Nationalliga A Saison 2012/13

Alles über Fussball, ausser FCB.
eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Ist der Blick-Artikel wegen dem Penaltygeschenk für die Hoppers schon aufgesetzt? Ich warte gespannt darauf...
siempre positifo

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

eric.cartman hat geschrieben:Ist der Blick-Artikel wegen dem Penaltygeschenk für die Hoppers schon aufgesetzt? Ich warte gespannt darauf...
Wirds nicht geben.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

SubComandante hat geschrieben:Wirds nicht geben.
Und die Erklärungen zum Penalty...gleichen sich den gestrigen :D

Auch, wie liebe ich die ungleichbehandlung gewisser Szenen, wenn der FCB beteiligt ist, oder ein anderer Bienzli Club.Hier denke ich sollte die FCB Führung in die offensive gehen und dies (was nicht schwer sein dürfte) diesen Schreiberlinge und selbsternannten Experten, vorallem Stricher Medien (ich weiss, gibt leider keine anderen mehr) umd die Schnauzen wehen lassen.

OK, spielt ja je keine Rolle am Ende der Meisterschaft mit 12-20 Punten Vorsprung !

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

charliesheenFCB hat geschrieben:lol nuzzolo mit dem sagenhaften tor :confused: :confused: :confused: :confused:
normalerweise hat er seine beiden füsse ausschliesslich zum rennen, rennen und nochmals rennen.

so ne kiste macht er in seinem leben nicht noch einmal
Doch doch, schiesst öppedie noch solche Öfen.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bei den Pauseninterviews von GCZ vs FCZ wähnt man sich an einem Spiel des SC Baudepartement gegen den FC Pratteln :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wieviel Halbzeiten gibts heute?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

SF Kommentator schmerzhaft schlecht.... :o

schiller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schiller »

charliesheenFCB hat geschrieben:lol nuzzolo mit dem sagenhaften tor :confused: :confused: :confused: :confused:
normalerweise hat er seine beiden füsse ausschliesslich zum rennen, rennen und nochmals rennen.

so ne kiste macht er in seinem leben nicht noch einmal
5 Tore und 3 Assists sind für einen Mittelfeldspieler so schlecht nicht...

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

abartig wies im zürcher block die ganz zyt brennt und knallt!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Chrisixx hat geschrieben:SF Kommentator schmerzhaft schlecht.... :o
passt sich dem biederen Spielgeschehen an.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:SF Kommentator schmerzhaft schlecht.... :o
Und dann noch das Eierkraueln zwischen dem Laberi und Latour: Du däänggsch jo huurti wie een Trainer. Und sein nebenan wusste bei seinem Glück gar nicht mehr was sagen.

Liebe ZFDRSler - solange die Kommentatoren das Regelbuch immer noch nicht verinnerlicht haben mal den Ball flach halten.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Züri dört wo si ane ghöre, schöne Ablick
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Man war das ein scheiss Spiel, dagegen war ja Basel's Spiel gestern Barca - Real. :D

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Züri mitten im Abstiegskampf.

I miest jo e Tränli vrdrugge wenn si abstiige würde :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

DacoOfa hat geschrieben:Züri mitten im Abstiegskampf.

I miest jo e Tränli vrdrugge wenn si abstiige würde :D
"nie meh Nati A" :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Offensiv erbärmlich harmloses Spiel zwischen Pest und Cholera. Also wenn das gegen Streller kein Penalty war und heute von in diesem Spiel von einer klaren Sache geredet wurde ... ich weiss ja nicht :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Hab das Spiel auf TC geschaut. Der Kommentator dort sprach von einem sehr Umstrittenen Penalty. Haben sie das auf SF wenigstens auch so kommentiert oder wurde dieser als Glasklar definiert?

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Ich glaub nid dass FCZ wird abstiege. Aber wenn doch fänd ich das voll scheisse und ich würd dSpiel gäge sie vermisse.
Uff dr andere Site freui mi dass GCZ wieder kunnt, denn die Spiel gäge GCZ sin immer voller Hass gsi und zwor au uff em Fäld bi de Spieler. Hoff das kunnt wieder.
Uffjedefall freui mi wenn mr bald nur no 2mol im Letzi mien spiele und GCZ wieder im "Hardturm" spielt :)
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Bobadischa hat geschrieben:Hab das Spiel auf TC geschaut. Der Kommentator dort sprach von einem sehr Umstrittenen Penalty. Haben sie das auf SF wenigstens auch so kommentiert oder wurde dieser als Glasklar definiert?
Sie sagten, dass es ein harter entscheid sei, dies einmal, nachher kein thema mehr
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Einmal mehr ein toller Rap am Ende der Sendung.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

kogokg hat geschrieben:Einmal mehr ein toller Rap am Ende der Sendung.
du schaust dir das noch an? musst dann wohl masochistisch veranlagt sein....gottseidank hat mal jemand die fernbedieungung erfunden.

grottenkick zwischen zwei föni-vereinen, wobei zu hoffen ist, das genf in der rückrunde etwas aufdreht und dem stricherpack ordentlich feuer unter dem hintern macht...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

GC ist wieder da. Auch sie haben endlich wieder die Schiedsrichter auf ihrer Seite. :cool:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

rethabile hat geschrieben:du schaust dir das noch an? musst dann wohl masochistisch veranlagt sein....gottseidank hat mal jemand die fernbedieungung erfunden.
Alleine nicht, aber wenn Leute dabei sind, die dieses Talent noch nicht kennen, darf man keineswegs umschalten. Interessant besonders, dass die Reaktionen immer gleich ausfallen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

So kommt GC nach 22 Minuten zur verdienten Führung: Ben Khalifa dringt in den Strafraum ein, FCZ-Djimsiti hält ihn ungeschickt zurück. Schiri Graf zeigt auf den Penaltypunkt. Eine vertretbare Entscheidung.
Also wenn das halten ist muss ich mich wohl beim Sex in Zukunft zurücknehmen - sonst lande ich noch wegen Gewalt in der Ehe im Knast.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

copacabasel
Benutzer

Beitrag von copacabasel »

eric.cartman hat geschrieben:Ist der Blick-Artikel wegen dem Penaltygeschenk für die Hoppers schon aufgesetzt? Ich warte gespannt darauf...
der sieht dann halt, wie erwartet, so aus:

Zitat Blick: "So kommt GC nach 22 Minuten zur verdienten Führung: Ben Khalifa dringt in den Strafraum ein, FCZ-Djimsiti hält ihn ungeschickt zurück. Schiri Graf zeigt auf den Penaltypunkt. Eine vertretbare Entscheidung. "

Nun bin ich mir aber langsam nicht mehr ganz sicher, ob es mir Angst oder doch Freude macht, die gesteuerte Pressedummheit und die Leserreaktion auf solchen Amateurhaften Journalismus des Schweizer-Volksverdummungsblattes, zu beobachten.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Blutengel hat geschrieben:Also wenn das halten ist muss ich mich wohl beim Sex in Zukunft zurücknehmen - sonst lande ich noch wegen Gewalt in der Ehe im Knast.
Die geben nur Anschauungsunterricht auf dem Platz für die Eintrittskontrolleure für die kommende Saison, wer sich als Zuschauer so benimmt, kommt nicht rein. Tut mir ja leid für alle Kinder die am Eingang quengeln und den Papi oder dem Mami an der Hose/T Shirt zupfen, weil sie Duuuurst haben und dringend ein Zahnschädigendes, kalorienreiches Süssgetränk benötigen :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

copacabasel hat geschrieben:der sieht dann halt, wie erwartet, so aus:

Zitat Blick: "So kommt GC nach 22 Minuten zur verdienten Führung: Ben Khalifa dringt in den Strafraum ein, FCZ-Djimsiti hält ihn ungeschickt zurück. Schiri Graf zeigt auf den Penaltypunkt. Eine vertretbare Entscheidung. "

Nun bin ich mir aber langsam nicht mehr ganz sicher, ob es mir Angst oder doch Freude macht, die gesteuerte Pressedummheit und die Leserreaktion auf solchen Amateurhaften Journalismus des Schweizer-Volksverdummungsblattes, zu beobachten.
an sich ist es eine katastrophe. aber damit (d.h. mit dem neid) müssen wir uns abfinden. beide penalties etwa gleich umstritten. die schlagzeilen sind aber diametral unterschiedlich... bei gc: "gc krönt wintertitel mit derbysieg" bei uns "ist denn schon weihnachten? penaltygeschenk für fcb". das hätte man auch umgekehrt schreiben können. aber nein!!! es ist gar kein thema. penalties für uns sind immer geschenke, höchstens mal umstritten. arschlöcher diese blick-journis, wobei sie nicht einmal von deutsch eine ahnung haben).... links und rechts eine watschn wäre mal angezeigt.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Wintermeister

Beitrag von Onkel Tom »

übrigens Gratulation an GC für den Wintermeistertitel (zweitwichtigster Titel in der Schweiz nach dem OBI-Cup).

es wird der einzige titel bleiben, den gc in der saison 2012/13 gewinnen wird.... :)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Onkel Tom hat geschrieben:das hätte man auch umgekehrt schreiben können. aber nein!!! es ist gar kein thema. penalties für uns sind immer geschenke, höchstens mal umstritten. arschlöcher diese blick-journis, wobei sie nicht einmal von deutsch eine ahnung haben).... links und rechts eine watschn wäre mal angezeigt.
Sieh's mal so: Wenn diese Wixer ein Problem mit uns haben, dann müssen wir irgend etwas richtig machen. Die schreiben halt mehrheitsfähig. Und jeder der nicht FCB Fan ist wünscht sich endlich wieder mal einen anderen Meister als den FCB. Egal wen. Da eben die Mehrheit der Fussball Interessierten nicht FCB Fan ist, funktioniert das auch.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Guet zwüsse

Gesperrt