Spieler mit auslaufenden Verträgen im 2013

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Bobadischa hat geschrieben:Das hat man von Bobadischa auch gesagt. Es kann auch einfach sein, dass Wolfsburg nicht der richtige Club ist für ihn. Oder aber der Schritt ins Ausland zu früh war. Manchmal ist ein Schritt zurück nicht das schlechteste. Das Rodriguez was kann, haben wir woche für woche beim FCZ gesehen. Hat mir stets sehr gefallen
Ja, kann sein, und ja, mir eigentlich auch.

Aber bevor er zum FCB kommt, soll er sich eine anständige Frise verpassen lassen :D

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Nobby Stiles hat geschrieben: Aber bevor er zum FCB kommt, soll er sich eine anständige Frise verpassen lassen :D
Kann ja mal zum Coiffure von Shaqiri gehen. Dann hat er ne Frisur die Oben lang und auf den seiten kurz ist (siehe Frisurenthema) :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Monsieur Cabral hat die Offerte des FCB bisher nicht angenommen.
Die Ausschau nach Varianten wird begonnen haben.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auch die vorgelegte Offerte des FCB konnte Monsieur Cabral kein Lächeln entlocken.
Die Ausschau nach Varianten hat bestimmt schon begonnen.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

nobilissa hat geschrieben:Auch die vorgelegte Offerte des FCB konnte Monsieur Cabral kein Lächeln entlocken.
Die Ausschau nach Varianten hat bestimmt schon begonnen.
s. Blick, TaWo und andere. ich würde mich freuen, wenn Cabral bleibt. Aber wenn er pokern will, muss er auch damit rechnen, dass der Andere die besere Hand hat... wir werden ja dann sehen, wer geblufft hat

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Rein vom Spielertyp her ist Cabral austauschbar. Es ist also naheliegend das ein Nachfolger gesucht wird für ihn. Macht Sinn. Das selbe bei Kovac und Yapi. Obwohl letzterer wohl am meisten Skills mitbringt für eine Verlängerung.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Catch22 hat geschrieben:Rein vom Spielertyp her ist Cabral austauschbar. Es ist also naheliegend das ein Nachfolger gesucht wird für ihn. Macht Sinn. Das selbe bei Kovac und Yapi. Obwohl letzterer wohl am meisten Skills mitbringt für eine Verlängerung.
Hat man ja gestern gesehen...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Pipi hat geschrieben:Hat man ja gestern gesehen...
Bin mit dir einverstanden; habe ihn an allen Ecken und Enden vermisst.

Jene, welche sich hinsichtlich Cabral noch nicht durch und durch überzeugt sind, es soll erst ein Mal ein Spieler mit mehr Fähigkeiten zum FC Basel kommen (wüsste nicht wen - zumindest bezahlbar wäre er nicht).
Zudem zeigt Cabral eine gute Identifikation mit seiner Rolle - ersichtlich wie er die Jungen (habs z.B. beim Ajeti gesehen) dirigiert, gut zuspricht, korrigiert usw.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bin mit dir einverstanden; habe ihn an allen Ecken und Enden vermisst.

Jene, welche sich hinsichtlich Cabral noch nicht durch und durch überzeugt sind, es soll erst ein Mal ein Spieler mit mehr Fähigkeiten zum FC Basel kommen (wüsste nicht wen - zumindest bezahlbar wäre er nicht).
Zudem zeigt Cabral eine gute Identifikation mit seiner Rolle - ersichtlich wie er die Jungen (habs z.B. beim Ajeti gesehen) dirigiert, gut zuspricht, korrigiert usw.
Serey Die ist anscheinend wie man hört noch immer im Gespräch ;) Sion würde dann wohl Gelson Fernandes als Ersatz holen

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Fätze hat geschrieben:Also ich hab ihn auch sehr positiv in Erinnerung als er noch bei den Strichern spielte. However, scheint, dass der junge Sürmel viel zu früh in die BL abwanderte und jetzt, wie so viele junge talentierte CH-Spieler, ne ordentliche Stange Lehrgeld bezahlen muss. Gut so, vertreibt so einem RR die Flauseln aus der Birne ;) und, demütig werden sie dann alle. Ich würde ihn, für 2.5, mit Handkuss nehmen. Der kann schon was, weil ichs weiss. Ein FCB könnte ihn wieder auf die richtige Bahn bringen.
Wir haben schon einen aus der gleichen Preiskategorie in unserm "Talentschuppen" parkiert (Sauro), mit zwischenzeitlichen Schnuppertagen bei der Ersten ;) . Hinten links brauchen wir einen a)schnellen b) kampfstarken c) wendigen und wenn's geht d) intelligenten LV. Davon träume ich zumindest.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Blochi22 hat geschrieben:Wir haben schon einen aus der gleichen Preiskategorie in unserm "Talentschuppen" parkiert (Sauro), mit zwischenzeitlichen Schnuppertagen bei der Ersten ;) . Hinten links brauchen wir einen a)schnellen b) kampfstarken c) wendigen und wenn's geht d) intelligenten LV. Davon träume ich zumindest.
Alles das war der liebe Ricardo mal beim FCZ. Wieso die Kicker Reporter ihn als langsam bezeichnen versteh ich absolut nicht. Ich habe Spiele vom FCZ mal ein bisschen gecschaut und der Herr ist gar nicht langsam.

Seis drum - wie schon gesagt: Für RR ein Angebot auf den Tisch klatschen - entweder sie wollen ihn los werden (wovon ich ausgehe) und zwar um jeden Preis oder er versauert halt weiter bei ihnen. Lieber vorwärts machen bevor ihn ein anderer CH Club holt die auch Probleme auf der Position haben.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Blochi22 hat geschrieben:Wir haben schon einen aus der gleichen Preiskategorie in unserm "Talentschuppen" parkiert (Sauro), mit zwischenzeitlichen Schnuppertagen bei der Ersten ;) . Hinten links brauchen wir einen a)schnellen b) kampfstarken c) wendigen und wenn's geht d) intelligenten LV. Davon träume ich zumindest.
Rodriguez koennte passen. Mal schauen, was Berni und Co. fuer uns FCB Fans so unterm Weihnachtsbaum auf Lager haben... :D :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bloss nicht den massiv überschätzten RR
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten