Hass thread!

Der Rest...
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

SubComandante hat geschrieben:Dann hast Du keine Armee "des Volkes" mehr sondern der Armeegeilen. Ob das eine so gute Idee ist....
Immerhin sind die Motiviert und wollen das auch haha

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Rhykurve hat geschrieben:hass auf die clara migros

hundertausende leute an den normalen kassen am anstehen. die komischen selbszahlungsautomaten werden von kaum jemandem genutzt; wollen die uns dazu nötigen? :mad:
die selbstzahlungsautomaten sind doch praktisch. einfache bedienung, kein anstehen und kein genörgle, wenn ich einen kleinen betrag mit der karte bezahle. und das vergnügen des sozialen kontakts mit einer schlecht gelaunten kassiererin vermisse ich auch nicht.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SubComandante hat geschrieben:Geh mexikanisch essen, viel Bohnen und ungekochte Zwiebeln. Dann wird sie noch so gerne eine gute Durchlüftung und damit etwas normalere Temperaturen bevorzugen.
gefällt :D
wäre wohl einen versuch wert..

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Blutengel hat geschrieben:Beim Vögeln fährt man keinen über den Haufen ...
Hast du eine Ahnung!

:D

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Wasser predige und Wyy suffe

Beitrag von Brummler-1952 »

Hass uff die Bundesbeamte, wo Fänschter im Wärt vo 1,5 Mio Frangge für d' Oxxeschüür (Bundeshuus in Bärn) in Tschechie bschtelle.
(Quelle: Blöd)

Glychzyttig wird weiss wie über die negative Folge g'jommeret, wenn dr chlei Bürger über d' Gränze goht, zum e Teil vo sym Fueter oder go ykaufe.

Schynbaar isch das die neui Art vo "mit em guete Byspiil voragoo !" :mad:
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

«In der Scharia haben wir die perfekten Menschenrechte»

Beitrag von heimweh basler »

Strafen im Islam seien gerecht und fair, sagt der Islam-Gelehrte Samir al-Sheik. Die Scharia müsse die Basis der neuen ägyptischen Verfassung bilden.
http://bazonline.ch/ausland/naher-osten ... y/24716398

hass uf die fanatiker :mad: :mad: :mad:

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

heimweh basler hat geschrieben:http://bazonline.ch/ausland/naher-osten ... y/24716398

Ich ha scho in dr Helfti vo däm Artiggel e lychte Brächreiz gschpüürt ! :o

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

heimweh basler hat geschrieben:http://bazonline.ch/ausland/naher-osten ... y/24716398

Wieso...tönt das nid gerecht für Dich!? :rolleyes:
Der Koran sagt: Wenn du nicht gerecht zu allen sein kannst, heirate nur eine. Warum aber darf ein Mann mehr als eine Frau haben? Heiratet er zum Beispiel eine Frau, die eine Krankheit hat und keine Kinder haben kann, darf er eine andere Frau heiraten. Er sollte aber zur kranken Frau nicht unfair sein und sich nicht von ihr scheiden lassen. Im Islam ist es auch undenkbar, dass ein verheirateter Mann eine Geliebte hat. Besser, er hat zwei Frauen als eine Geliebte.
I wird au Islamischt, s'Läbe isch glaub wirklich viel eifacher...als Maa zumindescht :o
Alles für BS

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Brummler-1952 hat geschrieben:Hass uff die Bundesbeamte, wo Fänschter im Wärt vo 1,5 Mio Frangge für d' Oxxeschüür (Bundeshuus in Bärn) in Tschechie bschtelle.
(Quelle: Blöd)

Glychzyttig wird weiss wie über die negative Folge g'jommeret, wenn dr chlei Bürger über d' Gränze goht, zum e Teil vo sym Fueter oder go ykaufe.

Schynbaar isch das die neui Art vo "mit em guete Byspiil voragoo !" :mad:
Wenn es keine regelkonforme WTO Ausschreibung gibt ist ja auch die Hölle los, dann heisst es die Schweiz sei einen Banenenrepublik und Aufträge werden wegen Vitamin B verteilt :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn es keine regelkonforme WTO Ausschreibung gibt ist ja auch die Hölle los, dann heisst es die Schweiz sei einen Banenenrepublik und Aufträge werden wegen Vitamin B verteilt :rolleyes:
Wenn alles korräkt lauft hesch Du rächt. Störend an dr Gschicht isch, dass es offebar no sehr unsicher isch, öb die Arbet überhaupt nach WTO-Regle ussgschriebe worde isch. Komisch isch au, dass nach usse d' Firma Antikhaus Schweiz / Historische Fenster GmbH als Ufftragsnämmer uffdritt. Und die GmbH söll schynts lediglich e CH-Ableger vonere ursprünglig dütsche Firma sy. Und die Fänschter wärde schlussändlig vo dr Firma Antikhaus Rychnow in Tschechie gmacht.
Mynere bescheidene Meinig noch gits do scho no e baar Froge, wo ziemlig wyt offe sind (zum's emol höflig ussdrugge). Vitamin B loss ich jetzt emol bewusst uff dr Sytte.
Vor allem au die Vorkommnis an dr Mäss-Baustell lönd eim scho e bitz zwyyfle an dr staatlige Bau-Ufftrags-Verteilig.
Und nei, ich bi weder Gwärggschafter no Sozi - eifach numme Eidgenoss.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ich habe zwar selber keine Ahnung, aber ich gebe hier die Ansicht meiner Freundin wieder: sie war für 3 Monate in BA: unglaubliche Luftverpestung, Atemnot und das Meer unter aller Kanone.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ach, wie wurde ich doch ausgelacht, als ich genau dieses Szenario "vorausgesagt" hatte... :o

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Taratonga hat geschrieben:ach, wie wurde ich doch ausgelacht, als ich genau dieses Szenario "vorausgesagt" hatte... :o
allah bisch es :o :p

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Schade für Ägypten. Hoffentlich tut sich noch was gegen dieses Mursi Pack.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Habe gerade eine Tastenkombination herausgefunden, mit der man ein Tab unwiederruflich, ohne Nachfrage schliessen kann. Verdammt mühsam, wenn man 2000 Zeichen geschrieben hat. War wohl was mit control irgendwas.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

kogokg hat geschrieben:Habe gerade eine Tastenkombination herausgefunden, mit der man ein Tab unwiederruflich, ohne Nachfrage schliessen kann. Verdammt mühsam, wenn man 2000 Zeichen geschrieben hat. War wohl was mit control irgendwas.
Falls Chrome: Tab schliesse CTRL-W und Wiederherstelle CTRL-SHIFT-T.

Je nach Siite wird au iigäbene Text wiederhergstellt.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

SP, Grüne, Grünliberale

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hass uf partygänger/inne, wo während dämm alli andere exzessiv abfyre, sich wortkarg immene egge umdrugge, jo nid tanze wänn, eine uf abschtinänt mache, sich yber schtunde an de ärdnyssli hebe - und denn am näggschte tag ummeverzelle, dass es e extrem langwiligi party gsi isch.

bliebet doch - dellinomol - in zuekunft dehei und lueget benissimo :mad: :mad: :mad:

edith meint: au e hass uf dä schofseggel, wo die mitgschleppt het ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

cvp, bdp, fdp, svp, sd, pnos, ap, lega, mcg...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rethabile hat geschrieben:cvp, bdp, fdp, svp, sd, pnos, ap, lega, mcg...
Unser Multi-Kulti-Sozialindustrieller Hobby-Anarchist zählt wieder mal seine Ideeologischen Feindbilder auf... :eek:
Du verbringst deine Ferien sicher jedesmal in Nordkorea!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Unser Multi-Kulti-Sozialindustrieller Hobby-Anarchist zählt wieder mal seine Ideeologischen Feindbilder auf... :eek:
Du verbringst deine Ferien sicher jedesmal in Nordkorea!
und du hoffentlich in vietnam. am besten in behindertenheimen, da kannst du dir die folgen von agent orange mal ein wenig in echtzeit anschauen, arschloch....

zudem haben sich sozialdemokratie und kommunismus relativ früh getrennt, aber ich nehm mal nicht an, dass du den unterschied kennst. zudem sind doch die sozis für mehr staat, wo kommt da das anarchistische element zum tragen? ach ja, bitte übrigens für die ahv und die 40-stundenwoche, arschloch... (es sei denn natürlich, du bist industrieller. dann hast du wenig von den errungenschaften des klassenkampfes, andernfalls schnauze tief)
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:und du hoffentlich in vietnam. am besten in behindertenheimen, da kannst du dir die folgen von agent orange mal ein wenig in echtzeit anschauen, arschloch....
zudem haben sich sozialdemokratie und kommunismus relativ früh getrennt, aber ich nehm mal nicht an, dass du den unterschied kennst. zudem sind doch die sozis für mehr staat, wo kommt da das anarchistische element zum tragen? ach ja, bitte übrigens für die ahv und die 40-stundenwoche, arschloch... (es sei denn natürlich, du bist industrieller. dann hast du wenig von den errungenschaften des klassenkampfes, andernfalls schnauze tief)
Und das von einem der in einem Maisfeld geboren wurde und dessen Vater in Indien Elefanten wäscht... :cool:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Und das von einem der in einem Maisfeld geboren wurde und dessen Vater in Indien Elefanten wäscht... :cool:
lass meine familie aus dem spiel, arschloch....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:lass meine familie aus dem spiel, arschloch....
Was kann man von einer Sau anderes erwarten ausser Quietschen?

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Was kann man von einer Sau anderes erwarten ausser Quietschen?
nichts, arschloch...
und darum muss man ein arschloch auch beim namen nennen, arschloch...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:nichts, arschloch...und darum muss man ein arschloch auch beim namen nennen, arschloch...
Wüsste dir einen guten Psychiater! :cool:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Wüsste dir einen guten Psychiater! :cool:
wüsste dir einen guten geschichtsprofessor und diverse professoren für politiologie, arschloch....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:wüsste dir einen guten geschichtsprofessor und diverse professoren für politiologie, arschloch....
Wusste gar nicht das es die an der Sonderschule gibt? :eek:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Wusste gar nicht das es die an der Sonderschule gibt? :eek:
da gibt es die ja auch nicht, was der grund dafür ist, dass du ihnen noch nie über den weg gelaufen bist, arschloch....

aber dass du gute psychiater kennst wundert mich nicht, arschloch....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Mit Voll-Idioten zu diskutieren bringt nichts, weil sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich da mit ihrer Erfahrng! :cool:

Antworten