FC Basel - FC Thun

Diskussionen rund um den FCB.
gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Ergic chunt nomol für en Churzisatz
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

TOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
4:1 Smiljanic
FC BASEL 4-EVER

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
zum erschtemol günnt dr FCB in dere Saison gege dr FCThun
FC BASEL 4-EVER

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

4:1
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor.
Meister :) *träumfastmeister*
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Bin sehr zufrieden und erfreut. 4:1 ist eindeutig. Damit hat der FC Basel Rache genommen - zumindest teilweise - für die bisherigen Niederlagen gegen den FC Thun. Bin erfüllt von Genugtuung. Schade, dass Petignat parteiisch war.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Jo wenn dr FCB am Mittwuch 1 Punkt meh macht als dr FC Thun isch dr FCB MEISCHTER
FC BASEL 4-EVER

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

BadBlueBoy hat geschrieben:Bild
hat gewirkt :)

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

gofastgowin hat geschrieben:Jo wenn dr FCB am Mittwuch 1 Punkt meh macht als dr FC Thun isch dr FCB MEISCHTER
Bisch dr sicher??
Ich ha noch em Match mit Kollege/inne diskutiert und mir sind zum Ergäbnis ko, dass mir denn noni Meischter chöne si :confused:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

fcb is my life hat geschrieben:Bisch dr sicher??
Ich ha noch em Match mit Kollege/inne diskutiert und mir sind zum Ergäbnis ko, dass mir denn noni Meischter chöne si :confused:
vilicht hätts dr Pumukel no 5x mehr müese erwähne drmits dr hinterscht und letscht glaubt :rolleyes:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

fcb is my life hat geschrieben:Bisch dr sicher??
soeben in der tagesschau bestätigt > wir benötigen 1 pkt. mehr am mittwoch !

siehe auch matchbericht auf http://www.fcb.ch

Trotzdem muss erwähnt werden, dass der FCB am nächsten Mittwoch Meister werden kann. Voraussetzung dazu ist allerdings ein Sieg gegen St. Gallen, während Thun nicht gegen YB gewinnen darf. Es bleibt also spannend.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Quatsch
Der FCB braucht noch 4 Punkte (wenn Thun alles noch gewänne)...das heisst, bei einem FCB-Sieg am Mittwoch bei gleichzeitiger Niederlage Thuns kann Thun maximal noch auf gleich viel Punkte kommen am Schluss.

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Heute haben die Bauern endlich ihre verdiente Klatsche erhalten ;)

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

redblue-calvin hat geschrieben:fc basel 4:1 fc thun
aha aha aha - von mir aus könnt ihr mich Gott nennen! :D :p
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Diese Hinterwäldler-Bauern müssen wir mit der Grossstadt konfrontieren. Die Gesänge der Fans müssen die Thuner zu Boden niederwerfen. Endlich werden wir wieder ein sensationellen Blitzstart erleben. 2:0 nach fünfzehn Minuten. Dann wird zurückgeschaltet. Nach der Pause verkürzt Thun mit der ersten oder zweiten Chance im Spiel auf 1:2 und hat in der Folge gar den Ausgleich auf dem Fuss. Ein Freistosstor zehn Minuten vor Schluss sichert den Sieg für die Rot-Blauen. In der Nachspielzeit wird noch auf 4:1 erhöht. Wichtig ist, dass die FCB Spieler nicht meinen, dass sie mit einer Leistung wie heute gegen Xamax oder Schaffhausen (diese Gegner waren ja sehr schwach) etwas zu bestellen hätten. Selbst bei einem 0:3 Rückstand werden die Thuner alles aus sich raus holen. Es wird dies die letzte Chance sein, am FCB dranzubleiben. Nächste Saison spielt der FC Thun mindestens fünf Ränge weiter unten.
Ich schliesse mich meinem Vorredner redblue-calvin an und geselle mich zu ihm in den Olymp. Ausserdem habe ich noch die Reihenfolge der Tore richtig getippt, wenngleich die Zeitangaben nicht korrekt sind. :D

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

FT Basel [4 - 1] Thun

41' [1 - 0] P. Zuberbühler

57' [2 - 0] M.E. Delgado

72' [2 - 1] M. Renggli

81' [3 - 1] J. Rossi

90' [4 - 1] B. Smiljanic

quelle: http://www.livescore.com/default.dll?page=switzerland
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !