KRC Genk - FC Basel, Do. 06.12.2012
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Andererseits: Im Uefa Cup lässt sich kaum was verdienen. Dann (ausSubComandante hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass dem FCB ein Unentschieden reicht. Deshalb spielen sie eher vorsichtig, anstatt sie offensiv was riskieren. Kann man auch nicht übel nehmen, Basel hat das Spiel soweit im Griff. Aber Gruppenerster wäre halt schon sehr wichtig. Als Zweiter ist ein Hammergegner fast schon vorprogrammiert.
Sicht des Clubs) fast lieber ein Topgegner bereits in der nächsten Runde.
Klar kanns dann auch ein Kaliber à la Anschi werden...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mann, was Du immer für einen Bruns labberst... Chile hat nichts mit Chillen zu tun und liegt auch nicht in den Tropen. Doch selbst wenn die Jahresdurchschnittstemperatur dort bei 20 Grad liegen würde, dann wäre das noch lange keine valable Erklärung. Wieviele Afrikaner oder Brasilianer spielen im weitaus kälteren Russland und bringen ihre Leistung?!? Und wenn Díaz zu kalt hat, dann soll er sich halt ein paar Wollen-Unterhosen anziehen, diese Memme...Laufi hat geschrieben:Du hesch de Grund quasi scho in dinem Satz mitdinne! ...Universidad, wo isch das nomol? Und wie heiss bzw. kalt wird's dört im Winter?
Was dänksch, könnt's evtl. mit'em kalte Wetter z'due ha? Ich vermuet's mol stark![]()
In mine Auge liegts bi däm ganz sicher am Gegner. Wär hüt ManU oder Real dr Gegner, würdsch e ganz ganz andere Diaz seh. Het sicher nüt mit Temperatur und so Schwachsinn z due.Mundharmonika hat geschrieben:Mann, was Du immer für einen Bruns labberst... Chile hat nichts mit Chillen zu tun und liegt auch nicht in den Tropen. Doch selbst wenn die Jahresdurchschnittstemperatur dort bei 20 Grad liegen würde, dann wäre das noch lange keine valable Erklärung. Wieviele Afrikaner oder Brasilianer spielen im weitaus kälteren Russland und bringen ihre Leistung?!?
Y hoff uf jedefall das umegeschiebe wird nid bestroft und s längt. Aber ich glaub, d Mannschaft het hüt überhaupt nid das umgsetzt was dr Murat het welle.
Viellicht isch das jo au en Wunsch, ich könnt mir was besseres wünsche. Zum Bischpiel nümm so Vorhersage und denn so en Match und das mit em Kollega Dani Wylwer.Isch e Merkpunkt bi mir das allesSubComandante hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass dem FCB ein Unentschieden reicht. Deshalb spielen sie eher vorsichtig, anstatt sie offensiv was riskieren. Kann man auch nicht übel nehmen, Basel hat das Spiel soweit im Griff. Aber Gruppenerster wäre halt schon sehr wichtig. Als Zweiter ist ein Hammergegner fast schon vorprogrammiert.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Geile Siech, grad miesse an di Bytrag dänke ...(i schick Dir no e PN wägem morgige Lotto)nobilissa hat geschrieben:So fest, wie sich alle Mühe gegeben haben zu bekräftigen, sie würden nicht auf ein Unentschieden spielen, so sicher bin ich, dass es darauf hinauslaufen wird.

PS Geil, international Überwintere! Das hän viel nüme für möglich g'halte!
Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer