Schweizer Cup 2012/2013
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ich finds absolut okay, wenn Verein wie Köniz oder Brühl wytrhin Heimrächt gniesse, abr d'NLB-Mannschafte hätt me jetz wirkligg nit miesse mit Heimrächt "belohne". Ich mein für Köniz wär jetz bspw. au Aarau e guets Los gse und wenn denn am Schluss halt nur Wohle oder Locarno kömme, duets mr zwar Leid, abr s'isch halt kei Wunschkonzärt.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Ja, finde ich auch. So langsam wird das ganze zu Farce. Mich erstaunt das man überhaupt noch auslost und nicht gleich die Partien gemäss den Wünschen der SFV Verbandsmitglieder zusammenstellt...manu3l hat geschrieben:Ich finds absolut okay, wenn Verein wie Köniz oder Brühl wytrhin Heimrächt gniesse, abr d'NLB-Mannschafte hätt me jetz wirkligg nit miesse mit Heimrächt "belohne". Ich mein für Köniz wär jetz bspw. au Aarau e guets Los gse und wenn denn am Schluss halt nur Wohle oder Locarno kömme, duets mr zwar Leid, abr s'isch halt kei Wunschkonzärt.
Nach den Rasenqualitäten das vergangene Wochenende frage ich mich eher, wieso man im Dezember nochmals spielen muss?
Führt auch zu komischen Tempo im Cup, viele Runden im Herbst mit vielen Spielen, und danach jede Runde gefühlte zwei oder mehr Monate auseinander (habs nicht wirklich ausgerechnet).
Da im Herbst ja gleichzeitig auch noch europäische Clubspiele und auch mehr internationale Ländertermine sind als im Frühling (right?), fühlt sich für mich der Herbstkalender überfüllt und der Frühlingskalender eher unterfüllt an.
Aber ich bin sicher, dafür gibt es gute Gründe von Seiten der Clubs, die das ganze ja organisieren dürfen (im Gegensatz zu mir
).
Was ich mich gefragt habe bei der Auslosung, ist wieso sie nicht einfach zwei Schalen hingestellt hatten. Der Typ, der auslosen musste, konnte gar nicht zufällig wählen, weil er ja hinschauen musste, die richtige Farbe zu wählen...
Führt auch zu komischen Tempo im Cup, viele Runden im Herbst mit vielen Spielen, und danach jede Runde gefühlte zwei oder mehr Monate auseinander (habs nicht wirklich ausgerechnet).
Da im Herbst ja gleichzeitig auch noch europäische Clubspiele und auch mehr internationale Ländertermine sind als im Frühling (right?), fühlt sich für mich der Herbstkalender überfüllt und der Frühlingskalender eher unterfüllt an.
Aber ich bin sicher, dafür gibt es gute Gründe von Seiten der Clubs, die das ganze ja organisieren dürfen (im Gegensatz zu mir

Was ich mich gefragt habe bei der Auslosung, ist wieso sie nicht einfach zwei Schalen hingestellt hatten. Der Typ, der auslosen musste, konnte gar nicht zufällig wählen, weil er ja hinschauen musste, die richtige Farbe zu wählen...
Völlig einer Meinung, 4 saubere Furchen gezogen in diesem Acker. Wenn die Wackler hinten noch abgestellt werden, besteht Hoffnung.Gorlomi hat geschrieben:Reife und kämpferische Leistung auf einem äusserst schwierigen Geläuf!Salah deutete heute an, welches Potenzial in ihm steckt und auch Zoua scheinen seine Sonderschichten gut zu tun. Yapi, Diaz und Frei mit gutem Einfluss aufs Spiel. Einzig unser koreanisches Sorgenkind stand wieder einmal völlig im Schilff!
![]()

jaSimpSonS hat geschrieben:Kommt es wieder auf dem Tessiner Sender?
anscheinend. BaZ lesen hilft auchShamrock hat geschrieben:Ist das so schwer die Webseite von RSI2 aufzurufen und nachzusehen?

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Ach wo bitte liegt denn Transit? Und ich fahr und fahr aber Schiasso ist einfach nicht zu finden.Voyager hat geschrieben:Einem Deutschen den Unterschied zwischen Locarno und Lugano zu erklären ist komplett sinnlos. Das ist einfach dort wo der See mit den Palmen liegt, irgendwo in Norditalien, hinter dem Gotthard
Ich musste einfach antworten, ich hab einen Ruf bei Dir zu verlieren

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
uffpass! Nid, dass das "problemlos" zem "das problem-Los" wird. Sich im Cup nomol motiviere nachdämm mir Genk besiegt hän wird schiwerig. Und wichtig, grad nomol die erschti Garde ufflaufe lo. Lieber 5:0 zur Pause fiehre als miteme 0:0 in d'Verlängerig!stargate hat geschrieben:Locarno, ich dängg die sötte mir au problemlos ne.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer