FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Simplex hat geschrieben:Drago und Cabral ziehen auch beide durch.
Geht bei diesem Satz eher um Beweglichkeit..

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

PrOv hat geschrieben:Geht bei diesem Satz eher um Beweglichkeit..
Achso, ich dachte du willst damit sagen, dass sie köperlich schwach sind im Zweikampf.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

shady hat geschrieben:Salah hat gerstern (zum ersten Mal) wirklich gut gespielt.

Wenn Dein Kollege als deutscher noch nie was von Alex Frei gehört hat bzw AF nicht kennt, dann behaupte ich hier mal ganz frech, dass er sich sonst wahrscheinlich nicht viel mit Fussball befasst und somit seine Beurteilung ziemlich unrelevant ist....
Ich habe nicht geschrieben, dass er noch nie etwas von Alex Frei gehört hat. Er kannte ihn aus der Bundesliga und von CL-Auftritten mit dem FCB, welche er am TV gesehen hatte. Aber er erkannte ihn nicht auf dem Flügel und meinte halt, was das für eine Schnecke sei. Und wo er recht hat, hat er eben recht. Das ist zwar nicht der Fehler der Schnecke, aber es ist sehr ungewöhnlich, dass eine Schnecke auf dem Flügel spielt.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Es wird immer knapper... http://www.tuttosport.com/sondaggi/Calc ... n+Boy+2012 ... Salah hat nur noch 0,7 % Vorsprung auf Ananidze :eek: Edit: Die Russen kommen :eek

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Catch22 hat geschrieben:Es wird immer knapper... http://www.tuttosport.com/sondaggi/Calc ... n+Boy+2012 ... Salah hat nur noch 0,7 % Vorsprung auf Ananidze :eek: Edit: Die Russen kommen :eek
Stimmt..
Das wird heute Abend wieder geändert ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Simplex hat geschrieben:Stimmt..
Das wird heute Abend wieder geändert ;)
Danke. :) Ich habe übrigens (immerhin) 150 Leute dazu gekriegt ihre Stimme Salah zu geben. Nach der Leistung im Cup hoffe ich er hat noch andere überzeugen können von seinem Talent. Salah kommt gut! :cool:

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Catch22 hat geschrieben:Danke. :) Ich habe übrigens (immerhin) 150 Leute dazu gekriegt ihre Stimme Salah zu geben. Nach der Leistung im Cup hoffe ich er hat noch andere überzeugen können von seinem Talent. Salah kommt gut! :cool:
150 Lüt?
Wenn kunnt die Mäldig wieder bi dir?
Diesmol bitte "Yes" drugge!

Bild

Das Internet ist nicht Real. Die Kontakte aus dem Internet sind nicht deine Freunde.
Du wirst einsam sterben, wenn du dich ins Internet verkriechst. Das ist mein Ernst.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

no 0,6% :eek: :eek: :eek:

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Mundharmonika hat geschrieben: Überhaupt nimmt dieses Voten für Basler Spieler bisweilen ein wenig kindische Züge an. Im Moment vergehen keine zwei Tage, ohne dass irgendeiner zum Voten aufruft: schönster Spieler, bestes Nachwuchstalent, wer soll Nr 2 in der Nati werden usw. Was kommst als Nächstes?
Die VCB (Voting Community Basel) aus dem alten Testament scheint ein Comeback zu geben. Im Gegensatz zu früher ist dies heute aber eher harmlos.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Basil Stinson hat geschrieben:150 Lüt?
Wenn kunnt die Mäldig wieder bi dir?
Diesmol bitte "Yes" drugge!

Bild

Das Internet ist nicht Real. Die Kontakte aus dem Internet sind nicht deine Freunde.
Du wirst einsam sterben, wenn du dich ins Internet verkriechst. Das ist mein Ernst.
Stimmt. Ich bin momentan auf der falschen Bahn Stinson. :o Ehrlich gesagt läuft schon seit über 2 Jahren alles den Bach ab. Es gibt mir halt ein gutes Gefühl hier schreiben zu können. Ich weiss, ziemlich.. Ich muss mich in Zukunft mehr bemühen um gewisse Dinge - Dinge sein lassen und andere Prioritäten setzen. Interessiert kein Schwein ich weiss, aber Hauptsache ich habe mich noch nicht abgeschrieben. Soll mir verzeiht sein, ich brauche jetzt erst mal ein Bier.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

The Moose hat geschrieben:Die VCB (Voting Community Basel) aus dem alten Testament scheint ein Comeback zu geben. Im Gegensatz zu früher ist dies heute aber eher harmlos.
haha welch legendäre zeiten.... :cool:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Catch22 hat geschrieben:Stimmt. Ich bin momentan auf der falschen Bahn Stinson. :o Ehrlich gesagt läuft schon seit über 2 Jahren alles den Bach ab. Es gibt mir halt ein gutes Gefühl hier schreiben zu können. Ich weiss, ziemlich.. Ich muss mich in Zukunft mehr bemühen um gewisse Dinge - Dinge sein lassen und andere Prioritäten setzen. Interessiert kein Schwein ich weiss, aber Hauptsache ich habe mich noch nicht abgeschrieben. Soll mir verzeiht sein, ich brauche jetzt erst mal ein Bier.
Den zeigt "Registriert seit:" gar nid de Yhtritt ins FCB-Forum, sondern eher de Usstritt uss'em richtige Läbe ah!?! :(

Bi mir sin sit ca. einem Joor nur unfähigi in de G'schäftsleitig, wo mich ebe au dezue "g'nötigt" hän, mich im Forum ahz'mälde (die und im Thorsten si scheiss Verhalte, wo aber genau au in die hütigi Zyt passt)...dorum isch im Basil si Ussag gar nid emol eso abwägig, leider!! Cheers

PS ...und das es nid ganz OT gsi isch, doh nomol de Link zum vote http://www.tuttosport.com/sondaggi/Calc ... n+Boy+2012
Alles für BS

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Jetzt gehts aber schnell vorwärts mit Salahs Anzahl Stimmen :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Catch22 hat geschrieben:Danke. :) Ich habe übrigens (immerhin) 150 Leute dazu gekriegt ihre Stimme Salah zu geben. Nach der Leistung im Cup hoffe ich er hat noch andere überzeugen können von seinem Talent. Salah kommt gut! :cool:
Wie gesagt... mach dir nicht zuviel Aufwand. 150 Stimmen dauern ca. 30sec.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

10% Vorsprung..läuft :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

rhybrugg hat geschrieben:Wie gesagt... mach dir nicht zuviel Aufwand. 150 Stimmen dauern ca. 30sec.
mol schnäll Kopfrächne: 30% vo 400'000 Votes...das sin ca. 120'000 Stimme für unsere Salah, scheen :D !
Alles für BS

Macklemore
Neuer Benutzer

Beitrag von Macklemore »

Laufi hat geschrieben:mol schnäll Kopfrächne: 30% vo 400'000 Votes...das sin ca. 120'000 Stimme für unsere Salah, scheen :D !
Da haben die Ägypter wohl fleissig mitgeholfen :)
Egal wie voll du bist, Rudi ist völler :)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Heute hat er seinem Namen alle Ehre gemacht.

RAKETENMANN olé! :eek: ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

fätze hat geschrieben:heute hat er seinem namen alle ehre gemacht.

Raketenmann olé! :eek: ;)
yallah-yallaaaah!!!!!!!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Super Element im gestrigen System, zumal in Unterzahl.

Hat MY etwas riskiert - ist aufgegangen, auch dank gelungenen Aktionen von Salah.

Gerne würde ich ihn ab und zu zurück sprinten sehen wie in der Vorwärtsbewegung..

..ich erinnere mich an letzte Saison, als der Robben den Shaqiri beim zurücksprinten überholte und den Ball eroberte. So etwas in der Art. Würde ihn unersetzbar machen - sofern demnächst (vll nach dem "grossen" Schnee) noch ein paar Goals folgen mögen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Basler_Monarch hat geschrieben:Super Element im gestrigen System, zumal in Unterzahl.

Hat MY etwas riskiert - ist aufgegangen, auch dank gelungenen Aktionen von Salah.

Gerne würde ich ihn ab und zu zurück sprinten sehen wie in der Vorwärtsbewegung..

..ich erinnere mich an letzte Saison, als der Robben den Shaqiri beim zurücksprinten überholte und den Ball eroberte. So etwas in der Art. Würde ihn unersetzbar machen - sofern demnächst (vll nach dem "grossen" Schnee) noch ein paar Goals folgen mögen.
das darf von mir aus auch ruhig schon vor oder während dem grossen schnee eintreffen....und würde ihn gerne mal über 90 minuten sehen, oder halt einfach so lange die luft reicht....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Ein Mann mit Potential und noch Luft nach oben. Man darf gespannt sein!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Wenn der international noch ein paar Male so wirbelt wie gestern, dann wird er leider keine zwei Jahre beim FCB sein.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

und wo sind nun die ganzen Dummschwätzer welche von Flop Salah gesprochen haben?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Fast schon übermenschlich unser Mo, wie Asterix mit Miraculixs Zaubertrank :)

Denke bis 2014 können wir ihn halten, dann für 10 Mio nach Russland!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:und wo sind nun die ganzen Dummschwätzer welche von Flop Salah gesprochen haben?
die machen ferien

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner hat geschrieben:die machen ferien
haben sich in ihren Löchern verkrochen...

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Cocolores hat geschrieben:haben sich in ihren Löchern verkrochen...
ferien in löcher? talibanverstecke? :cool:

btw, ich fänds super wenn wir ihn nur schon noch für die saison 12/13 ganz halten könnten. ich könnte mir aber vorstellen, dass er allenfalls nächsten winter weg ist.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

E biz Momo-Show:
<object><param name="allowfullscreen" value="true"></param><param name="movie" value="http://www.facebook.com/v/3829039651279 ... ram><embed src="http://www.facebook.com/v/382903965127911" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="1"></embed></object>
http://www.facebook.com/photo.php?v=382903965127911
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

morris hat geschrieben:ferien in löcher? talibanverstecke? :cool:

btw, ich fänds super wenn wir ihn nur schon noch für die saison 12/13 ganz halten könnten. ich könnte mir aber vorstellen, dass er allenfalls nächsten winter weg ist.
psssssssssschhttttt nid so lut :D

ich gsehs ähnlich wie du, dr MOMO wärde mir wenn er in Zuekunft 90 Min. so durespielt wie geschtert sehr schwer chöne bhalte.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Antworten