25.11.2012, 16:00, FC Thun vs. FC Basel
naja das war irgendwie klar. dafür sind aktuell einfach auch die falschen leute auf dem platz. keiner der noch was reissen will/kann. diaz, degen, cabral, park, steini, f. frei, von denen hab ich noch nie irgendwelche "rushes" gesehen wenns wichtig ist.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Werde garantiert kein Fan mehr von ihm. Sehe von ihm keine Initiative nach vorne, keine ordnende Hand für die hinteren. Physische Präsenz tendiert gen 0.cantona hat geschrieben:Versteh ich schon nicht. Gegen Sporting Top und jetzt ganz nieder. Diaz hat's irgendwie nicht nötig sich aufzudrängen.
Hoffentlich nach der Winterpause besser drauf
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Hä? Das war extrem glücklich. In der zweiten Halbzeit haben beide Mann-repplyfire hat geschrieben:Vrdient... leider
schaften wenig Chancen gehabt. Thun dann noch mit einem Billardgoal...
Bei ihnen gings rein, wenige Minuten später bei Basel nicht.
Definitiv. Man darf sich auch fragen, wie man gegen einen FC Thun zuPatzer hat geschrieben:sehr dämlich
drei Gegentoren kommt, nachdem man mehrere Spiele dicht gehalten
hat.
sackschwachi zweiti halbzyt gegene abstiegskandidat!!
..und denn no die schissparteiischi zürcher fotze
p.s. was isch mit em wundertrainer los? was hän hüt d'iwäxlige brocht?
..und denn no die schissparteiischi zürcher fotze

p.s. was isch mit em wundertrainer los? was hän hüt d'iwäxlige brocht?

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
repplyfire hat geschrieben:Vrdient... leider
Natürlich haben sich die Thuner diesen Sieg verdient. Sie haben gerackert und wollten den Sieg. Diesen Eindruck hatte ich von unseren Spielern in der 2. Halbzeit leider nicht. Übrigens meinte auch Muri nach dem Spiel, dass die Mannschaft heute den Sieg nicht verdient hätte.andreas hat geschrieben:Hä? Das war extrem glücklich.
Schade, ich dachte, wir würden heute auf Platz 2 klettern. Na ja... Gratulation an den FC Thun!
Jetzt über Murat zu flennen ist aber auch ziemlich nieder, nachdem was in den letzten paar Wochen alles gewonnen wurde.
Das war heute Arbeitsverweigerung der Mannschaft. Wie erwähnt, bei Diaz ist die Probezeit langsam aber sicher abgelaufen. Der muss sich noch ganz, ganz krass entwickeln, dass er irgendwann einen Stammplatz erhält und dann vielleicht noch später seine Millionen wert ist. Aber auch der Rest war nicht überzeugend. Zuwenig Ehrgeiz für den 2. Platz, schade.
Das war heute Arbeitsverweigerung der Mannschaft. Wie erwähnt, bei Diaz ist die Probezeit langsam aber sicher abgelaufen. Der muss sich noch ganz, ganz krass entwickeln, dass er irgendwann einen Stammplatz erhält und dann vielleicht noch später seine Millionen wert ist. Aber auch der Rest war nicht überzeugend. Zuwenig Ehrgeiz für den 2. Platz, schade.
Genau so seh ich's auch. Glückwunsch an die Thuner. Unsere glaubten wieder mal man könne mal so im Vorbeigehen und im Schongang 3 Punkte einfahren. Und haben dafür den verdienten kräftigen Arschtritt erhalten. Wir mögen ja schon die Besten sein und Meister werden, aber wirklich NUR wenn alle immer Vollgas geben. Ansonsten können wir überall Spiele verlieren, auch in Thun.Ergic89 hat geschrieben:Ok die Thuner haben es verdient, allen voran Dauerläufer Ngamokul! Unseren soll es eine Lehre sein...
vergangene titel und meriten interessieren kein schwein (zumindest im fussball business).SubComandante hat geschrieben:Jetzt hats halt mal kein gutes Spiel gegeben. Das soll aber die Spiele zuvor nicht vergessen machen. Deshalb kein Grund für eine Mümümü Orgie. Danke.
was gestern war ist scheissegal.
es zählt einzig das hier und jetzt und das ist SCHEISSE!!!
diese meinungsäusserungen sollen auch kundgetan werden dürfen..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jetzt ist das Spiel schon vorbei.noomy hat geschrieben:vergangene titel und meriten interessieren kein schwein (zumindest im fussball business).
was gestern war ist scheissegal.
es zählt einzig das hier und jetzt und das ist SCHEISSE!!!

Englische Woche und unter der Woche noch einen ehemals grossen Gegner geschlagen. Und am Weekend noch mit den ganzen Spielen mehr in den Beinen gegen einen Gegner, den man nicht so ernst nimmt. Murat hat ja vor dem Spiel genügend gewarnt. Güllen schlagen und alles ist wieder super.
Ja, heute stimmte einiges nicht. Schläfriges Mittelfeld und katastrophale Fehler in der Abwehr.
PS: Bitte diesen "Rapper" Schmid in die Wüste schicken. Wenn ich furze ist sogar der Flow noch besser...