Schönste Orte der Schweiz (ausser Basel)
-
- Benutzer
Laufenburg.....wenn kein Bummelsonntag ist... 

Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Soll auch ganz schön sein (und anspruchsvoll) und wer es geschickt anstellt, findet unterwegs immer mal wieder etwas Tranksames
http://www.myswitzerland.com/de/reisezi ... avers.html
http://www.myswitzerland.com/de/reisezi ... avers.html
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
muss man einfach kennenMaster hat geschrieben:brunnen??? wädenswil??? RAPPERSWIL???
@taratonga: basel läuft wohl ausser konkurrenz. mal abgesehen davon, dass ich wien die unfreundlichste stadt in europa fand. ein rein subjektiver eindruck, aber mit wienern hab ichs nicht so. wienerli in hot dogs sind okay.

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich fahre seit 21 Jahren Töff. Angefangen über Honda NSR 125, über Honda CBR 600 und seither meine (mittlerweile alte) Suzuki GSX R 750Joker59 hat geschrieben:dass das teili emmene dreyradfahrer nid gfalle ka - lychtet mr scho y.
aber easy - jo nid dr kopf hänge loh.
du bikunnsch jo ev. zer wyehnacht e trotti![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
wusste gar nicht, dass es diese modelle auch mit stützräder gibtunwichtig hat geschrieben:ich fahre seit 21 Jahren Töff. Angefangen über Honda NSR 125, über Honda CBR 600 und seither meine (mittlerweile alte) Suzuki GSX R 750

scherz beiseite!
honda xl 125, honda xls 125 (weil die xl geklaut wurde, und das modell nicht mehr zu haben war), yamaha rs 250, yamaha xy 750 und honda pan european 1300.
wenn du schon mit Grammatik kommst, so halte dich doch selber daranJoker59 hat geschrieben:wusste gar nicht, dass es diese modelle auch mit schtützräder gibt
scherz beiseite!
honda xl 125, honda xls 125 (weil die xl geklaut wurde, und das modell nicht mehr zu haben war), yamaha rs 250, yamaha xy 750 und honda pan european 1300.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Iguassu Falls, genauTaratonga hat geschrieben:wo ist das? Iguaçu? (oder wie man das schreibt...)

I thought I would share with all of you this picture I just took over the Iguassu falls.....Absolutely unbelievable!!!!!

@Garfield: Bingo! und sorry für de OT-Joke

Alles für BS