Jason_Cortez hat geschrieben: ein bisschen stolz sollte doch bei allem erfolg noch vorhanden sein... ach ja, das argument, der gegner werde geschwächt, zeigt doch nur dass man ohne diese mätzchen nicht in der lage ist, eine anständige mannschaft zusammenzustellen
Vielleicht weil ich nicht so ein kleinkarrierter Mensch bin? Ich habe z.B. lieber einen Petric hier, bei dem ich die Interviews verstehe und der nach seiner Karriere vielleicht mal wieder zu uns als gestandener Spieler kommt als ein Pak oder Zoua oder sonst ein nicht Schweizer. Vielleicht weil ich nicht nur Lokalpatriot bin sondern auch den Schweizer Fussball als ganzes sehe. Ich habae nichts dagegen wenn das jemand anders sieht und einfach keine Insekten möchte - okay, aber ich bevorzuge es Schweizer zu holen die hier in der CH aufgewachsen sind und unsere Sprache sprechen, bevor man irgendwo nen Afrikaner (der sicher günstiger ist) ausgräbt.
Dazu kommt noch, dass sich die GC Fans garantiert mehr an einem Transfers Salatic zum FCB stören als umgekehrt. Und darum freue ich mich auch wenn die Zürcher Mongos sich dann wieder zu tode aufregen, wie bei Petric, Smiljanic, Zubi, Voser usw.
Nur schon die Reaktionen der Zürcher jetzt in Foren, Onlineportalen und co. sind Göttlich!