FCB Homepage!?
FCB Homepage!?
Erreicht ihr die Seite? Ich komme auf ne Bank Page!?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ja, problemlos
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
yarp, das geht mir auch so....und zwar schon länger. wollte eigentlich die pk von gestern schauen, stattdessen gabs hinweise zu sparkontis....DacoOfa hat geschrieben:Erreicht ihr die Seite? Ich komme auf ne Bank Page!?

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Hast du den Cache vom Browser geleert oder den DNS cache?DacoOfa hat geschrieben:cache gleert, nix passiert...
windows vista
@admin, kasch sunscht au zu offtopic vrschiebe, schiint jo nur mi odr wenigi z beträffe...
Hier kannst du nachlesen, wie man den DNS Cache bei windows löscht: http://www.tippscout.de/windows-dns-cac ... _2292.html
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
rethabile hat geschrieben:bei mir auch wieder alles in ordnung, obwohl ich nichts gemacht habe. so löse ich alle meine computerprobleme: warten, nix tun und hoffen dass es besser wird....![]()
Gascht hat geschrieben:Danke, habe vorher bei mir festgestellt, dass ich das Problem auch hatte. Jetzt geht es wieder.
Ich mach ne Wette ihr habt den gleichen Provider. Da hat wohl ein Provider Probleme mit dem DNS gehabtDacoOfa hat geschrieben:cache gleert, nix passiert...
windows vista
@admin, kasch sunscht au zu offtopic vrschiebe, schiint jo nur mi odr wenigi z beträffe...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Könnte durchaus sein, ich hatte zumindest heute Nachmittag enorme Probleme mit dem Netz, fcb.ch ging aber eigentlich durchgehend ausser, dass ich ab und zu auf /Aktuell umgeleitet wurde anstatt der normalen Startseite.Bobadischa hat geschrieben: Da hat wohl ein Provider Probleme mit dem DNS gehabt
Wohne beim Joggeli & habe Swisscom ..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
ich bin zu blöd dafür... schritt 1!? und bei schritt 3 kommt dann ne fehlermeldung -.-Simplex hat geschrieben:Hast du den Cache vom Browser geleert oder den DNS cache?
Hier kannst du nachlesen, wie man den DNS Cache bei windows löscht: http://www.tippscout.de/windows-dns-cac ... _2292.html
windows vista und firefox nutze ich
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Startmenü öffne, und denn in dr Suechi "Ausführen" und Enter. Denn erschint e Konsole (das schwarze Fänster) dört gisch "ipconfig/flushdns" ih und klicksch uff enter (ohni leerzeiche oder so)
offebar muesch unter windows vista das ganze als admin starte (rechtsklick uff ausführen und denn halt als administrator starten klicken) , bi mri grad nit sicher obs so isch.. scho länger kei vista kischte meh vor mr gha

offebar muesch unter windows vista das ganze als admin starte (rechtsklick uff ausführen und denn halt als administrator starten klicken) , bi mri grad nit sicher obs so isch.. scho länger kei vista kischte meh vor mr gha

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
OpenDNS ist gut - noch schneller sind die DNS Server von Google (8.8.8.8 und 8.8.4.4) auch gut zu merken und was die da in dem DNS Project leisten ist toll
Die Dinger sind sau schnell, Stabil und haben Top Update Raten
https://developers.google.com/speed/public-dns/
Die Dinger sind sau schnell, Stabil und haben Top Update Raten
https://developers.google.com/speed/public-dns/
Ok, ich ha jetzt gar nüt gänderet, welli trotz dr tolle beschriibig (merci vil mol) da nid ahnebeko ha. woni ausführen gmacht ha isch e anders fänsctr ko und woni cmd ihgä ha ischdas schwarze fänschtr ko, aber bim befehl config züüg do hets denn gheisse adssi drächtdrfür nid hät... jänu, kum jetzt widr normal uf d homepage 
Viele Dangg!

Viele Dangg!