Genau, eine Obergurke, würg!Fätze hat geschrieben:Horror ist nur sein Vorname... Finger weg vor diesem Chancentod Emeghara! Da wird einem ja richtig schlecht ob so Meldungen...

Ach so danke. Wo ist der eigentlich geblieben? Flurin wurde doch als Jahrhunderttalent gehandelt?! Konnte sich jetzt der FC Basel seine Dienste sichern?Mundharmonika hat geschrieben:Ist der Manager von Flurin Bleisch.
Ich wollte mir schon ein Trikot mit seinem Namen kaufen. Aber da ich die Nummer nicht weiss, warte ich noch. Aber ich hörte man munkelt, dass Gigi Oeri in ihrem erst kürzlichen veröffentlichten Interview, auch noch das Statement abgegeben haben soll, dass die Sperrung der Nummer zwei für Flurin aufgehoben werden soll, weil man ihm schon jetzt anmerkt, dass er einmal eine grosse Legende wird!Mundharmonika hat geschrieben:Wenn der Manager gesichtet wurde, dann dürften die Verhandlungen schon weit fortgeschritten sein. Ich bin zuversichtlich.
Auf deutsch gesagt er kommt NICHT, ich habe noch nie ein gerücht von 442 oder fussball.ch gelesen, dass sich erfüllt hat.cartMN hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Feratis+Rueckkeh ... detail.htm
Wirkt chli unprofessionell das Interview. Jänu - dr Ferati isch und blibbt eifach e Mongo! Chum jo nid uf Basel du Pfiffe!Balotelli hat geschrieben:Streich über Feratic!
http://www.badische-zeitung.de/videos/p ... Unwahrheit
übel übel...Balotelli hat geschrieben:Streich über Feratic!
http://www.badische-zeitung.de/videos/p ... Unwahrheit
Mein Versuch witzig zu sein scheiterte wohl kläglich. http://www.youtube.com/watch?v=qK6azk4ltyABlutengel hat geschrieben:Sollte man den kennen![]()
![]()
wurde von Basel in eine geschlossene Trainingsanstalt eingewiesen, damit die Massen von Scouts ihn nicht vor Basel bekommen können. Bleisch verlangt allerdings ein 8 stelliges Salär, darum will Basel sich bloss die Transferrechte sichern.Mundharmonika hat geschrieben:Ist der Manager von Flurin Bleisch.
Wird ja immer schlimmer... Beg 2.Liga isch au was oder zurück in die Schweiz. Willsch di nid integriere. Hoff dä Mongi spielt nie me für Basel. Comedy purBalotelli hat geschrieben:Streich über Feratic!
http://www.badische-zeitung.de/videos/p ... Unwahrheit
Das Interview von Streich vor geraumer Zeit kann effektiv nicht als sachdienlich bezeichnet werden - allerdings hat sich der gute Beg selbst in diese Schei..e hineinmanövriert. Der ist und bleibt ein überschätzter Stinkstiefel mit überzogenem Selbstbewusstsein und fehlender objektiver Selbsteinschätzung, wie sie im Fussballbusiness in dieser Ausprägung nur selten anzutreffen ist.Bobadischa hat geschrieben:Wirkt chli unprofessionell das Interview. Jänu - dr Ferati isch und blibbt eifach e Mongo! Chum jo nid uf Basel du Pfiffe
Ferati soll bleiben wo die Pfefferschoten wachsen.Ernesto hat geschrieben:Das Interview von Streich vor geraumer Zeit kann effektiv nicht als sachdienlich bezeichnet werden - allerdings hat sich der gute Beg selbst in diese Schei..e hineinmanövriert. Der ist und bleibt ein überschätzter Stinkstiefel mit überzogenem Selbstbewusstsein und fehlender objektiver Selbsteinschätzung, wie sie im Fussballbusiness in dieser Ausprägung nur selten anzutreffen ist.
Ferati ist mit einer unglaublichen Hartnäckigkeit daran, sich für andere Vereine unmöglich zu machen und seine Karriere endgültig an die Wand zu fahren - im Gegensatz zu ihm muss man anderen Spielern mit vergleichbaren Anlagen (Chiumiento ist diesbezüglich ein Paradebeispiel) immerhin attestieren, sich nicht mit unbedarften und unbedachten Äusserungen sowie verbalem Nachtreten nicht auch noch gleichzeitig zur Persona non grata zu machen.
wurde heute auch im Doppelpass erwähnt.Cocolores hat geschrieben:Heiko Vogel zu Hoffenheim?
Heiko Vogel ist Kandidat für den Trainerposten in Hoffenheim
Das neueste Gerücht besagt, dass Heiko Vogel ein heisser Kandidat für den Trainerposten in Hoffenheim ist. Der Bundesligist entliess Anfang Woche Markus Babbel, seither kursieren etliche Namen um den Dorfklub. Darunter eben Vogel. In Hoffenheim, sofern er wirklich dort Trainer werden sollte, träfe Vogel auf den Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok.
Nach seiner Entlassung beim FCB Mitte Oktober galt der Pfälzer auch schon als Kandidat beim Zweitligisten TSV 1860 München. Auch in Augsburg, wo der derzeitige Trainer Markus Weinzierl kurz vor dem Aus steht, wird sein Name genannt. Man darf gespannt sein, wo Heiko Vogel dereinst wieder an der Seitenlinie stehen wird. Allzu lange dürfte es bis dahin nicht mehr dauern.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/heiko-vogel-ist-kandidat-fuer-den-trainerposten-in-hoffenheim-125741626
In dem Fall bist Du noch nicht lange FCB Fan. Wir haben sehr gute FCB Zeiten erlebt mit 5 Zürchern im Fanionteam. Und das ist nicht so lange her !Bafana Bafana hat geschrieben:nichts ist im Fussball so wichtig wie Identifikation und Stolz für den Club, dessen Farben man als Spieler repräsentiert...
sportliche Erfolge sind schlicht wertlos, wenn sie durch Spieler ermöglicht wurden, welche nicht rotblau sondern blauweiss im Herzen tragen!
(auch wenn sie des Geldes wegen alles geben auf dem Feld)
deshalb könnte ich mich nicht über Siege und Titel freuen, welche durch Spieler wie Salatic, Smiljanic, Petric usw ermöglicht wurden!!!
Hat doch gar nichts damit zu tun, den Gegner zu schwächen. Es ist einfach so, dass wenn wir Top Spieler von anderen Schweizer Vereinen holen, wir diese Spieler bestens kennen und diese Spieler schnell integriert sind.Jason_Cortez hat geschrieben:@blackmore, bobadischa
für mich ist's nochmals ein unterschied, ob der spieler vom erstplatzierten erzrivalen aus zürich kommt oder von einem südamerikanischen verein
im modernen fussball ist es sehr schwierig, nur mit spielern aus der region schon nur in einer nationalen meisterschaft ein wörtchen mitzureden. ausnahmen wie barca (wo die la masia-jungs ursprünglich auch nicht alle aus der region kommen, aber wenigstens die philosophie des clubs leben) oder wir letzte saison, als wir mit einer guten mischung aus jungen und alteingesessenen baslern die restschweiz zerlegten gibt es sehr selten, das ist schlicht nicht von der hand zu weisen. aber wieso um alles in der welt muss man spieler aus zürich holen? ein bisschen stolz sollte doch bei allem erfolg noch vorhanden sein... ach ja, das argument, der gegner werde geschwächt, zeigt doch nur dass man ohne diese mätzchen nicht in der lage ist, eine anständige mannschaft zusammenzustellen
hast Du einen Zürcher Verfolgungswahn Tick ?Bafana Bafana hat geschrieben:es ist ein riesiger Unterschied, ob ein Spieler vom Ausland oder vom Erzfeind, dem absoluten Hassverein stammt!!!
auch Transfers innerhalb der Liga wie z.B. Yapi, Carlitos, usw. sind zu hinterfragen, jedoch nicht annähernd die gleiche Kategorie wie ein Spieler eines ZH-Vereins...
Nobby Stiles hat geschrieben:hast Du einen Zürcher Verfolgungswahn Tick ?
Wenn Du im Berufsleben stehst, dann wirst Du je nachdem täglich mit Zürcher Geschäftskollegen zu tun haben. Und diese sind nicht alles Unmenschen resp. Hassmenschen.
Und Fussball ist ebenfalls ein Geschäft. Am FCB hängen über 100 Arbeitsplätze. Deshalb ist der Erfolg das wichtigste. Ohne Erfolg, weniger Zuschauer, die Sponsoren zahlen weniger, weniger Mitglieder = weniger Einnahmen = Arbeitsplätze gehen verloren. Deshalb ist Erfolg sehr wichtig für einen Profi Fussballverein.
Das Wort Hass hat auch im Fussball nichts zu suchen und ist ein schlechter Wegweiser !
Klar muss man keine Sympatien für Heuschrecken oder Bienchen haben.
Respekt reicht auch. Und wenn sich das jeder Fan zu Herzen nehmen würde, dann könnte man die Polizei im Stall lassen.
Das war mein Wort zu diesem Sonntag
kuhm het d winterpause ahgfange...Pride hat geschrieben:laut blick kommt adili per 1. april (scherz?)
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-angelt-sich-supertalent-adili-id2135268.html
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Hört sich nicht wie ein Scherz an. Sicherlich ein guter Transfer.Pride hat geschrieben:laut blick kommt adili per 1. april (scherz?)
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-angelt-sich-supertalent-adili-id2135268.html