Europa League 2012 / 2013
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ich habe ihn bei Basel nicht überragend gefunden, da er ziemlich unkonstant war. Aber trotzdem finde ich, ist Schadenfreude fehl am Platz. Schliesslich gab es bei seinem Wechsel keinen faden Beigeschmack und wir haben reichlich verdient ab ihm.Shamrock hat geschrieben:Wegen seiner etwas hoch gegriffenen Selbsteinschätzung, er ist sicher ein guter Spieler, vielleicht wurde er etwas zu sehr gepampert und lernt nun die Bundesliga Realität kennen, entweder reift er an der Situation oder er sucht eine neue Herausforderung. Er nahm den Mund halt etwas gar voll, sonst hab ich nix gegen ihn
Wenn er genug Geduld hat, wird er sich durchsetzen.
Schön dass auch Mal ein anderer CH Verein eine dieser magischen Nächte erleben darf.
Jetzt nur Mal theoretisch: Ab wann könnten wir falls beide Mannschaften weiterkommen würden (ich weiss unrealistisch) aufeinander treffen? 1/8 Finals nehme ich an? Weil in den 1/16 können Vereine aus dem gleichen Land nicht aufeinander treffen oder?
Man darf ja Mal träumen. Wäre wohl das wichtigste internationale Spiel der Vereinsgeschichte, ja sogar des Schweizer Fussballs. Eine Niederlage würde mich wohl das Leben lang begleiten.
Jetzt nur Mal theoretisch: Ab wann könnten wir falls beide Mannschaften weiterkommen würden (ich weiss unrealistisch) aufeinander treffen? 1/8 Finals nehme ich an? Weil in den 1/16 können Vereine aus dem gleichen Land nicht aufeinander treffen oder?
Man darf ja Mal träumen. Wäre wohl das wichtigste internationale Spiel der Vereinsgeschichte, ja sogar des Schweizer Fussballs. Eine Niederlage würde mich wohl das Leben lang begleiten.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
spiel vom johrhundert!Zuffi hat geschrieben:Jetzt nur Mal theoretisch: Ab wann könnten wir falls beide Mannschaften weiterkommen würden (ich weiss unrealistisch) aufeinander treffen? 1/8 Finals nehme ich an? Weil in den 1/16 können Vereine aus dem gleichen Land nicht aufeinander treffen oder?
wär scho zfride mitme cupfinal gege d stricher..
1/8 finalsZuffi hat geschrieben:Schön dass auch Mal ein anderer CH Verein eine dieser magischen Nächte erleben darf.
Glaube nicht oder? Gilt nicht immer noch diese komische Regel, dass bei Punktgleichheit die Direktbegegnungen zählen? Angenommen Liverpool gewinnt gegen die bereits ausgeschiedenen Udinesen (realistisch), dann ist YB bereits sicher draussen, da es in den Direktbegegnungen gegen Anzhi und Liverpool weniger Punkte erzielt hat. Falls aber Liverpool gegen Udinese verliert, ist YB sogar bei einer Niederlage weiter.Patzer hat geschrieben:yb muss jetzt hoffen, dass udinese noch, und anschi nicht mehr motiviert ist, dann haben sie gute chance weiter zu kommen
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Scheint korrekt zu sein. YB ist auf jeden Fall auf Schützenhilfe aus Udine angewiesen, während wir mit einem Unentschieden sicher weiter und mit einem Sieg Gruppensieger wären.Athenry hat geschrieben:Angenommen Liverpool gewinnt gegen die bereits ausgeschiedenen Udinesen (realistisch), dann ist YB bereits sicher draussen, da es in den Direktbegegnungen gegen Anzhi und Liverpool weniger Punkte erzielt hat. Falls aber Liverpool gegen Udinese verliert, ist YB sogar bei einer Niederlage weiter.
EL-Reglement hat geschrieben:7.05 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden
Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge ermittelt:
a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften]
Wenn ich richtig rechne hätten dann Udine, YB und Liverpool 7 Punkte.charliesheenFCB hat geschrieben:Warum soll YB bei einer Niederlage von Liverpool weiter sein wenn sie ebenfalls in Bern verlieren? Beide stünden noch bei ihren 7 Punkten und die Direktbegegnug spricht immer noch für Liverpool.
YB hätte aus den Direktbegegnungen 7 Punkte, Udine 6 und Liverpool 4
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
scheiss YB
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Kann mir mal jemand folgendes beantwortenThe_Dark_Knight hat geschrieben:grosser respekt für die aktion von mir an die yb fans!
- war Jahrestag?
- sonst ein Jubiläum?
- gab es sonst einen Bezug zum traurigen Ereigniss
ansonsten wars wohl eher Arschkriechen vom gröbsten!

declaravit iam mortuum vivere
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Erst grad kürzlich haben die Behörden zugegeben, dass die Polizei die Hauptschuld für die Katastrophe trägt und nicht wie lange behauptet die (toten) Fans selbst.shady hat geschrieben:Kann mir mal jemand folgendes beantworten
- war Jahrestag?
- sonst ein Jubiläum?
ansonsten wars wohl eher Arschkriechen vom gröbsten!![]()
Wenn Du so willst, war es Arschkriecherei. Ich fand es eine nette Geste der YB-Fans. Bestimmt gab es gestern im Publikum Familienangehörige, Freunde oder Bekannte der 96 Todesopfer von Hillsborough. (Ein Cousin von Liverpool-Spieler Gerard war übrigens eines der Todesopfer.)
Es wurde seitens Poliezi bewusst die Wahrheit vertuscht. Unteranderem stand im Polizebericht von damals, dass Hooligans den Block gestürmt haben und danach die Toten ausgeraubt haben. Und vor ein paar Wochen kam die Wahrheit ans Licht.Mundharmonika hat geschrieben:Erst grad kürzlich haben die Behörden zugegeben, dass die Polizei die Hauptschuld für die Katastrophe trägt und nicht wie lange behauptet die (toten) Fans selbst.
Wenn Du so willst, war es Arschkriecherei. Ich fand es eine nette Geste der YB-Fans. Bestimmt gab es gestern im Publikum Familienangehörige, Freunde oder Bekannte der 96 Todesopfer von Hillsborough. (Ein Cousin von Liverpool-Spieler Gerard war übrigens eines der Todesopfer.)
Es kann nicht genug solche Statements geben, wie jenes von den YB Fans.
- Swollen Members
- Benutzer
Kann mich jemand aufklären?Zuffi hat geschrieben:Es wurde seitens Poliezi bewusst die Wahrheit vertuscht. Unteranderem stand im Polizebericht von damals, dass Hooligans den Block gestürmt haben und danach die Toten ausgeraubt haben. Und vor ein paar Wochen kam die Wahrheit ans Licht.
Es kann nicht genug solche Statements geben, wie jenes von den YB Fans.
Was haben die YB Fans gemacht?

peinlich
shady hat geschrieben:Kann mir mal jemand folgendes beantworten
- war Jahrestag?
- sonst ein Jubiläum?
ansonsten wars wohl eher Arschkriechen vom gröbsten!![]()
Mundharmonika hat geschrieben:Erst grad kürzlich haben die Behörden zugegeben, dass die Polizei die Hauptschuld für die Katastrophe trägt und nicht wie lange behauptet die (toten) Fans selbst.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nachhilfe:Bobadischa hat geschrieben:Ich sehe den Zusammenhang nicht ganz. Wieso ganz genau haben die YB Fans das Transparent gebastelt? Sehe es auch als üble Arschleckeraktion - wäre Jahrestag oder gäbe es sonst ein Zusammenhang zu dem Spiel, okay. Aber so ist es höchst peinlich
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 90763.html