Wand im Joggeli?

Diskussionen rund um den FCB.

Wand im Joggeli?

Jo, ähnlich wie im alte Joggeli.
60
66%
Nei, Balkon und Parkett.
31
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Larry
Erfahrener Benutzer

Wand im Joggeli?

Beitrag von Larry »

Euri Meinige?
D'Pics vom The_Dark_Knight:
Bild
Bild

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Sieht geil aus.

Aber ganz im ernst. Das füllen wir höchstens 1-2 mal pro Jahr. Wenn überhaupt... Und eine halb volle Wand sieht nun mal nicht so geil aus

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Larry hat geschrieben:Euri Meinige?
gäll, so lang schribe bis es de bööörni seht und eini vo sine daig-dante e scheggbuech züggt und uns die wand baut....also i fänds no glatt... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Abgelehnt
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Würde ich sehr geil finden. Dann würden wahrscheinlich auch die jetzigen D-Balkon Gänger mehr mitmachen.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Aber so e wand in schwarz.... :D

Pilger von Brüglingen
Neuer Benutzer

Beitrag von Pilger von Brüglingen »

unbedingt mache. das mues e bewegig geh à la "one club - one kop"

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Frage: wo sind die Ausgänge auf dem Bild? :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

klar, wir bauen doch gleich ein neues Stadion :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

andreas hat geschrieben:Frage: wo sind die Ausgänge auf dem Bild? :D
Olympiator reicht doch. ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

andreas hat geschrieben:Frage: wo sind die Ausgänge auf dem Bild? :D
das ist kein hobby! da bleibt man......und alle zwei wochen kriegt man ne wurst und ein halbes bier....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

rethabile hat geschrieben:das ist kein hobby! da bleibt man......und alle zwei wochen kriegt man ne wurst und ein halbes bier....
Light-Bier ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

nei
CR7 Fanboy

carlitos_1990
Neuer Benutzer

es wär mega geil

Beitrag von carlitos_1990 »

ig wirde idde begrüsse weil es wär besseri stimmig ihn de kurve aber chamer das soo baue wäger de bahndamm

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

HJK hat geschrieben:klar, wir bauen doch gleich ein neues Stadion :D
nun, das neue Joggeli ist sicher nicht auf eine ebensolange Lebensdauer ausgerichtet wie das Alte Joggeli. Irgendwann wird man sich Gedanken machen, ob man wieder am selben Standort ein neues baut oder auf ein anderes Gelände ausweicht. Möglich wäre z.B. die "Roger Federer"-Arena für ein neues Fussballstadion zu entfernen.

Dann könnte man vice-versa am Bahndamm eine neue Multifunktionshalle bauen.

Frage: wäre es heute noch möglich, gemäss alten Plänen aus den frühen 90er-Jahren in der Beuge der Nordtangente ein Fussballstadion zu errichten?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

PRO vierter Stock auf dem Bahndamm :cool:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Naja - als ein Umbau wird es sicher mal geben in den nächsten 20 Jahren - aber das Stadion abreissen und ein neues bauen? Dafuq?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

k@rli o. hat geschrieben: Frage: wäre es heute noch möglich, gemäss alten Plänen aus den frühen 90er-Jahren in der Beuge der Nordtangente ein Fussballstadion zu errichten?
Ich glaube die Frage wird sich ohne Fachwissenden erledigen, da die Nordtangente auf eine Spur mehr verbreitert wird, bevor das Joggeli neu/anders gebaut wird. :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

zwüsche lieschtel und buebedorf hetts no rächt vill platz. und während dr em08 hett sich dä jo au beschtens bewährt...
CR7 Fanboy

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Larry hat geschrieben:Euri Meinige?
Bild
Bild
Und warum isch diä Fotimontage vomene CH-Nati spiel? Zumindest diä zweiti? Miässt mä diä Wand fürd Buure baue?

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

kein Architekturstudent oder gar Architekt hier drin? der könnte mal etwas Bürozeit sinnvoll investieren ;)
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Rhymaa hat geschrieben:Und warum isch diä Fotimontage vomene CH-Nati spiel? Zumindest diä zweiti? Miässt mä diä Wand fürd Buure baue?
weil das das beste bild war wo ich gefunden habe ;) habe mich mit der entscheidung schwer getan :P
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

scheiss dortmund..wand?behinderte name :)
übrigens..wär doch blöd für die ca. 2000 fuessballfans vom oberrang wo jedes spiel erst uf die 5nfti minute kömme u. so ihre sitzplatz zum hogge verliere würde...das wämmer doch nit...

p.s akzeptanz vode realität isch d basis vo allem..mr sött d kurve also eher verkleinere als ein uf dortmund mache..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Asselerade hat geschrieben: p.s akzeptanz vode realität isch d basis vo allem..mr sött d kurve also eher verkleinere als ein uf dortmund mache..
..und jede wo immer drvo redet wie d süd in dortmund eso übermächtig isch in sache support söll doch mol 2-3 spil go d süd verfolge. es herscht dört weder gänsehutstimmig no sunscht was, git in dütschland sälber vil kurvene wo dehai e besseri stimmig hän. i würd sogar sage dass d stimmig in basel besser isch, als vo dr süd us. wär jetzt grad wider chunt mit die isch kult blabla, läset d kurvezitig vo the unity, die bemängles praktisch in jedem spilbricht dass nur im block 13 no stimmig gmacht wird und sunscht die ganz kurve vo lüt bsetzt isch, wo eifach mol wän in däre wand stoh oder sunscht ihrne fantasie nochgeön. so öbbis bruche mr z basel grad überhaupt nit (oder häns ebe au scho)..

Ein Spiegelbild dieser Leistung war auch der Auftritt der Südtribüne, die zu keinem Zeitpunkt ihren Anspruch gerecht wurde. Auch wenn es scheinbar müßig ist, in fast jedem Heimspielbericht des Vorspiels, die Frage zu stellen, warum gerade im mittleren Teil der Tribüne so viele Leute stehen, die offensichtlich nicht an der Unterstützung der Mannschaft interessiert sind, kann man es nicht oft genug wiederholen: Was ist los mit euch? Geht’s noch? Wo liegt das Problem sich an den Gesängen zu beteiligen, die unseren Verein und unsere Mannschaft nach vorne bringen sollen?

Ist es ernsthaft euer Anspruch euch in die Kurve zu stellen und völlig teilnahmslos das Geschehen auf dem Rasen zu beobachten? Rafft euch auf, vergesst den Scheiß, der euch sonst belastet und gebt 90 Minuten alles für Borussia. Wir müssen uns endlich wieder zusammenreißen und gemeinsam an die Leistungen anknüpfen, zu der wir definitiv im Stande sind!
zuedäm binere "wand" wies uff de bilder wär, was für lüt sölle dört stoh? + - würde 2000/3000 neu stehplätz gschaffe, so vil lüt wo wän stoh + 90 minute supporte gits z basel nit, zumindest zuesätzlichi. mr hän jo scho e kurve, wohär sölle die zuesätzliche lüt also no cho? die wo immer sitze? jääää die würde e rise freud ha.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

The_Dark_Knight hat geschrieben:weil das das beste bild war wo ich gefunden habe ;) habe mich mit der entscheidung schwer getan :P
weil du gewusst hast, dass unter irgend einem stein einer hervorkriecht und genau diese frage stellt?.... :p
Asselerade hat geschrieben:scheiss dortmund..wand?behinderte name :)
übrigens..wär doch blöd für die ca. 2000 fuessballfans vom oberrang wo jedes spiel erst uf die 5nfti minute kömme u. so ihre sitzplatz zum hogge verliere würde...das wämmer doch nit...

p.s akzeptanz vode realität isch d basis vo allem..mr sött d kurve also eher verkleinere als ein uf dortmund mache..
p.s.: also au vom träume.......dänk mol, niemerts do inne isch würklich dr meinig, me sött das jetzt unbedingt afo plane. aber so bitz gedankespiil döffe jo wohl no erlaubt si....? und wenn me sich scho mit öperem verglicht, denn doh bitte grad richtig. oder solle mer vo de SK träume?

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

dagegen!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

rethabile hat geschrieben:weil du gewusst hast, dass unter irgend einem stein einer hervorkriecht und genau diese frage stellt?.... :p

p.s.: also au vom träume.......dänk mol, niemerts do inne isch würklich dr meinig, me sött das jetzt unbedingt afo plane. aber so bitz gedankespiil döffe jo wohl no erlaubt si....? und wenn me sich scho mit öperem verglicht, denn doh bitte grad richtig. oder solle mer vo de SK träume?
offe gsproche.. d sk isch um einiges stârker als dortmund..nur so viel...
träume kah mr vo anere sache aber nit vode süd vo dortmund...oder träumsch du vo sache wo schlächter sind als das wo de scho hesch?
richtig träume?die alti nord vo genoa odr dr kranki huufe vo san lorenzo... :)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

*träumt von lech*

(alt und neu)
CR7 Fanboy

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

klar drfür! Balkon ische stimmigstechnischi Fehlplanig.

S ideale moderne 30k Stadion isch us minere sicht s Rudolf Harbig in Dresden.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:*träumt von lech*

(alt und neu)
kah di nit verstoh,aber das weisch :) ..wenn scho oste denn zvezda..aber das isch scho fast kei träume mehr,hehe...zvezda zerrisst alles..
p.s sankt gallen gfallt mr sehr guet..grössi, d steilheit, 1rang..

Antworten