@NKBS: keine verbietet Dir öbbis z'poste...aber hinterher z'motze isch offebar bequemer
Champions League 2012 / 2013
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
hä? Ha gmeint Celtic het gege moskau gspihlt?nick knatterton hat geschrieben:Celtic unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichters. Der Elfer gegen Benfica war eine Frechheit sondergleichen.![]()
edit:
barcastuff @barcastuff
Official announcement on Messi's injury: Knock on knee, tests are ongoing #fcblive
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Kei schlechti Horrorvorstellig...Bate Borisov wär aber au no richtig zum kotze!! (aber mir dörfe jetzt nid ahfange unser "Glück" z'verschreie, besser wär's bis morn z'warte und den e paar Wunschgegner z'wünscheivan hat geschrieben:Celtic witter, das heisst Benfica in dr EL. Ich kotz wemmr uff die träffe im 1/16 Final!
Alles für BS
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
dann scheiden deine bayern halt gegen jemand anderen ausLaufi hat geschrieben:Und als letscht's Guet-Nacht Mümpfeli...Chelsea isch de erschti Titelverteidiger, wo in de druffolgende Gruppephase usseg'floge isch! Guet Nacht
die deutschen voll euphorisch... wie immer, und wie auch mit dem nationalteam. ausser ehrenplätze holen sie dann wie immer nichts
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Der Alte Mann bei United ist langsam aber sicher auch ziemlich senil... In einem bedeutungslosen Spiel nimmt er nach 43 Minuten einen jungen Spieler vom Feld und bringt einen fast 40 Jährigen... Erfahrung sammeln und so?
Scholes dann auch mit katastrophaler Nullbockstimmung zum Fehlpass und mit krassem taktischen Fehler, trotz seiner Erfahrung...
Scholes dann auch mit katastrophaler Nullbockstimmung zum Fehlpass und mit krassem taktischen Fehler, trotz seiner Erfahrung...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
Hajdin
Lieber in der Gruppe oder im Achtelfinale rausfliegen...als jedes Finale zu verlieren.SternDesSüdens hat geschrieben:Um tief zu fallen muss man aber auch erst einmal oben gewesen sein![]()
Das macht richtig weh
Auch dieses Jahr hat Bayern einfach keine Mannschaft um die CL zu gewinnen.
Schon letztes Jahr irgendwie ins Finale geschummelt...
dieses Jahr wird früher Schluss sein. Realistisch gesehen Viertelfinale...
maximum Halbfinale
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
neggscht johr guet möglich, dass si usefliege....aber erscht nachem Wältuntergang!!heisser drnoo hat geschrieben:scheiss juve, hoff die fliege use!
merda juve...
dorum....merda il resto...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
momentaufnahme...PadrePio hat geschrieben:Mit den Engländern gehts bachab.
city und chelsea haben eigentlich ein gutes kader, um ganz oben mitzuspielen.
man utd müsste was im mittelfeld machen, dann sind sie bockstark, arsenal ist ein gesunder verein, der mit dem financial fairplay sicher einen sprung nach vorne machen wird.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer