GC hat in jedem Spiel ein Auswärtsspiel, dagegen sind 2 Auswärtsspiele verkraftbar !GCZ-Fan hat geschrieben:Wieso willst du 2 Auswärtsspiele?![]()

Gijon 82? Da warst Du doch noch gar nicht auf der Welt oder höchstens in den Windeln. Wer das gestrige Spiel mit Gijon 82 vergleicht, hat echt einen an der Waffel.Maximus Hater hat geschrieben:... die letzten fünf minuten sind NICHT zu rechtfertigen. Nichts als reine unsportlichkeit! Gijon 82 lässt grüssen. Hab so etwas vom FCB noch nie erlebt und möchte es nie mehr erleben. Das ist stillos und schwach.
PFUI!!!! ...
Maximus Hater hat geschrieben:ich find dr Bickel ISCH e hueresohn...wo ischs problem?
Maximus Hater hat geschrieben:Die Sache ist die: Wenn Du nicht denkst, dass die Zürcher ALLES Hurensöhne sind, dann halt doch die Klappe und lass andere denken und sagen was sie wollen und geh an die swiss-indoors.
Maximus Hater hat geschrieben:HURENSÖHNE FCZ!
Maximus Hater hat geschrieben:dr ueli hätt e gueti schälle an kessel verdient...i find är isch mit dene glatzedätscherli no guet wäg koh!!!!
vorwärtz Drago...langsam kann ich Dich riechen![]()
Maximus Hater hat geschrieben:... und ich wiederhole mich...der ueli hätte mehr als nur "drey dättscherli" verdient...
gemma Drago, hau rein oida!!!!
Mundharmonika for PresidentMundharmonika hat geschrieben:Gijon 82? Da warst Du doch noch gar nicht auf der Welt oder höchstens in den Windeln.
Aber schön, dass Du sonst ein Vorbild und der Inbegriff von Sportlichkeit und Fairness bist.
Ich erinnere mich da an Deine Einträge im Dragovic-Thread zu den verbalen Ausrutschern gegen Bickel und zum Kopfgetäschtele an Maurer.
jöh...mundiMundharmonika hat geschrieben:Gijon 82? Da warst Du doch noch gar nicht auf der Welt oder höchstens in den Windeln. Wer das gestrige Spiel mit Gijon 82 vergleicht, hat echt einen an der Waffel.
Aber schön, dass Du sonst ein Vorbild und der Inbegriff von Sportlichkeit bist.
Ich erinnere mich da an Deine von Fairness geprägten Einträge im Dragovic-Thread zu den verbalen Ausrutschern gegen Bickel und zum Kopfgetäschtele an Maurer.
Hallo es waren nur die Letzten Minuten. Was solls.....Maximus Hater hat geschrieben:jöh...mundi
aber es ist schön zu sehen, wie Du mein Verhalten mit jenem einer Fussballmannschaft vergleichst. Ich bin den Fans des FCB's kein "sportliches Verhalten" schuldig..der FCB und GENK sind es gegenüber den anderen beiden Mannschaften der Gruppe sehr wohl. Stell Dir vor, was wir uns anhören müssen, wenns heisst der "nichtangriffspakt" der letzten 5minuten war "geplant"...
soviel zur Unsportlichkeit...was der FCB seinen mitgereisten Fans schuldet ist nochmal ein anders thema...
und nur weil es Dir so schön in Erinnerung geblieben ist; Bickel isch immer no e huesohn...
voyager ist dein Fan..freu Dich darüber![]()
Dy Beurteilig ka me vom erschte bis zum letschte Wort unterschryybe.Djox87 hat geschrieben:zhauptsache weiter..das spiel war gut..habe diese saison auch deutlich schlechtere gesehen..das vergessen einige hier..
das man die letzten paar minuten nicht ein super ultra mega durck macht ist ja wohl auch für den grössten amateur klar?!
vorallem wenn man auch mit einem unentschieden weiter ist..wir können dankbar sein dass mindestens 85min richtig gespielt wurde!!! es hätte auch dasn ganze spiel sein können!!!
wenn es darum gegangen wäre nur mit einem sieg weiter zu kommen, hätte der fcb sicher nicht die letzten min so ausklingen lassen!!!! verstehe nicht was da die aufregung der gewissen forummitglieder nicht. was habt ihr euch vorgestellt? bitte erklärt mir das....
was mich nur genervt hat beim gestrigen spiel, diese scheiss absatz oder hacken"tricks".. egal welcher spieler..einfach unglaublich..und die meisten waren dan misslungen..das hat mich gestört.. ansonsten kann ich aus meiner sicht sagen das spiel war passabel bis gut.. schön dominiert..der letzte biss hat ein bisschen gefehlt beim abschluss..
hätte es vorallem fabian schär mit dem kopfball gegönnt oder dragovic als er vor dem 16er war und abspielte anstatt selbst zu schiessen aus der ferne..
ich bin zufrieden für den gestrigen match..für den nächsten wünsche ich trotzdem eine steigerung..
ich habe fertig![]()
do hesch wohl würklig rächt... na ja..Brummler-1952 hat geschrieben:Dy Beurteilig ka me vom erschte bis zum letschte Wort unterschryybe.
Numme chasch vergässe, vo gwüsse "Kritiker" vo de letschte Minute e plausibli Erklärig z' erwarte. Dumms Gschnuurr z' erkläre isch nämlig unglych schwieriger als s' dumme Gschnuurr sälber.![]()
1) wordMaximus Hater hat geschrieben:1) Froh eine Runde weiter zu sein. Vorwärz FCB!
2) die letzten fünf minuten sind NICHT zu rechtfertigen. Nichts als reine unsportlichkeit! Gijon 82 lässt grüssen. Hab so etwas vom FCB noch nie erlebt und möchte es nie mehr erleben. Das ist stillos und schwach.
PFUI!!!!
3) nicht jeder Zweck heiligt dieses Mittel...erfolg isch nit alles.....![]()
Solange für die restlichen 85 Minuten kein solcher Nichtangriffspakt bestand, sehe ich das Problem wirklich nicht.Maximus Hater hat geschrieben:Stell Dir vor, was wir uns anhören müssen, wenns heisst der "nichtangriffspakt" der letzten 5minuten war "geplant"...
Der FCB schuldet seinen Fans also sportliches Verhalten. Gleichzeitig begrüsst Du es, wenn Dragovic einen Sportchef auf dem Feld beleidigt und noch lieber hättest Du es anhand Deiner Kommentare wohl gesehen, wenn er ihm eine verpasst hätte. Also was jetzt - Fairness auf dem Feld oder nicht?Maximus Hater hat geschrieben:Ich bin den Fans des FCB's kein "sportliches Verhalten" schuldig..der FCB und GENK sind es gegenüber den anderen beiden Mannschaften der Gruppe sehr wohl.
hier gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe geschrieben, dass der FCB und Genk den anderen zwei Gruppengegner, meiner Meinung nach, sportliches Verhalten schuldet.Mundharmonika hat geschrieben: Der FCB schuldet seinen Fans also sportliches Verhalten. Gleichzeitig begrüsst Du es, wenn Dragovic einen Sportchef auf dem Feld beleidigt und noch lieber hättest Du es anhand Deiner Kommentare wohl gesehen, wenn er ihm eine verpasst hätte. Also was jetzt - Fairness auf dem Feld oder nicht?
Ich kann lesen und verstehe sogar, was Du geschrieben hast.Maximus Hater hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe geschrieben, dass der FCB und Genk den anderen zwei Gruppengegner, meiner Meinung nach, sportliches Verhalten schuldet.
QuelleAuf diese Saison hin hat die Uefa den Geldtopf der Europa League deutlich aufgefüllt. Statt wie bisher eine Million Euro erhält der FCB so für das Erreichen der Gruppenphase 1,3 Millionen Euro. Die zwei Siege gegen Videoton und Sporting waren jeweils 200‘000 Euro wert, die drei Remis jeweils 100‘000, was zusammen 700‘000 Euro macht. Platz 2 in der Gruppe G und das erreichen der Sechzehntelfinals bringt weitere 400‘000 Euro. Zusammen mit den 2,1 Millionen, die für die Playoff-Teilnahme in der Champions League nach Basel fliessen, hat der FCB bisher 4,5 Millionen Euro oder umgerechnet knapp 5,5 Millionen Franken verdient, Zuschauereinnahmen aus den Heimspielen noch nicht eingerechnet.
redä isch lächerligg...wikinger hat geschrieben:vo unsportlich z'redä isch mehr als nur lächerlich.
Maximus Hater: verstehe Deine Art zu denken nicht wirklich. Ist trotzdem ok für mich...Maximus Hater hat geschrieben:Mundharmonika: verstehe Deine Art zu denken. Ist ok für mich...
Hier sind wir uns einig.Maximus Hater hat geschrieben:wichtig is' nur das Resultat....und das spricht für die Entscheidung der Mannschaft, sich das Weiterkommen so zu sichern, wie es gesichert wurde.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
darüber lässt sich streiten.. unter den gruppenzweiten gibt es einige teams, welche ich höher bzw. stärker einstufe als diejenigen im topf 1.AstraRotlicht hat geschrieben:bin immer noch etwas enttäuscht vom Spiel gestern, klar wollte man kein Tor mehr kassieren aber der letzte Wille hat einfach gefehlt, der letzte Pass immer etwas zu ungenau damit daraus auch echte Torchancen entstehen können. Schade für Streller, er hatte eine gute Möglichkeiten.
Gruppensieger zu werden wäre halt schon nicht schlecht gewesen... die Gegner sind um einiges stärker und das Weiterkommen eher fraglich bei solchen guten aber nicht überzeugenden Auftritten.