Ja so in etwa und dann wurde Beni Huggel doch tatsächlich nochmals für ein paar Vereine im Ausland interessant, also wenn Salah im Winter weg soll (für eine schöne Summe natürlich), nur weitervotenandreas hat geschrieben:hhhhhhhh
Etwa so geil wie die 3 Millionen Stimmen, die Huggel von ein paar User hier
bekommen haben.![]()
FCB verpflichtet Mohamed Salah
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Ich bin froh, dass es in der Schweiz noch immer Leute gibt die noch an das Gute glauben:
Kommentar hat geschrieben: Bei 425000 Stimmen machen die Basler Fans nur einen kleinen Teil aus. Die meisten Stimmen kommen aus Aegypten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ach komm... Zudem ist wäre es ja schön, wenn wir dem FCB 10 Mio.Shamrock hat geschrieben:Ja so in etwa und dann wurde Beni Huggel doch tatsächlich nochmals für ein paar Vereine im Ausland interessant, also wenn Salah im Winter weg soll (für eine schöne Summe natürlich), nur weitervoten
bescheren können.

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
NEWS: 2012 CAF Awards nominees for other categories announced
Egypt’s Mohamed Salah, Senegalese young striker, Pape Moussa Konate and Kenyan midfielder Victor Wanyama have been nominated for the Most Promising Talent.
CAF will announce the top three nominees each category of the Year and by late December after the voting by CAF relevant Standing Committees, namely the Media, Technical and Football committees. (CAF/NEWS) Cafonline.com
CAF will announce the top three nominees each category of the Year and by late December after the voting by CAF relevant Standing Committees, namely the Media, Technical and Football committees. (CAF/NEWS) Cafonline.com
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.de/de/golden-boy-2012/topic/ansicht_6_693522_seite1.html 

Ein solcher Sieger würde die Glaubhaftigkeit des Preises brutal schädigen. Jeder der bisherigen Sieger wurde zu einem Weltklassemann. (Mit Ausnahme von Anderson und mit Abstrichen Pato)
Ich denke El Shaarawy wird das Rennen aufgrund seiner herausragenden Leistungen im letzten Saisonabschnitt machen, wobei ich Isco es mehr gönnen würde, er spielt bei Malaga schon über einen deutlich längeren Zeitraum auf einem sehr starken Niveau.

Voyager hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/golden-boy-2012/topic/ansicht_6_693522_seite1.html
![]()

Irgendwie bezweifle ich, dass El Shaarawy das Rennen noch machen wird

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Doch, das isch ebbe doch guet möglich. So wies usgseht bringt die Abstimmig überhaupt nüt. Die hän jetzt irgendwie 3 Kandidate usgwählt wo dä Titel no chönne becho. Dr Salah isch aber nit drbi, obwohl er jo mit Abstand die meischte Stimme beko het.Simplex hat geschrieben:
Irgendwie bezweifle ich, dass El Shaarawy das Rennen noch machen wird![]()
Do no dr entsprächent Text drzue:
http://www.tuttosport.com/calcio/2012/11/27-228843/Golden+Boy%3A+El+Shaarawy%2C+Courtois+e+Isco+sul+podio
Ah scheisse :/Skrotum hat geschrieben:Doch, das isch ebbe doch guet möglich. So wies usgseht bringt die Abstimmig überhaupt nüt. Die hän jetzt irgendwie 3 Kandidate usgwählt wo dä Titel no chönne becho. Dr Salah isch aber nit drbi, obwohl er jo mit Abstand die meischte Stimme beko het.
Do no dr entsprächent Text drzue:
http://www.tuttosport.com/calcio/2012/11/27-228843/Golden+Boy%3A+El+Shaarawy%2C+Courtois+e+Isco+sul+podio
Jetzt haben wir uns so Mühe gegeben ^^
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
also politische wahle in italie funktionier au esoBobadischa hat geschrieben:Wieder mal gut gemacht - die machen ne Abstimmung und am Ende suchen sie selber irgendwelche Spieler ausGabs sowas schon mal oder ist das einfach normal in Italien?
Die Kommentare unten sind auch geil. Steht praktisch in jedem Kommentar Salah drin![]()

und alles araber... hän sicher au viel vo dene für ihn gstumme und nid nurs fcbforum.
Dieser Golden Boy preis Auswahl ist ein riesen Witz, tuttosport erstellt eine Seite mit einigen Kandidaten, und man kann für diese Spieler Voten, diese Stimmen sind für NICHTS, weil 30 Journis aus ganz Europa schlussendlich den Sieger auswählen können, was für ein Auswahlverarschungsverfahren!!! 

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Oder mir mien uns z'erscht mol besser informiere, bevor eso e Hype g'startet wird (ha mi aber sälber au ahstecke loh)Catch22 hat geschrieben:Was für Heuchler die da bei Tuttosport arbeiten. Die sollte man alle auf die Strasse schicken sind kein Dreck besser. Geld verdient haben die bestimmt genug mit dem Voting. Einheimischer Rinderwahnsinn!![]()

http://en.wikipedia.org/wiki/European_Golden_BoyThe European Golden Boy is an award that is given by sports journalists to the player perceived to have been the most impressive during a season. It was established by Italian sports newspaper Tuttosport in 2003.
Each juror is allowed to nominate five players, the juror will allocate 10 points to the player that they perceive as the most impressive, 7 for second, 5 third, 3 fourth and 1 point for fifth most impressive. All nominees must be under the age of 21 and play in a European nation's top tier.
Alles für BS
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Ich will die Namen aller Journalisten die dieses Jahr mitgemacht habenLaufi hat geschrieben:Oder mir mien uns z'erscht mol besser informiere, bevor eso e Hype g'startet wird (ha mi aber sälber au ahstecke loh)
http://en.wikipedia.org/wiki/European_Golden_Boy