Android-Fade

Der Rest...
Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Bobadischa hat geschrieben:Nice one ... Nexus 10 ist gekauft ... die Preise sind ja hammerhart - wie machen die Gewinn damit?

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 64052.html

Hier zusammengefasst
Google verdient Geld mit Werbung, nicht mit Hardware ;)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Verlust machen sollten sie aber dennoch nicht ..

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Besitzt jemand ein Sony Xperia Tablet S?Wenn ja, gute erfahrungen gemacht, oder den Kauf bereut? bin mir am überlegen eines zuzulegen. würde gerne eine meinung dazu hören...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Hier ein paar Testbilder des neuen PhotoSphere, enthalten in Android 4.2, geschossen mit dem LG Nexus 4

https://plus.google.com/photos/11002370 ... 8734372865

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

scheinbar alle nexus 10 und 4 über den playmarkt in weniger als einer stunde ausverkauft...

in den usa das nexus für in 24 minuten...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Sind eigentlich die Cyanogenmod Nightlys stabil genug für den alltäglichen Gebrauch?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

C1RCA hat geschrieben:Sind eigentlich die Cyanogenmod Nightlys stabil genug für den alltäglichen Gebrauch?
würde ich nicht unbedingt machen. Nightly sind für Freaks und Tester und können natürlich Bugs haben. Gibts nen bestimmten Grund? Grundsätzlich kannst du ja immer wieder zurück

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

nee keinen bestimmten grund, war nur so ne frage. bin momentan auf CM 9 Stable :)

Grüani
Neuer Benutzer

Beitrag von Grüani »

C1RCA hat geschrieben:nee keinen bestimmten grund, war nur so ne frage. bin momentan auf CM 9 Stable :)
da du schon auf CM9 bist, ist es kein problem, ein nightly zu flashen. sollte es dir zu viele bugs haben, kannst du problemlos ein stable-rom drüberflashen ohne full wipe (nur cache und dalvik wipen).

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

HTC und Oppo haben neue Geräte angekündigt. Ganz schönes Design wie ich finde:
Bild

Bild

Bild

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Bobadischa hat geschrieben:HTC und Oppo haben neue Geräte angekündigt. Ganz schönes Design wie ich finde:
Bild
Das werde ich mir nur schon darum nicht kaufen, weil es genau wie ein iPhone aussieht..

Dann kommen dann alle zu mir: "WOW, häschs neue iphone!!??"
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Simplex hat geschrieben:Das werde ich mir nur schon darum nicht kaufen, weil es genau wie ein iPhone aussieht..

Dann kommen dann alle zu mir: "WOW, häschs neue iphone!!??"
Das ist wohl für die Fraktion: Ja ich weiss Android ist schon geiler, aber mir gefällt das Design vom iPhön halt so ...

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Wie kann man beim SG3 akkuverbrauch sparen beim display?
1893  :cool:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

RL88 hat geschrieben:Wie kann man beim SG3 akkuverbrauch sparen beim display?
Wie wohl. Dünkler drehen oder Timeout runter stellen

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bobadischa hat geschrieben:Das ist wohl für die Fraktion: Ja ich weiss Android ist schon geiler, aber mir gefällt das Design vom iPhön halt so ...
also bi mim HTC Legend han ich dozumols immer komentär ghört: isch das iPhone4... zeig emol.
wo denns 4 usecho isch händs es plötzlich nümmi schön gfunde :rolleyes:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mindl hat geschrieben:also bi mim HTC Legend han ich dozumols immer komentär ghört: isch das iPhone4... zeig emol.
wo denns 4 usecho isch händs es plötzlich nümmi schön gfunde :rolleyes:
Jaja - die Apple Fans. Gut ist was ein angebissenen Apfel drauf hat und wenn ein Handy unter 700 Stutz kostet kann es schon mal gar nichts wert sein. Armes Völkchen

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Schienbar isch uffem NEXUS 4, LTE freischaltbar...

bis jetzt aber nur uff eim band teschded (wie schriebt mr das scheiss wort)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mindl hat geschrieben:Schienbar isch uffem NEXUS 4, LTE freischaltbar...

bis jetzt aber nur uff eim band teschded (wie schriebt mr das scheiss wort)
wohär hesch das ... Lut offiziellem Statement laufts nid wege diverse Fehlende Bauteil, z.B. fehlendr LTE Antenne

Edit: Hesch wohl rächt ...
http://www.androidpit.de/nexus-4-lte-test

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

http://www.gsmarena.com/lte_can_be_enab ... s-5116.php

gitt die variante wie uff dä siete wo du gsait hesch... anderi saget muesch no e eiges APN kreiere das es funktioniert

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Gibts gute Tutorials oder ähnliches im Internet zum Android Apps programmieren? Habe jetzt ein Hallo-Welt App erstellt. :D Bücher gehen auch

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Als Einstieg würde ich das nehmen ... find ich persönlich zum Einstieg sehr gut. Du musst aber Java Kenntnisse haben

http://www.amazon.de/Android-Apps-entwi ... 594&sr=8-1

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

okay merci!

ja kann Java bereits, habs seit einem jahr in der berufsschule. Hab schon ein bisschen herumgetüftelt, scheint nicht besonders schwieriger zu sein :)

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

C1RCA hat geschrieben:okay merci!

ja kann Java bereits, habs seit einem jahr in der berufsschule. Hab schon ein bisschen herumgetüftelt, scheint nicht besonders schwieriger zu sein :)
Lueg emol Processing a, uf http://www.processing.org
Het e Android- Abindig und kasch sehr eifach Grafikpielereie mache.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Bobadischa hat geschrieben:Jaja - die Apple Fans. Gut ist was ein angebissenen Apfel drauf hat und wenn ein Handy unter 700 Stutz kostet kann es schon mal gar nichts wert sein. Armes Völkchen
Bei mir löst das Logo übrigens ganz bestimmte Assoziationen aus, von wegen, was angebissen wird und dann nicht aufgegessen, kann doch gar nicht gut sein. ;)

Sonst würde das Logo doch so aussehen:

Bild :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

So Android/Windows Mobile Nutzer mit Swisscom Abo und LTE Handy können jetzt testen

http://www.blick.ch/life/digital/aber-i ... 21221.html

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Nexus 4 ist wunderbar! Ab morgen besitze ich hoffentlich auch ein Nexus 10. :o

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Mein Nexus 4 sollte innerhalb von 2 Wochen hier sein... mal schauen. ;)

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Hat jemand eine Ahnung, was los ist, wenn der Browser (Android Standard Browser - das Ding mit der Weltkugel auf der Startseite halt..) sich beim Galaxy S2 jeweils nach ca. 30 Sekunden "Laufzeit" automatisch beendet? (Also komplett geschlossen, auch nicht mehr im Taskmanager, wenn man ihn neu aufmacht, auch keine Meldung oder sowas, einfach wieder die Startseite, und wieder nach ca. 30 Sekunden Feierabend)

Tritt seit einigen Tagen urplötzlich auf, und ich habe keine Antwort beim allmächtigen Google gefunden..

Ist noch Android 2.3.4 (Nein, ich möchte nicht auf 4.x umsteigen, nachdem ich von vielen Problemen mit dem S2 darunter gehört habe)

Alle anderen Apps funktionieren normal, auch zB Firefox geht ohne Probleme (bin jetzt erstmal darauf umgestiegen, wobei ich den Standard-Browser eigentlich besser finde)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Wieso Probleme mit 4.0.1? Die sind doch seit dem letzten Update alle passé. Würde dir ein Update dringendst empfehlen

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Bobadischa hat geschrieben:Wieso Probleme mit 4.0.1? Die sind doch seit dem letzten Update alle passé. Würde dir ein Update dringendst empfehlen
Ein Bekannter mit seinem S2 hat den Upgrade (damals, als er ganz frisch war) durchgeführt. Als Ergebnis gingen diverse Funktionen nicht mehr, unter anderem die "Abschalttaste" auf der rechten Seite, und das Handy war auch gefühlt langsamer. Er hatte keine geflashten Dinge drauf, und das Update direkt mittels Kies durchgeführt.. und auch ein erneuter Reset hat (mit der neusten Version) bis zum heutigen Tag nichts geholfen.. deshalb bin ich, mit Erfahrungen aus "erster Hand", sehr vorsichtig bezüglich Upgrade eines S2 von Android 2.3 auf 4.0..

Antworten