Now looking: Was lueget Dir für Serie?

Der Rest...
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Idefix hat geschrieben:habe mir innert kurzer Zeit die erste Staffel Sons of Anarchy reingezogen...
vielleicht schon ne ältere Serie für ein paar hier drin, aber mir hats def. den Ärmel reingezogen.
Season II lässt wohl noch lange auf sich warten...

in der Zwischenzeit versuch ich mich an Generation Kill , eine Mini Kriegs Serie US vs. Irak...
Ich bin bei der 5. Staffel, aktuellste Folge, ist wirklich eine geile Serie. Geht ziemlich und drüber, ich glaube ich habe in diesem Faden schon mal was drüber geschrieben.

Generation Kill habe ich auch gesehen, fand ich auch gut. Ich finde die Irak und Afghanistan Krieg Thematik sowieso sehr spannend und habe mir auch schon x Dokus reingezogen z.B. Royal Marines Mission Afghanistan (auf youtube). Alles real, gut gefilmt, man erhält mal einen "hautnahen" Einblick in das tatsächliche Geschehen.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Catch22 hat geschrieben:Wieviele Folgen hat die 1 Staffel? Und auf welchem Sender schaust Du? Ich auf Kabel 1 immer am Dienstag. Morgen Kommt Folge 7 und 8. Nicht schlecht gemacht das ganze auf jeden Fall.
myvideo.de ;)

WalterFrosch
Benutzer

Meine Serien

Beitrag von WalterFrosch »

Breaking Bad (DE)
The Mentalist (DE)
How I met your Mother (ENG)
Two and a half Men (ENG)
The big Bang Theory (DE)

ach ja..ich stream via... :rolleyes: movie 2 k . to
egal, was das Leben noch mit ihm vorhat - Walter Frosch ist auf jeden Fall gewappnet. Einem Zweikampf ist er schließlich noch nie aus dem Weg gegangen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

HIMYM wird bald mit der 7 Staffel vertreten sein (DVD) :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

WalterFrosch
Benutzer

Beitrag von WalterFrosch »

Blutengel hat geschrieben:HIMYM wird bald mit der 7 Staffel vertreten sein (DVD) :)
HIMYM läuft grad die Season 8..
Auf DE kann ich mir das ned antun. Ich find die Witze sind unpassend übersetzt, seltsame Wortspiele "Baggerpartner" wer sagt denn sowas ..und die Stimmen gehn gar nicht
egal, was das Leben noch mit ihm vorhat - Walter Frosch ist auf jeden Fall gewappnet. Einem Zweikampf ist er schließlich noch nie aus dem Weg gegangen

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wingman hat auch eine ganz merkwürdige Übersetzung. S08 gefällt mir gut bis jetzt, S07 fand ich nicht so toll (vorallem der Schluss)

edit: Homeland. Ziemlich amerikanische Serie. Geht um einen Kriegheimkehrer der 8 Jahre lang im Irak verschollen war. Dieser wird nun von der CIA verdächtigt "geturned" worden zu sein, mit der Mission einen Anschlag auf Amerika auszuüben.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

WalterFrosch hat geschrieben:HIMYM läuft grad die Season 8..
Auf DE kann ich mir das ned antun. Ich find die Witze sind unpassend übersetzt, seltsame Wortspiele "Baggerpartner" wer sagt denn sowas ..und die Stimmen gehn gar nicht
Ich kucke das Zeug nur auf Deutsch. Ich kann mich zwar im englischsprachigen Raum gut durchsetzten, aber um die Wortspiele zu verstehen sollte man schon ziemlich bewandert sein. Zumal gewisse Wörter in Amerika auch für Dinge benutzt werden, auf die ein Normalanwender nie kommen würde.

Daher bin ich erst bei Staffel 7 - und ich bin froh, den nach Staffel 8 (Marshal steigt aus) wird wohl fertig sein.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

4059 hat geschrieben:ok so langsam närvt sie mi au, anderersits isches eifach unterhaltsam wie sie ihri foul language eifach ueberhaupt nid im griff het :D
das isch jo das womi ufgregt het.. ich fluech jo au gärn, aber alles het sini gränze ;)
morris hat geschrieben:da entscheid ich mich lieber für die andere variante: elementary
isch das nit e billigi kopie vo de amis? kenns nit, ha aber kurz googlet.. lucy liu als watson? wtf?

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

einfach GEIL

game of thrones: 3. staffel erster teil des dritten buches...

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/21468981

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Falling Skies - Naja, schwache Effekte, story langweilig, 08/15 Aliens, öde Charaktere (können von mir aus alle verrecken - interessiert keinen), schlechtes Schauspieler casting, platt und ohne Substanz. Bin jetzt bei Folge 4 der 1. Staffel - hoffe echt das da noch was geht, aber gebs wohl bald auf - vorallem etwas mehr zum Hintergrund zum Krieg wäre interessant. Bisher erfährt man so gut wie gar nichts - ausser das irgendwann mal eine Invasion da war und fast alles zerstört hatte. Mag Spielberg's Note einfach nicht so.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Blutengel hat geschrieben:Ich kucke das Zeug nur auf Deutsch. Ich kann mich zwar im englischsprachigen Raum gut durchsetzten, aber um die Wortspiele zu verstehen sollte man schon ziemlich bewandert sein. Zumal gewisse Wörter in Amerika auch für Dinge benutzt werden, auf die ein Normalanwender nie kommen würde.

Daher bin ich erst bei Staffel 7 - und ich bin froh, den nach Staffel 8 (Marshal steigt aus) wird wohl fertig sein.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Catch22 hat geschrieben:Wieviele Folgen hat die 1 Staffel? Und auf welchem Sender schaust Du? Ich auf Kabel 1 immer am Dienstag. Morgen Kommt Folge 7 und 8. Nicht schlecht gemacht das ganze auf jeden Fall.
hat 13 Folgen, auf meinvideo oder so gibt es die ganze Staffel im Netz.
in den US and A läuft bereits Staffel 5 , Europa kriegts nicht hin, Start für Staffel 2 noch nicht bekannt.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Ignorant hat geschrieben:einfach GEIL

game of thrones: 3. staffel erster teil des dritten buches...

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/21468981
Dachte schon die dritte Staffel ist herausgekommen...naja halt noch 4 Monate warten. Die ersten zwei Staffeln sind echt hammermässig, kann ich jedem empfehlen!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

alteschule hat geschrieben:Danke :rolleyes: :mad:
ich dachte sie hätten es klar gemacht das nach der 8. staffel fertig ist...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

The walking dead geht erst im Februar weiter :mad:

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Falling Skies dauert noch viel länger zur 3. Staffel :(
Pascilicious hat geschrieben:Falling Skies - Naja, schwache Effekte, story langweilig, 08/15 Aliens, öde Charaktere (können von mir aus alle verrecken - interessiert keinen), schlechtes Schauspieler casting, platt und ohne Substanz. Bin jetzt bei Folge 4 der 1. Staffel - hoffe echt das da noch was geht, aber gebs wohl bald auf - vorallem etwas mehr zum Hintergrund zum Krieg wäre interessant. Bisher erfährt man so gut wie gar nichts - ausser das irgendwann mal eine Invasion da war und fast alles zerstört hatte. Mag Spielberg's Note einfach nicht so.
Schaust du auf englisch oder deutsch? Unbedingt (wie jede Serie im Original!) auf englisch schauen..

Ich mag Falling Skies, aber es ist keine "Casual"-Serie, erst wenn man die Charaktere kennt, und auch den Hintergrund, welcher gaaaaaanz langsam aufgebaut wird, begreift, wird die Serie wirklich fesselnd.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ivan hat geschrieben:Dachte schon die dritte Staffel ist herausgekommen...naja halt noch 4 Monate warten. Die ersten zwei Staffeln sind echt hammermässig, kann ich jedem empfehlen!
Jo die lönnd sich rächt zit!

Ich freu mi ufem Goeffrey sini neue Gräueltate :p

Ächt e geili Serie, aber was vo HBO kunnt isch meischtens sensationell!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

GCZ-Fan hat geschrieben:Falling Skies dauert noch viel länger zur 3. Staffel :(

Schaust du auf englisch oder deutsch? Unbedingt (wie jede Serie im Original!) auf englisch schauen..

Ich mag Falling Skies, aber es ist keine "Casual"-Serie, erst wenn man die Charaktere kennt, und auch den Hintergrund, welcher gaaaaaanz langsam aufgebaut wird, begreift, wird die Serie wirklich fesselnd.
Also - ab Folge 6 - 1. Staffel ziehts etwas an - aber ändert nichts an meinen Kritikpunkten. Staffel 2 hab ich nun angefangen - es ist besser geworden ja, aber der Hammer ist es immernoch nicht - aber warum sei die Serie nicht "casual"? Finde es eine extrem mainstream gepresste Ware ..
Schaus auf Deutsch - jaja Englisch besser schon klar, aber kein Bock gewisse Worte nicht zu verstehen oder subs zu lesen.
Ausserdem ändert die Originalfassung auch nichts an den schlechten Effekten und Charakteren etc.
Finde einfach die Thematik (Apokalypse und Aliens) sehr interessant.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Idefix hat geschrieben:hat 13 Folgen, auf meinvideo oder so gibt es die ganze Staffel im Netz.
in den US and A läuft bereits Staffel 5 , Europa kriegts nicht hin, Start für Staffel 2 noch nicht bekannt.
Ah ok! Habe mir gestern wieder 2 Folgen davon angeschaut auf Kabel 1 (Staffel 1) und bin wirklich angetan davon. Vieles vom Inhalt her ist mir aus anderen Kreisen bekannt. Es gab mal eine Zeit da hätte ich mir so ein Leben auch vorstellen können. Ich habe mich aber vor über 10 Jahren dagegen entschieden aus verschiedenen Gründen. Auch klar dagegen für den Geheimdienst zu arbeiten :p .
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Was taugt Alcatraz?

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Ab 23:35 Uhr. Spiegel TV Wissen. 300 Tage - Alleine auf einer einsamen Insel.. (Survival Doku)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Catch22 hat geschrieben:Ab 23:35 Uhr. Spiegel TV Wissen. 300 Tage - Alleine auf einer einsamen Insel.. (Survival Doku)
isch das das do?
http://www.youtube.com/watch?v=2-EE2dIs7I0

isch e wälsche, no e guete typ, aber 45min definitiv zkurz.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

jay hat geschrieben:isch das das do?
http://www.youtube.com/watch?v=2-EE2dIs7I0

isch e wälsche, no e guete typ, aber 45min definitiv zkurz.
Viel zu kurz.. ja genau. Jetzt geht's los. Ich hab schon von ihm gehört. Per Zufall gesehen das seine Doku heute läuft.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

ivan hat geschrieben:Dachte schon die dritte Staffel ist herausgekommen...naja halt noch 4 Monate warten. Die ersten zwei Staffeln sind echt hammermässig, kann ich jedem empfehlen!
Kleiner Tip zur Überbrückung bis die 3. Thrones Staffel kommt:

- Die Säulen der Erde
- Die Tore der Welt (Nachfolger "Serie" von Säulen der Erde)

Hab mal mit der 1. Folge von Säulen der Erde angefangen und finde es schon ziemlich gut. Andere Handlung als thrones, aber gleicher Aufbau.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Tatort Grossstadt, Episode 10( Nat Geo D) Istanbul

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SoA
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Sharky hat geschrieben:SoA
top, jetzt abr leider au pause

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

cantona hat geschrieben:top, jetzt abr leider au pause
Auf welchem Sender?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

cantona hat geschrieben:top, jetzt abr leider au pause
hab noch einige zum anschauen...habe alle Folgen aufgenommen und habe erst gerade angefangen.
Catch22 hat geschrieben:Auf welchem Sender?
Kabel 1
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten