Nationalliga A Saison 2012/13
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Und die Erklärungen zum Penalty...gleichen sich den gestrigenSubComandante hat geschrieben:Wirds nicht geben.

Auch, wie liebe ich die ungleichbehandlung gewisser Szenen, wenn der FCB beteiligt ist, oder ein anderer Bienzli Club.Hier denke ich sollte die FCB Führung in die offensive gehen und dies (was nicht schwer sein dürfte) diesen Schreiberlinge und selbsternannten Experten, vorallem Stricher Medien (ich weiss, gibt leider keine anderen mehr) umd die Schnauzen wehen lassen.
OK, spielt ja je keine Rolle am Ende der Meisterschaft mit 12-20 Punten Vorsprung !
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
passt sich dem biederen Spielgeschehen an.Chrisixx hat geschrieben:SF Kommentator schmerzhaft schlecht....![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und dann noch das Eierkraueln zwischen dem Laberi und Latour: Du däänggsch jo huurti wie een Trainer. Und sein nebenan wusste bei seinem Glück gar nicht mehr was sagen.Chrisixx hat geschrieben:SF Kommentator schmerzhaft schlecht....![]()
Liebe ZFDRSler - solange die Kommentatoren das Regelbuch immer noch nicht verinnerlicht haben mal den Ball flach halten.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Züri dört wo si ane ghöre, schöne Ablick
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub nid dass FCZ wird abstiege. Aber wenn doch fänd ich das voll scheisse und ich würd dSpiel gäge sie vermisse.
Uff dr andere Site freui mi dass GCZ wieder kunnt, denn die Spiel gäge GCZ sin immer voller Hass gsi und zwor au uff em Fäld bi de Spieler. Hoff das kunnt wieder.
Uffjedefall freui mi wenn mr bald nur no 2mol im Letzi mien spiele und GCZ wieder im "Hardturm" spielt
Uff dr andere Site freui mi dass GCZ wieder kunnt, denn die Spiel gäge GCZ sin immer voller Hass gsi und zwor au uff em Fäld bi de Spieler. Hoff das kunnt wieder.
Uffjedefall freui mi wenn mr bald nur no 2mol im Letzi mien spiele und GCZ wieder im "Hardturm" spielt

Die Polizei ein Freund und Helfer?? 

-
- Erfahrener Benutzer
Sie sagten, dass es ein harter entscheid sei, dies einmal, nachher kein thema mehrBobadischa hat geschrieben:Hab das Spiel auf TC geschaut. Der Kommentator dort sprach von einem sehr Umstrittenen Penalty. Haben sie das auf SF wenigstens auch so kommentiert oder wurde dieser als Glasklar definiert?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
du schaust dir das noch an? musst dann wohl masochistisch veranlagt sein....gottseidank hat mal jemand die fernbedieungung erfunden.kogokg hat geschrieben:Einmal mehr ein toller Rap am Ende der Sendung.
grottenkick zwischen zwei föni-vereinen, wobei zu hoffen ist, das genf in der rückrunde etwas aufdreht und dem stricherpack ordentlich feuer unter dem hintern macht...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Alleine nicht, aber wenn Leute dabei sind, die dieses Talent noch nicht kennen, darf man keineswegs umschalten. Interessant besonders, dass die Reaktionen immer gleich ausfallen.rethabile hat geschrieben:du schaust dir das noch an? musst dann wohl masochistisch veranlagt sein....gottseidank hat mal jemand die fernbedieungung erfunden.
Also wenn das halten ist muss ich mich wohl beim Sex in Zukunft zurücknehmen - sonst lande ich noch wegen Gewalt in der Ehe im Knast.So kommt GC nach 22 Minuten zur verdienten Führung: Ben Khalifa dringt in den Strafraum ein, FCZ-Djimsiti hält ihn ungeschickt zurück. Schiri Graf zeigt auf den Penaltypunkt. Eine vertretbare Entscheidung.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Benutzer
der sieht dann halt, wie erwartet, so aus:eric.cartman hat geschrieben:Ist der Blick-Artikel wegen dem Penaltygeschenk für die Hoppers schon aufgesetzt? Ich warte gespannt darauf...
Zitat Blick: "So kommt GC nach 22 Minuten zur verdienten Führung: Ben Khalifa dringt in den Strafraum ein, FCZ-Djimsiti hält ihn ungeschickt zurück. Schiri Graf zeigt auf den Penaltypunkt. Eine vertretbare Entscheidung. "
Nun bin ich mir aber langsam nicht mehr ganz sicher, ob es mir Angst oder doch Freude macht, die gesteuerte Pressedummheit und die Leserreaktion auf solchen Amateurhaften Journalismus des Schweizer-Volksverdummungsblattes, zu beobachten.
Die geben nur Anschauungsunterricht auf dem Platz für die Eintrittskontrolleure für die kommende Saison, wer sich als Zuschauer so benimmt, kommt nicht rein. Tut mir ja leid für alle Kinder die am Eingang quengeln und den Papi oder dem Mami an der Hose/T Shirt zupfen, weil sie Duuuurst haben und dringend ein Zahnschädigendes, kalorienreiches Süssgetränk benötigenBlutengel hat geschrieben:Also wenn das halten ist muss ich mich wohl beim Sex in Zukunft zurücknehmen - sonst lande ich noch wegen Gewalt in der Ehe im Knast.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
an sich ist es eine katastrophe. aber damit (d.h. mit dem neid) müssen wir uns abfinden. beide penalties etwa gleich umstritten. die schlagzeilen sind aber diametral unterschiedlich... bei gc: "gc krönt wintertitel mit derbysieg" bei uns "ist denn schon weihnachten? penaltygeschenk für fcb". das hätte man auch umgekehrt schreiben können. aber nein!!! es ist gar kein thema. penalties für uns sind immer geschenke, höchstens mal umstritten. arschlöcher diese blick-journis, wobei sie nicht einmal von deutsch eine ahnung haben).... links und rechts eine watschn wäre mal angezeigt.copacabasel hat geschrieben:der sieht dann halt, wie erwartet, so aus:
Zitat Blick: "So kommt GC nach 22 Minuten zur verdienten Führung: Ben Khalifa dringt in den Strafraum ein, FCZ-Djimsiti hält ihn ungeschickt zurück. Schiri Graf zeigt auf den Penaltypunkt. Eine vertretbare Entscheidung. "
Nun bin ich mir aber langsam nicht mehr ganz sicher, ob es mir Angst oder doch Freude macht, die gesteuerte Pressedummheit und die Leserreaktion auf solchen Amateurhaften Journalismus des Schweizer-Volksverdummungsblattes, zu beobachten.
Wintermeister
übrigens Gratulation an GC für den Wintermeistertitel (zweitwichtigster Titel in der Schweiz nach dem OBI-Cup).
es wird der einzige titel bleiben, den gc in der saison 2012/13 gewinnen wird....
es wird der einzige titel bleiben, den gc in der saison 2012/13 gewinnen wird....

Sieh's mal so: Wenn diese Wixer ein Problem mit uns haben, dann müssen wir irgend etwas richtig machen. Die schreiben halt mehrheitsfähig. Und jeder der nicht FCB Fan ist wünscht sich endlich wieder mal einen anderen Meister als den FCB. Egal wen. Da eben die Mehrheit der Fussball Interessierten nicht FCB Fan ist, funktioniert das auch.Onkel Tom hat geschrieben:das hätte man auch umgekehrt schreiben können. aber nein!!! es ist gar kein thema. penalties für uns sind immer geschenke, höchstens mal umstritten. arschlöcher diese blick-journis, wobei sie nicht einmal von deutsch eine ahnung haben).... links und rechts eine watschn wäre mal angezeigt.