Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Joggeligool hat geschrieben:kei plan obs scho poschtet worde isch.

In Schweden hat der 21-jährige Nationalstürmer Ghanas Waris Majeed 23 Tore erzielt und viele weitere Treffer für seine Teamkollegen von BK Häcken vorbereitet. Der technisch starke und schnelle Angreifer wurde auch von Hannover und Werder Bremen schon beobachtet, aber zu einer konkreten Offerte kam es noch nie. Nun dürfte aber ein Verein aus der Schweiz einen Vorstoss wagen. Der FC Basel soll angeblich hinter ihm her sein. Die von Murat Yakin trainierte Elf könnte mit Waris Maajed einen echten Glücksfall erleben.

http://www.fussball.ch/Schweden+Topskor ... detail.htm
Ein Torjäger könnten wir gebrauchen. Ob er ein Glücksfall für uns wäre weiss ich nicht.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/qYgzhHoXgV4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Joggeligool hat geschrieben:kei plan obs scho poschtet worde isch.

In Schweden hat der 21-jährige Nationalstürmer Ghanas Waris Majeed 23 Tore erzielt und viele weitere Treffer für seine Teamkollegen von BK Häcken vorbereitet. Der technisch starke und schnelle Angreifer wurde auch von Hannover und Werder Bremen schon beobachtet, aber zu einer konkreten Offerte kam es noch nie. Nun dürfte aber ein Verein aus der Schweiz einen Vorstoss wagen. Der FC Basel soll angeblich hinter ihm her sein. Die von Murat Yakin trainierte Elf könnte mit Waris Maajed einen echten Glücksfall erleben.

http://www.fussball.ch/Schweden+Topskor ... detail.htm
Sieht doch ganz gut aus. Würd ich nehmen. Wie hoch ist sein "Marktwert"?

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Hätt lieber e Schwiizer!

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Pfoschte hat geschrieben:Hätt lieber e Schwiizer!
Tzzz, Tzzz ! Willsch gärn Buure bim FCB ? :p

Wenn scho d Identifikation mit unserer Stadt und em FCB zwingend vorgschriibe isch, und keini "Un-Basler" dörfe uf em Rase im Joggeli umerenne, denn blibe nur no Spiiler us em DAIG übrig ...ckdt rules ! :D
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Kommt dieser Salat ic nun doch...

FCB-Gerücht um Salatic hält sich hartnäckig

Erst verspricht der GC-Captain: «Ich bleibe beim Club.» Nun sagt er: «Ich habe eigene Ziele, die ich erreichen will.» Was jetzt, Vero Salatic?

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCB-Geruecht-um-Salatic-haelt-sich-hartnaeckig-15782362

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Kommt dieser Salat ic nun doch...

Erst verspricht der GC-Captain: «Ich bleibe beim Club.» Nun sagt er: «Ich habe eigene Ziele, die ich erreichen will.» Was jetzt, Vero Salatic?

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-15782362
Salatic scheint im Forum zu lesen :eek: :
Das liegt nun wirklich nicht an mir, darüber zu urteilen. Allgemein kann ich nur sagen, dass man Südamerikanern, die frisch in die Schweiz kommen, in der Regel mehr Zeit geben muss, bis sie bei uns ankommen. Ich erinnere da an David Abraham und Matias Delgado, die auch nicht am ersten Tag eingeschlagen haben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Cocolores hat geschrieben:Kommt dieser Salat ic nun doch...

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCB-Geruecht-um-Salatic-haelt-sich-hartnaeckig-15782362
Das ist doch der Artikel der gestern schon hier gepostet wurde? :confused:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Käsebrot hat geschrieben:Das ist doch der Artikel der gestern schon hier gepostet wurde? :confused:
Du meine Güte. Ich hoffe ich werde jetzt nicht verhaftet von der Forumspolizei.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Cocolores hat geschrieben:Du meine Güte. Ich hoffe ich werde jetzt nicht verhaftet von der Forumspolizei.
Beruhig dich mal! :o Wollte nur anmerken, dass der Artikel gestern hier schon gepostet und diskutiert wurde, kann ja nicht ahnen, dass du so abgehen musst...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Käsebrot hat geschrieben:Beruhig dich mal! :o Wollte nur anmerken, dass der Artikel gestern hier schon gepostet und diskutiert wurde, kann ja nicht ahnen, dass du so abgehen musst...
solche sinnlosen Kommentare kannst du dir sparen. Fals du Zeit hast alle Posts hier drin zu lesen dann such dir lieber einen Job.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käsebrot hat geschrieben:Das ist doch der Artikel der gestern schon hier gepostet wurde? :confused:
und was ist jetzt so schlimm daran? Polizist?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

PadrePio hat geschrieben:und was ist jetzt so schlimm daran? Polizist?
Und wo habe ich geschrieben, dass das schlimm ist? Jeez, dass man wegen einer simplen Anmerkung gleich so einen Aufstand machen muss, echt...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käsebrot hat geschrieben:Und wo habe ich geschrieben, dass das schlimm ist? Jeez, dass man wegen einer simplen Anmerkung gleich so einen Aufstand machen muss, echt...
manchmal sollte man das schulmeistern (für dich eine simple Anmerkung) einfach lassen. Es liest vermutlich niemand alle Post hier drin.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Das Forum lebt :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

PadrePio hat geschrieben:manchmal sollte man das schulmeistern (für dich eine simple Anmerkung) einfach lassen. Es liest vermutlich niemand alle Post hier drin.
Aye aye, Sir. Thema beendet.

edit: Für mich ist es natürlich beendet. Nicht dass sich irgend eine sensible Seele gleich wieder angegriffen fühlt! :p

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Käsebrot hat geschrieben:Aye aye, Sir. Thema beendet.

edit: Für mich ist es natürlich beendet. Nicht dass sich irgend eine sensible Seele gleich wieder angegriffen fühlt! :p
und deshalb musst du das letzte Wort haben. :o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:Das Forum lebt :D
ja, es lebt :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Emeghara vor Rückkehr in die Schweiz?

Innocent Emeghara muss sich ernsthafte Sorgen um seinen Platz in der Nationalmannschaft machen. Bei Lorient wird er trotz Vertrag bis 2015 weiterhin nicht berücksichtigt. Eine Rückkehr zu den Grasshoppers scheiterte im August an den finanziellen Möglichkeiten. Die Grasshoppers würden ihn gerne wieder zurückholen, aber nur zu ihren Bedingungen. Mittlerweile ist Emeghara auch beim FC Basel und bei Sion ein Thema. Für den 23-jährigen Stürmer bezahlte Lorient im Sommer 2011 noch über 2 Millionen Euro Ablöse.

http://www.fussball.ch/Emeghara+vor+Rue ... detail.htm

Bitte nicht zu uns :D

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

padrepio hat geschrieben:emeghara vor rückkehr in die schweiz?

bitte nicht zu uns :d
horror!!!!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Innocent!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

hört doch mal auf den ganzen fussball.ch-müll zu posten. ist etwa auf gleicher höhe mit 4-4-2.com oder gar noch unseriöser

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bobadischa hat geschrieben:horror!!!!
Ich finde Emeghara gar nicht so schlecht, er ist schnell und knipst eiskalt. Die Effizienz in Person wie man hier bestens sieht...

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/26/Fussball/GC-im-Penaltyschiessen-ausgeschieden

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Balotelli hat geschrieben:Innocent!
Ist das die Statistik zu seiner Karriere :D

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Voyager hat geschrieben:Ich finde Emeghara gar nicht so schlecht, er ist schnell und knipst eiskalt. Die Effizienz in Person wie man hier bestens sieht...

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/26/Fussball/GC-im-Penaltyschiessen-ausgeschieden
Ein riesen Talent!!!! :eek:
Mit dem wird man mal millionen verdienen können!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mogwai hat geschrieben:Ein riesen Talent!!!! :eek:
Mit dem wird man mal millionen verdienen können!
Milliarden ... man nennt ihn den Knipser! Superstürmer - den brauchen wir unbedingt!!!!1111 Kaufen - sofort!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Heiko Vogel zu Hoffenheim?

Heiko Vogel ist Kandidat für den Trainerposten in Hoffenheim

Das neueste Gerücht besagt, dass Heiko Vogel ein heisser Kandidat für den Trainerposten in Hoffenheim ist. Der Bundesligist entliess Anfang Woche Markus Babbel, seither kursieren etliche Namen um den Dorfklub. Darunter eben Vogel. In Hoffenheim, sofern er wirklich dort Trainer werden sollte, träfe Vogel auf den Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok.

Nach seiner Entlassung beim FCB Mitte Oktober galt der Pfälzer auch schon als Kandidat beim Zweitligisten TSV 1860 München. Auch in Augsburg, wo der derzeitige Trainer Markus Weinzierl kurz vor dem Aus steht, wird sein Name genannt. Man darf gespannt sein, wo Heiko Vogel dereinst wieder an der Seitenlinie stehen wird. Allzu lange dürfte es bis dahin nicht mehr dauern.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/heiko-vogel-ist-kandidat-fuer-den-trainerposten-in-hoffenheim-125741626

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Bobadischa hat geschrieben:horror!!!!
Horror ist nur sein Vorname... Finger weg vor diesem Chancentod Emeghara! Da wird einem ja richtig schlecht ob so Meldungen...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Boppeler wurde gerade gesichtet beim verlassen der Geschäftsstelle des FCB...
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Catch22 hat geschrieben:Boppeler wurde gerade gesichtet beim verlassen der Geschäftsstelle des FCB...
Sollte man den kennen :o :confused:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Sollte man den kennen :o :confused:
Ist der Manager von Flurin Bleisch.

Antworten