wurst, de wierd dr Shaqiri niemols chönne ersetze. I hoff aber glich dass er in dr rückrundi explodiert.
Bessere Qualität als bei Teleclub - das gibt einem schon zu denken ...Faust hat geschrieben:Das Spiel wird übrigens wieder auf RSI la 2 live übertragen.
Ich denke sie spielen ein 343 mit Alex hängend.Ergic89 hat geschrieben:Seh ich das richtig, Doppelspitze Zoua-Salah und Alex dahinter?
Wir werden vom Schiri benachteiligt

Nüt NeusPatzer hat geschrieben:und du bisch e blauderi
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]