Uefa Cup 1/16
Ich bi für Pilsen und charkow beide sind absolut schlagbar und au fantechnisch intressant.
Eifach bitte bitte nit Fenerbahce den ischs ganze stadion voller lüüt mit Ultraslan und Besiktas schaals ( Obwohl die jo immer so tüend als ob sie Fenerbahce sowas vo hasse....hüchler) und das isch eifach abartig lächerlich chan türkischi fans eifach nit ernst ne
Eifach bitte bitte nit Fenerbahce den ischs ganze stadion voller lüüt mit Ultraslan und Besiktas schaals ( Obwohl die jo immer so tüend als ob sie Fenerbahce sowas vo hasse....hüchler) und das isch eifach abartig lächerlich chan türkischi fans eifach nit ernst ne
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht, dass der Champions League Sieger viel Motivation hat, um in der EL weiter zu kommen. Für die ist eher wichtig in der PL zu ManU und ManCity aufzuschliessen, was schon genug schwierig wird.Voyager hat geschrieben:Warum zur Hölle wünschen sich hier die meisten Chelsea??? Keine Lust eine Runde weiterzukommen?
Klar, auch gegen die B-Mannschaft wird es nicht einfach, aber wir haben's ja schon oft gesehen, sobald vor uns eine Topmannschaft spielt, spielt auch unsere Mannschaft top. Bayern im letzten März mal ausgenommen.
Aber klar, Pilsen wäre sicher schlagbarer. Aber es hat schon einen Grund weshalb die Gruppen Erster geworden sind. Ich denke wird sind gegen keinen Gegner klarer Favorit. Gegen Chelsea wären wir Underdog, was aber schon ein paar mal gut gekommen ist, zusätzlich würde man auch viel mehr Zuschauereinnahmen haben. Und seitdem ich FCB Fan, haben wir auch noch nie gegen Chelsea gespielt wenn mich nicht alles täuscht.
Also mein Fazit, mit Pilsen oder Bordeaux wäre ich zufrieden, Chancen wären durchaus vorhanden, vorallem nach Bordeaux wäre eine tolle Reise. Wenn es aber Chelsea wird, könnte ich das durchaus positiv sehen.
Also wenn's dann schon einmal Istanbul sein soll, würde ich lieber noch eine Saison abwarten - denn Fenerbahçe ist von den drei Optionen am Bosporus fantechnisch die suboptimalste (Stadionambiance, Lage, Anreise, Stimmung, Fans).Tricolor hat geschrieben:Fenerbahçe, do würd i Au wieder emol usswärts go luege!
Bei uns'rem Losglück geht's wohl gegen Osten zu Steaua oder gar Cluj; auch Benfica würde ich nicht ausschliessen. Schliesslich waren wir doch noch nie im Frühjahr dort...?!?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Ich hoffe au Cluj, wegen der offenen Rechnung und in Erinnerung an Strassbourg, gegen die wir in der Gruppenphase damals auch probleme hatten und beim Wiedersehen eliminiert haben.
Aber eigenltich muss man hier drin gar nicht rätseln, wenn ein Portugiese zur Auswahl steht werden wir den auch bekommen..
Aber eigenltich muss man hier drin gar nicht rätseln, wenn ein Portugiese zur Auswahl steht werden wir den auch bekommen..

declaravit iam mortuum vivere
Wunschgegner für eine tolle Reise: Liverpool
Wunschgegner für eine Revanche: Cluj
"Ichmuesskotze"-Gegner: Benfica
weiss man schon, ob wir zuerst Auswärts oder Daheim spielen?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Falls wir Chelsea bekommen wird eine Beerdigungsstimmung im Stadion herrschen. Dann lieber Liverpool.cantona hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der Champions League Sieger viel Motivation hat, um in der EL weiter zu kommen. Für die ist eher wichtig in der PL zu ManU und ManCity aufzuschliessen, was schon genug schwierig wird.
Klar, auch gegen die B-Mannschaft wird es nicht einfach, aber wir haben's ja schon oft gesehen, sobald vor uns eine Topmannschaft spielt, spielt auch unsere Mannschaft top. Bayern im letzten März mal ausgenommen.
Aber klar, Pilsen wäre sicher schlagbarer. Aber es hat schon einen Grund weshalb die Gruppen Erster geworden sind. Ich denke wird sind gegen keinen Gegner klarer Favorit. Gegen Chelsea wären wir Underdog, was aber schon ein paar mal gut gekommen ist, zusätzlich würde man auch viel mehr Zuschauereinnahmen haben. Und seitdem ich FCB Fan, haben wir auch noch nie gegen Chelsea gespielt wenn mich nicht alles täuscht.
Also mein Fazit, mit Pilsen oder Bordeaux wäre ich zufrieden, Chancen wären durchaus vorhanden, vorallem nach Bordeaux wäre eine tolle Reise. Wenn es aber Chelsea wird, könnte ich das durchaus positiv sehen.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
naja tendiere auf scheiss Benfica...ivan hat geschrieben:Wunschgegner für eine tolle Reise: Liverpool

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer