Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

sarp hat geschrieben:Yapi hat nichts gebracht?... Er hat ohne ein einziges mal für fcb zu spielen dafür gesorgt, dass wir Meister werden. :D

Also deine Aussage ist absoluter schwachsinn... aber ja jeden das seine
das ist aber auch das einzige das er gebracht hat. Von dem her war der Transfer schon okay.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

sarp hat geschrieben:Yapi hat nichts gebracht?... Er hat ohne ein einziges mal für fcb zu spielen dafür gesorgt, dass wir Meister werden. :D
Ja, auf der Tribüne war er durchaus brauchbar.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Was der Blick so alles zu wissen meint:
Ausserdem ist der Hattrick-Meister, wie BLICK erfuhr, heiss auf Sions Puncher Geoffrey Serey Die (28). FCB-Präsident Bernhard Heusler bestätigt auf Nachfrage: «Wir haben mit Christian Constantin immer wieder Kontakt. Auch wegen Serey Die.»

Bei der Nachfolge von Alex Frei heisst der Top-Kandidat weiterhin Raul Bobadilla. Intern schwärmen beim FCB alle vom verrückten Gaucho. Ob dieser Deal allerdings realisierbar ist, ist fraglich.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Käsebrot hat geschrieben:Was der Blick so alles zu wissen meint:
Werden wir zum Resozialisierungszentrum für verhaltensauffällige junge Männer?

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Ausserdem ist der Hattrick-Meister, wie BLICK erfuhr, heiss auf Sions Puncher Geoffrey Serey Die

Unruhe stiften find ich gut

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Bobadischa hat geschrieben:das ist aber auch das einzige das er gebracht hat. Von dem her war der Transfer schon okay.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht möglich ist, in einen einzigen Beitrag noch mehr Scheisse zu packen. Wird schwierig.

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Cocolores hat geschrieben:Ja, auf der Tribüne war er durchaus brauchbar.
Ohne mich als Yapi-Fan zu outen, wie begründest du eine solche Aussage? Mit stetigen Quer- und noch öfteren Katastrophenpässen?

Mit Yapi: 9 Spiele (2 Tore) 18 Punkte, 1 Niederlage
Ohne Yapi: 8 Spiele 12 Punkte, 2 Niederlagen

Wir stehen sicherer mit Donald, ob ihr wollt oder nicht.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Die Statistik ist einfach so unfassbar nichtssagend dass ich mir mit den Kopf gegen meine Eiscrememaschine hauen möchte.

Mit welcher Fähigkeit hat Yapi der Mannschaft defensive Stabilität gebracht?
War es seine Zweikampfstärke? Oder die physische präsenz? Ordnete er mit Handzeichen die Abwehr?

Trotz seiner Spielintelligenz kann ich mich an keine grossartigen Szenen erinnern in der er das Spiel des Gegeners antizipiert und den Spielzug frühzeitig mit gescheitem Stellungsspiel unterbindet. Auch wenn solche Situationen natürlich schwer zu erkennen sind.

Trotzdem Neeee
Yapis Fähigkeiten liegen ganz klar im Aufbau des Spiels und legt sehr wenige defensive Qualitäten an den Tag.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BillyTheKid hat geschrieben:Ohne mich als Yapi-Fan zu outen, wie begründest du eine solche Aussage? Mit stetigen Quer- und noch öfteren Katastrophenpässen?

Mit Yapi: 9 Spiele (2 Tore) 18 Punkte, 1 Niederlage
Ohne Yapi: 8 Spiele 12 Punkte, 2 Niederlagen

Wir stehen sicherer mit Donald, ob ihr wollt oder nicht.
Mit Cabral stehen wir noch sicherer. :rolleyes:

Auf dieser Position braucht man auch noch andere Fähigkeiten als sicher zu stehen. Zudem ist er immer verletzt ist und als Ergänzungsspieler zu teuer. Tausendmal lieber Diaz als diesen Donald.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Käsebrot hat geschrieben:Was der Blick so alles zu wissen meint:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 23415.html

Serey Die, Ferati, Bobadilla

Yakin beginnt langsam einfluss zu nehmen bei den Transfers. Top!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Bobadischa hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 23415.html

Kinderschläger und einer, der sich schon wieder nicht beherrschen konnte.. hmm..
Fussballerisch sind sie sicher top. Ich denke, Serey Die könnte verpflichtet werden, Bobadilla eher nicht (zu teuer).
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Bobadischa hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 23415.html

Ferati soll bleiben wo er ist ! So einen brauchen wir nicht mehr bei uns. Was der alles rausgelassen hat ist unter aller Sau ! Lieber Dingsdag holen von Sion !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

könnte durchaus so kommen. CC möchte Serey Die nicht mehr und die 2 Congeli Leute kennt er ja bestens.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

da hat sich meine nutellaschnitte gleich noch mal in meinem magen gedreht :o

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mit serey die und bobadischlla die zwei grössten psychos der liga ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Plus noch 2 Backup's da Bobadisccchhhhaaaaa und Die öfters mal wegen Roten Karten fehlen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Patzer hat geschrieben:mit serey die und bobadischlla die zwei grössten psychos der liga ;)
Wir benennen uns um in FC Arschloch. Trainings werden umgestaltet in eine 30 Minuten Kickbox Session. Stammformation wird im Sudden Death Mode ausgespielt - die 11 welche am Ende noch steht spielt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Passt doch voll ins Profil des Stinkstiefels.

der Kinderwatscher, Dummschwätzer und dazu noch den Psycho.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Bobadischa? Zu unbeherscht.. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst..
Ferati? Wir waren ihm nicht gut genug, ergo soll er irgend wo sie gut genug sind.. oder so........
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Giggs
Benutzer

Beitrag von Giggs »

[quote="dasto"]Bobadischa? Zu unbeherscht.. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.. QUOTE]

Alex Frei ist aber auch nicht gerade einer, der sich immer beherschen kann oder? Trotzdem hat er uns mehr gebracht, als er uns geschadet hat, daher gäbe es für mich Schlimmeres als ein Bobadilla als Freis Nachfolger. immernoch besser als ein Drmic oder ein Mehmedi oder was sonst noch für Namen rumgeschwirrt sind...

Giggs
Benutzer

Beitrag von Giggs »

dasto hat geschrieben:Bobadischa? Zu unbeherscht.. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst..
Alex Frei ist aber auch nicht gerade einer, der sich immer beherschen kann oder? ;) Trotzdem hat er uns mehr gebracht, als er uns geschadet hat, daher gäbe es für mich Schlimmeres als ein Bobadilla als Freis Nachfolger. immernoch besser als ein Drmic oder ein Mehmedi oder was sonst noch für Namen rumschwirren (von wem auch immer)...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Giggs hat geschrieben:Alex Frei ist aber auch nicht gerade einer, der sich immer beherschen kann oder? ;) Trotzdem hat er uns mehr gebracht, als er uns geschadet hat, daher gäbe es für mich Schlimmeres als ein Bobadilla als Freis Nachfolger. immernoch besser als ein Drmic oder ein Mehmedi oder was sonst noch für Namen rumschwirren (von wem auch immer)...
Alex Frei gilt als unbeherscht? Oder galt? Wieso? Hat jedenfalls wenig bis sehr wenig Karten in Rennes und beim BVB gesammelt. Wie kommst du darauf? Nur weil der Blick dir das weiss machen möchte?

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

:confused:

wie kommst du denn auf sowas? ich finde auf untenstehender Statistik gerade mal 1 gelbrote.

http://www.alexfrei.ch/index.php/karriere/statistik

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Giggs hat geschrieben:Alex Frei ist aber auch nicht gerade einer, der sich immer beherschen kann oder? ;) Trotzdem hat er uns mehr gebracht, als er uns geschadet hat, daher gäbe es für mich Schlimmeres als ein Bobadilla als Freis Nachfolger. immernoch besser als ein Drmic oder ein Mehmedi oder was sonst noch für Namen rumschwirren (von wem auch immer)...
:confused:

wie kommst du denn auf sowas? ich finde auf untenstehender Statistik gerade mal 1 gelbrote.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Die Zytig mit de grosse Bildli macht mr wirklig angschd. Ich mein yyber d'gwallidääte vom Bobadilla ka mr striite aber yyber sy Format wohl eher nid... Wenn mr so ein in s'Team stellt, denn het mr meh Heggdig als mitere schnuurre voll Wäschpi...
Mitem Die könnt ich no läbe... mein Gott wäm isch nid scho emol d'Hand ussgrutsch.... :cool:
Und dr Ferati isch doch aifach wyyt usser Form, oder? Nur well är emol guet gsi isch.... ich glaub aifach das är hüt nymmi ins Team passt. Und vorallem wurd mr e schlächts Signal sände... "Kei Problem wenns nid klappd, bim FCB findisch immer wieder in Schooss zrugg..."

Oje Yakin, dängg bitte au e weneli an an s'Team und nid nur an Positione...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Jimmi-Goal hat geschrieben: :confused:

Die isch drfür ultradämlich gsi :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Bobadischa hat geschrieben:Wir benennen uns um in FC Arschloch. Trainings werden umgestaltet in eine 30 Minuten Kickbox Session. Stammformation wird im Sudden Death Mode ausgespielt - die 11 welche am Ende noch steht spielt.
He he herrlich. Made my day

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

alex ist eine person, die polarisiert, definitiv. man mag ihn, oder nicht. er ist vielleicht auf dem platz teils ungeduldig mit seinen mitspielern oder mit sich selber. er hat 2004 auf dem platz scheisse gebaut, ja.. aber so dämlich wie boba stellt er sich überhaupt nicht an, find den vergleich kreuzfalsch
Brausebad hat geschrieben:Und vorallem wurd mr e schlächts Signal sände... "Kei Problem wenns nid klappd, bim FCB findisch immer wieder in Schooss zrugg..."
insbesondere würd mer sege: hey, du gosch ins usland, läschterisch dört über uns, chasch dich denn ned duresetze, kes problem, chum nur wieder zrugg. mer vergesse alles.
do macht mer sich ja komplett lächerlich...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Bobadischa hat geschrieben:Diaz würde selbst mit Kreuzbandriss und Krücken besser spielen als Yapi
Ja klar, das würde er, sofern er nicht scheisse spielen würde.

Serey Die find ich ein gutes Gerücht. Eine absolute Drecksau, in der eigenen Mannschaft Gold wert, als Gegenspieler gesunheitsgefährdend. Ich würde mich über etwas mehr Zweikampfhärte im Joggeli freuen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Serey Die wäre gut, würde aber heissen das man wohl nicht mehr mit Cabral plant.
Bobadischaaa ist zu teuer, wobei die Frei Milionen wieder verfügbar sind, denke aber er wird nach Italien wechseln.

Ferati bin ich mir nicht sicher, gibt es nichts besseres auf dem Markt? Basler in der Manschaft zu haben ist ja schön und gut aber muss die ganze Manschaft aus baslern bestehen? Da leidet doch einfach die Qualität..

Antworten