FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

morris hat geschrieben:ferien in löcher? talibanverstecke? :cool:

btw, ich fänds super wenn wir ihn nur schon noch für die saison 12/13 ganz halten könnten. ich könnte mir aber vorstellen, dass er allenfalls nächsten winter weg ist.
nanana jetzt mal nicht übertreiben.

Momo ist nach wie vor sehr ballverliebt. Auch die Spielübersicht fehlt manchmal noch, war gestern aber schon besser.

Beim 3:0 hatte er auch sauglück, dass der Verteidiger ein Stolperi ist. Normalerweise kommt der Pass nämlich nicht an.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

morris hat geschrieben:ferien in löcher? talibanverstecke? :cool:

btw, ich fänds super wenn wir ihn nur schon noch für die saison 12/13 ganz halten könnten. ich könnte mir aber vorstellen, dass er allenfalls nächsten winter weg ist.
also ich mag löcher. es müssen halt nur die richtigen sein....

wegen salah mach ich mir nicht so n' kopf, ähnlich wie bei drago. das sind spieler, die nur nach basel kommen um sich für höhere aufgaben zu empfehlen. beim weiterverkauf profitieren wir finanziell und während sie hier sind dürfen wir ihren fussball geniessen. denke am schluss ist es eine win-win situation wenn es funktioniert, remember strukturelles defizit in post-gigi zeiten......
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

rethabile hat geschrieben:also ich mag löcher. es müssen halt nur die richtigen sein....

wegen salah mach ich mir nicht so n' kopf, ähnlich wie bei drago. das sind spieler, die nur nach basel kommen um sich für höhere aufgaben zu empfehlen. beim weiterverkauf profitieren wir finanziell und während sie hier sind dürfen wir ihren fussball geniessen. denke am schluss ist es eine win-win situation wenn es funktioniert, remember strukturelles defizit in post-gigi zeiten......
das is mir schon klar, aber trotzdem hoff ich natürlich, dass wir diesen fussball so lang wie möglich geniessen können :)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

morris hat geschrieben:das is mir schon klar, aber trotzdem hoff ich natürlich, dass wir diesen fussball so lang wie möglich geniessen können :)
das ist mir schon klar dass dir das schon klar ist. aber irgendwie muss ich doch meine ersten 1000 posts noch hinkriegen dieses jahr :p ......

aber ich weiss schon was du meinst. natürlich wäre es perfekt, er bliebe drei saisons und dann für shaq-mässige 12 mille nach irgendwohin wo man so viel kohle hat. nur besteht da irgendwie ein zielkonflikt. einer der so gut ist bleibt nicht so lange und einer der so lange bleibt ist nicht so gut....oder so...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

rethabile hat geschrieben:das ist mir schon klar dass dir das schon klar ist. aber irgendwie muss ich doch meine ersten 1000 posts noch hinkriegen dieses jahr :p ......

viel erfolg dabei :)

aber ich weiss schon was du meinst. natürlich wäre es perfekt, er bliebe drei saisons und dann für shaq-mässige 12 mille nach irgendwohin wo man so viel kohle hat. nur besteht da irgendwie ein zielkonflikt. einer der so gut ist bleibt nicht so lange und einer der so lange bleibt ist nicht so gut....oder so...
so tragisch ist das glaub ich nicht. das mit shaq wird wohl für viele jahre eine ausnahme bleiben. oder sagen wir es anders. sofern wir wieder einen aus dem nachwuchs haben mit shaq's qualitäten, dann wird der uns tendenziell eben länger erhalten bleiben als ein ausländisches talent, welches wir einkaufen und als sprungbrett dienen.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

morris hat geschrieben:so tragisch ist das glaub ich nicht. das mit shaq wird wohl für viele jahre eine ausnahme bleiben. oder sagen wir es anders. sofern wir wieder einen aus dem nachwuchs haben mit shaq's qualitäten, dann wird der uns tendenziell eben länger erhalten bleiben als ein ausländisches talent, welches wir einkaufen und als sprungbrett dienen.
dankedanke...

na ich wollte einfach darauf hinaus, dass wir auf spielerverkäufe im millionenbereich angewiesen sind um des teuer personal zu füttern (was wird eigentlich ein alex nächstes jahr im fcb-nachwuchs wohl so cashen? beni huggel?). aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass da wieder sehr gutes verkaufsmaterial nachkommt :D .... und wenn wir dabei noch erfolg haben, um so geiler.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Salah ist ein völliger Flop und kann nix. Bitte möglichst schnell an YB ausleihen, um uns...ääh sie zu schwächen. Merci!

:D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Cocolores hat geschrieben:und wo sind nun die ganzen Dummschwätzer welche von Flop Salah gesprochen haben?
Du meindsch söttigi!?
shady hat geschrieben:Hier hat er aber sogar im einzigen Spiel bei dem er wirklich gut gespielt hat gezeigt, dass er keine Übersicht hat.
Zudem sagt er ja selber, dass das seine Schwäche sei.

Für mich ist er der Spieler von den Neuverpflichtungen der bis jetzt am schlechtesten abschneidet...
PS wie siehts eigentlich mit de Abstimmig uss, mir sin wieder unter 30%, also fliisig wiitervote :D
Alles für BS

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Grambambuli hat geschrieben:Salah ist ein völliger Flop und kann nix. Bitte möglichst schnell an YB ausleihen, um uns...ääh sie zu schwächen. Merci!

made my day :=)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Salah noch immer in Führung (29.5%). Der Nächste hat 20.5%

http://www.tuttosport.com/sondaggi/calc ... 12?ok=true

Noch was zu den Vorredern. Für dass Salah ballverliebt und sein soll und ihm die Spielübersicht fehlt, hat er in seinen kurzen Einsatzzeiten schon ziemlich viele Assist gebucht ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Hans hat geschrieben:E biz Momo-Show:
<object><param name="allowfullscreen" value="true"></param><param name="movie" value="http://www.facebook.com/v/3829039651279 ... ram><embed src="http://www.facebook.com/v/382903965127911" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="1"></embed></object>
http://www.facebook.com/photo.php?v=382903965127911
Der Kommentator ist sogar besser als die Südamerikanischen. :p

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Dever hat geschrieben:Der Kommentator ist sogar besser als die Südamerikanischen. :p
könnte man den bitte beim ZF einstellen? Kann von mir aus weiterhin auf Arabisch kommentieren - immer noch besser als Turnschuh, Langwyler und co.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Grambambuli hat geschrieben:Salah ist ein völliger Flop und kann nix. Bitte möglichst schnell an YB ausleihen, um uns...ääh sie zu schwächen. Merci!

Luschtige Berner bisches :D :D

freu dich doch ab dem (aufrichtig gesagt) tolle Spiel in Liverpool ... was wän dir denn euch no "schwäche" :p
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Dever hat geschrieben:Der Kommentator ist sogar besser als die Südamerikanischen. :p
Schuff, Schuff, Schuff ... :D

Was heisst Schuff? :confused:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Trotz seiner mangelnden Übersicht und Ballverliebtheit heute wieder ein sauberer Pass :rolleyes:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blutengel hat geschrieben:Trotz seiner mangelnden Übersicht und Ballverliebtheit heute wieder ein sauberer Pass :rolleyes:
ja, das kann man so sagen. wenn ich das im sport richtig gesehen habe, auch an unserem ersten treffer nicht ganz unbeteiligt....

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Blutengel hat geschrieben:Trotz seiner mangelnden Übersicht und Ballverliebtheit heute wieder ein sauberer Pass :rolleyes:
Wiegt ein (1) sauberer Pass die zahlreichen unnötigen Ballverluste wegen seiner Ballverliebtheit auf? Ich weiss nicht, warum sich der immer so stark zurückfallen lässt und dann das Gefühl hat, er müsse in der Mitte der eigenen Platzhälfte zu einem Dribbling ansetzen. Risikobereitschaft im Spiel nach vorn ist o.k., aber doch nicht in der eigenen Platzhälfte!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Quo hat geschrieben:Wiegt ein (1) sauberer Pass die zahlreichen unnötigen Ballverluste wegen seiner Ballverliebtheit auf? Ich weiss nicht, warum sich der immer so stark zurückfallen lässt und dann das Gefühl hat, er müsse in der Mitte der eigenen Platzhälfte zu einem Dribbling ansetzen. Risikobereitschaft im Spiel nach vorn ist o.k., aber doch nicht in der eigenen Platzhälfte!
Absolut, kann ich auch nicht verstehen. Hat mich an A.Frei erinnert, der das auch immer versucht hat. Und irgendwie hats nie was gebracht. Gegen einen besseren Gegner wären diese Ballverluste gestern noch mehr bestraft worden. Das 2:2 muss er auf seine Kappe nehmen. So darfst du einfach keinen Ball verlieren.

Hoffe dass das keine taktische Anweisung von Yakin ist. Und falls doch muss das schleunigst aufhören. Kann man ja mal versuchen, aber dann bitte nur wenn hinten dran auch alles abgesichert ist.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ivan hat geschrieben: Hoffe dass das keine taktische Anweisung von Yakin ist. Und falls doch muss das schleunigst aufhören. Kann man ja mal versuchen, aber dann bitte nur wenn hinten dran auch alles abgesichert ist.
Er würde es ihm schon austreiben wenn es nicht so wäre.

Streller lässt sich auch zuviel zurückfallen und will den Ball erobern. Dann hat es meist keine Anspielstation mehr im Sturm.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jetzt hets die golden boy-wahl sogar scho in blick brocht!! :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

D-Balkon hat geschrieben:Jetzt hets die golden boy-wahl sogar scho in blick brocht!! :D
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/wird-salah-zum-talent-des-jahres-id2118829.html

Letzter Abschnitt :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die Bösen Script schreiber :p

Ich glaube es sind eher die 80'000'000 Ägypter die den Sieg für Salah hollen.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Chrisixx hat geschrieben:Die Bösen Script schreiber :p

Ich glaube es sind eher die 80'000'000 Ägypter die den Sieg für Salah hollen.
Bevor wir mitgemacht haben war Salah noch hinten. Schwer zu sagen, ob er es nur mit Agyptischer Hilfe geschaft hätte, ich bezweifle es.
Wir sichern das Ding einfach ab und greifen ein, wenn der Sieg droht zu schwanken ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Die bisherige Gwünner sind doch alles Würscht :D

Wir haben den wahren Golden Boy!

Die Liste der bisherigen «Golden Boys»

2003 Rafael van der Vaart

2004 Wayne Rooney

2005 Lionel Messi

2006 Cesc Fàbregas

2007 Sergio Agüero

2008 Anderson

2009 Alexandre Pato

2010 Mario Balotelli

2011 Mario Götze

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Cocolores hat geschrieben:Die bisherige Gwünner sind doch alles Würscht :D

Wir haben den wahren Golden Boy!

Die Liste der bisherigen «Golden Boys»

2003 Rafael van der Vaart

2004 Wayne Rooney

2005 Lionel Messi

2006 Cesc Fàbregas

2007 Sergio Agüero

2008 Anderson

2009 Alexandre Pato

2010 Mario Balotelli

2011 Mario Götze
2012 Mohamed Salah

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ich bin in der Zeitung:-)

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

böse böse buben... aber das sind alles ägypter :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

rhybrugg hat geschrieben:Ich bin in der Zeitung:-)
:D Lieber Du als ich :D :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Catch22 hat geschrieben: :D Lieber Du als ich :D :D
Jeder tut was er kann.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

hhhhhhhh

Etwa so geil wie die 3 Millionen Stimmen, die Huggel von ein paar User hier
bekommen haben. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten