Danke Gigi!

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Man kann sowas tragen, auch zur Fasnacht, aber nicht in Basel und nicht beim FCB :)
achso daher weigerte sich jemand dies zu tragen ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Während der FCB so stark dasteht wie noch nie, erleidet der Schweizer Fussball mit Christian Constantin und Bulat Tschagajew viel Imageschaden. Machen Sie sich darüber Gedanken?

Natürlich macht mich das traurig. Ich finde generell, dass die Liga nicht gut ist. Es braucht Köpfe wie Constantin, den ich gerne mag. Trotz oder wegen seiner Ecken und Kanten. Man mag von ihm halten was man will, aber er ist eine Persönlichkeit und der Schweizer Fussball braucht Persönlichkeiten. Auf Ihre Frage nach Tschagajew: Da bin ich soviel Patriot und sage, das ist der falsche Weg.

GENAU RICHTIG MADAME !!! ;)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

I wird si vermisse, und zwar nid wägem Materielle sondern als Mensch. Merci nomol, sie het so vieles Gäh, i hoff sie bekunnt das in irgend ere Form gli zrugg.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Erste Ehrenpräsidentin des FCB ! Sehr schön.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

au vo mir e härzlichs merci ...s'isch toll gsii mit dir!
Golferfraktion BaselNord

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

E grosses Merci an d Gigi. Merci defür dass du e sone grosse Teil dezue bitreit hesch dass dr FCB zu worde isch was er hütte isch.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Ich war gestern auch vor Ort und muss sagen es war eine sehr emotionale "Sache" !

Es wurde wieder mal aufgezeigt was Frau Oeri für unseren FCB geleistet hat und für die Juniorenabteilung noch leistet !!

Hut ab vor dieser Frau.

Genjal fand ich aber die Antrittsrede von Herr Heusler.
Dieser Mann hats drauf !
Einen besseren Presi kann ich mir nicht vorstellen.
打っ掛ける

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Bild

merci fyr alles und chapeau !

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

uranus3 hat geschrieben:In der BAZ am Sonntag im grossen Interview erwähnt sie, dass es zwei Spieler (von über 130 in ihrer Ära) gebe, welche sich nicht mehr bei ihr melden müssten (resp. ähnlicher Wortlaut). Neben dem einen, unsäglichen, den ich hier nicht nenne, ist mir nicht klar, wer der zweite von beiden ist. Sie sagte auch noch, dass dies allgemein bekannt sei (oder so).

Der zweite bleibt mir aber ein Rätsel. Ideen?
ja, also der eine ist unbestritten gesetzt.

der andere?......könnte caicedo sein, könnte jimmygoal sein oder meint sie gar reto zanni fussballgott?? :eek:
Betreten des Rasens verboten!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chancellor hat geschrieben:ja, also der eine ist unbestritten gesetzt.

der andere?......könnte caicedo sein, könnte jimmygoal sein oder meint sie gar reto zanni fussballgott?? :eek:
ist zutreffend

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:ist zutreffend
obwohl das stinkstiefelige beim abgang von börnie schön geredet wurde?
Betreten des Rasens verboten!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Chancellor hat geschrieben:ja, also der eine ist unbestritten gesetzt.
Obwohl ohne dessen Transfer-Theater ein gewisser Bernhard H. wohl gar nie etwas vom FCB gehört hätte. :o ;)
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

The Moose hat geschrieben:Obwohl ohne dessen Transfer-Theater ein gewisser Bernhard H. wohl gar nie etwas vom FCB gehört hätte. :o ;)
Ich denke da wird eher umgekehrt ein Schuh draus, ohne Hakan hätte der FCB nie was von Bernie gehört
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Gigi völlig in Tränen im 7vor7 Beitrag :)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Shamrock hat geschrieben:Gigi völlig in Tränen im 7vor7 Beitrag :)
dämpfall, muess mr halt au no yynezieh... Mann, wäge dir hocki nur no vor dr Glotze... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Fätze hat geschrieben:dämpfall, muess mr halt au no yynezieh... Mann, wäge dir hocki nur no vor dr Glotze... ;)
Ischnornig, de FCB abschaffe, dr Fätze wott Billag Chöschte spaare :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chancellor hat geschrieben:obwohl das stinkstiefelige beim abgang von börnie schön geredet wurde?
wir sind der FCB und da wird nicht über spieler vor der presse hergezogen
sonst hätte ja auch frau oeri die namen nennen können,im nachhinein :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Schade, kann man Gigi Oeri nicht klonen

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... ht-klonen/

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

sergipe hat geschrieben:Schade, kann man Gigi Oeri nicht klonen

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... ht-klonen/
Das Gschmiir hättsch gscheiter nit do ine postet. Dä Hanswurscht faslet öbbis vonere Laudatio und was tatsächlich drbi usekunnt isch verbale Dünpfiff, belächelndi Üsserige übr ihr Usseh und ihri Kleiderwahl. Natürlig wird au no s Klische Frau-Fuessball durekaut. Und zum däm ganze Gwäsch d Krone uff z setze, wird au no irgend e unbedütends Spiel vom dräcks FCZ thematisiert... :mad:

Dr Mämä Sykora hätt sicherlich e respäkt- und ghaltvollere Bitrag z'schtand brocht.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gollum hat geschrieben:Das Gschmiir hättsch gscheiter nit do ine postet. Dä Hanswurscht faslet öbbis vonere Laudatio und was tatsächlich drbi usekunnt isch verbale Dünpfiff, belächelndi Üsserige übr ihr Usseh und ihri Kleiderwahl. Natürlig wird au no s Klische Frau-Fuessball durekaut. Und zum däm ganze Gwäsch d Krone uff z setze, wird au no irgend e unbedütends Spiel vom dräcks FCZ thematisiert... :mad:

Dr Mämä Sykora hätt sicherlich e respäkt- und ghaltvollere Bitrag z'schtand brocht.
Alexander Kühn am Mittwoch den 18. Januar 2012
;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Blutengel hat geschrieben: ;)
Ebbe, i sag jo, dr Sykora hätt's besser gmacht.

Dä Kühn soll vo mir us über Dynäämöö schribe - das goht mir am Arsch vorby...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gollum hat geschrieben:Ebbe, i sag jo, dr Sykora hätt's besser gmacht.

Dä Kühn soll vo mir us über Dynäämöö schribe - das goht mir am Arsch vorby...
Oha - Pisa war wohl heute bei mir :o I ha gläse:Dr Mämä Sykora het sicherlich scho respäkt- und ghaltvollere Bitrag z'schtand brocht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Blutengel hat geschrieben:Oha - Pisa war wohl heute bei mir :o I ha gläse:Dr Mämä Sykora het sicherlich scho respäkt- und ghaltvollere Bitrag z'schtand brocht.
Isch mir bim erschte läse au passiert ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Frau Oeri kümmert sich jetzt in verdankenswerter Weise vor Ort um verwaiste spanische Hunde.

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

D Gigi gitt alles (...und wär wohl besser uffs Muul ghoggt anstatt uss dr Färni komischi Ussage z mache)

(Der Sonntag vom 25.11.2012)

Gigi Oeri: «Ich hätte einiges anders gemacht»

Basel. Lange hat sie geschwiegen. Doch nach der Rücktrittsankündigung von Alex Frei spricht Gigi Oeri deutliche Worte: «Der Zusammenhalt im Klub ist im Moment am Zerbrechen.» Und sie sagt, wie viele Millionen sie dem FCB zurückgegeben hat. Am 16. Januar 2012 übergab Gisela «Gigi» Oeri das Präsidentenamt beim FC Basel an Bernhard Heusler. Mit ihren letzten Worten als Amtsträgerin fordert sie die Mitglieder an der ausserordentlichen Generalversammlung auf: «Stehen Sie hinter Bernhard Heusler. Er ist einer der besten Männer, die es je beim FCB gegeben hat.» Zehn Monate später tönt es anders. Die 57-Jährige gewährt dem «Sonntag» ein Interview zu ihrem Filmprojekt «Cloud Atlas» (siehe Seite 42) – und dabei äussert sie sich auch zum FC Basel. Die autorisierten Aussagen bergen Zündstoff. Zum angekündigten Rücktritt von Stürmer Alex Frei sagt Oeri: «Es entscheiden jetzt andere. Der jetzige Präsident ist verantwortlich und das muss man akzeptieren. Ich kenne die genauen Beweggründe nicht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob die jüngsten Entscheide gut oder schlecht sind. Ich kann nur sagen: Ich hätte einiges anders gemacht.»

Dann kommt Oeri auf Thorsten Fink zu sprechen, den ehemaligen FCB-Trainer, der im Oktober 2011 mitten in der Saison in die Bundesliga zum Hamburger SV wechselte. «Schon bei Thorsten Fink hätte ich anders gehandelt. Ob es mir gelungen wäre, ihn in Basel zu halten, weiss ich natürlich nicht, aber ich hätte es zumindest versucht», sagt Oeri. «Vielleicht wäre es noch falscher herausgekommen, ich weiss es nicht. Ich bin eine Frau mit Emotionen. Ich hatte viel Ärger, aber auch verdammt viel Glück. Denn ich habe meine Entscheide immer aus dem Bauch gemacht. Viele sagten: Die Alte spinnt, doch rückblickend lag ich immer richtig.»

Die Ehrenpräsidentin des FCB spricht mit dem «Sonntag» auch über die Finanzen. «In zehn Jahren habe ich rund 50 Millionen zurückgegeben», sagt sie. Und weiter: «Jetzt entscheiden andere, das muss man akzeptieren. Ich wünsche ihnen allen Erfolg der Welt, aber ich sehe, dass die Kontinuität und der Zusammenhalt im Klub im Moment am Zerbrechen sind.» Ihr Fazit: «Wenn das so weitergeht, ist der FCB wie jeder andere Fussballklub auch.»

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

tönt ächt sehr komisch. au dass sy jetzt plötzlich über zahle redet.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Hobbes hat geschrieben:D Gigi gitt alles (...und wär wohl besser uffs Muul ghoggt anstatt uss dr Färni komischi Ussage z mache)

(Der Sonntag vom 25.11.2012)

Gigi Oeri: «Ich hätte einiges anders gemacht»

Denn ich habe meine Entscheide immer aus dem Bauch gemacht. Viele sagten: Die Alte spinnt, doch rückblickend lag ich immer richtig.»
also ich weiss nicht, auf welcher grundlage BH seine entscheidungen trifft. aber rückblickend kann ich sagen, er lag immer richtig.....

und wenn sie einleitend sagt, sie kenne die wahren beweggründe nicht, dann sagt sie damit eigentlich: egal was jetzt noch kommt, ist alles blablabla...... denn wenn man die fakten nicht hat, ist man am rätselraten und könnte es genau so gut sein lassen.

egal, der fcb wird auch das überstehen...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sie hatte schlussendlich das geld. das macht das präsidieren einfacher....

viel warme luft

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Da kann man nur den Kopf schütteln...

P.S. Was hat das in diesem Thread zu suchen?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten