Professionelle VPN Abieter, falls du nid sälber e VPN kasch ufbaue.jay hat geschrieben:gits e möglichkeit, sf-interviews im usland zluege?
FCB vs.Sporting Club de Portugal, Do, 8.11.12
sehr geillllll.....
salah kommt, diaz kommt, fehlt nur noch sauro und dann komm ich....
genk schlagen und gruppensieger werden, sollte doch eigentlich möglich sein. sehr geillll.....

genk schlagen und gruppensieger werden, sollte doch eigentlich möglich sein. sehr geillll.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
wie isch dr modus bi punktgliichheit?rethabile hat geschrieben:sehr geillllll.....
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Ist so. Ich habe Ihn nie wegen der Arbeit kritisiert. Ich finde es sogar gut wie er an der Seitenlinie Einfluss nimmt.fare hat geschrieben:Bei mir eigentlich auch..
Mag ihn immer noch nicht,
aber seine Arbeit macht er gut![]()
Sommer heute auch wieder ein starker Rückhalt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Trotzdem kann man anerkennen, dass er einen guten Job macht. Auch während des Spiels, wenn er bei den Aus/Einwechslungen das richtige macht. Die Zeit von Quer- und Rückpassen ist vorbei. Natürlich gibts das auch, aber nur wenns umbedingt sein muss. Muri muss man nicht mögen. Aber was er aus der Mannschaft gemacht hat, das kann man trotzdem anerkennen. Das mit Trainerhandschrift ist klar erkennbar. Der FC Basel lebt wieder... Und es macht richtig Spass, zuzuschauen.Shamrock hat geschrieben:Nein ich bin in mich gegangen, habe nachgefragt, es hat sich da bei mir auch nichts verändert und ich kenn noch mehr die das auch so sehen, auch Nichtforümler
Tolle Leistung heute. Ein Genuss, wie die Portugiesen endlich bezwungen werden konnten. Klar waren sie nicht ganz so stark wie auch schon, aber in erster Linie war's eine sehr gute Vorstellung des FCB.
Ich habe nie daran gezweifelt: Salah ist ein Riesentalent und jetzt kann er es auch auf den Platz bringen. Sein Selbstvertrauen ist zurück und es macht grossen Spass, ihm zuzuschauen. Einen Aufwärtstrend zeigt auch Diaz, wobei ich bei ihm davon ausgehe, dass er erst im Frühling nach Erholung in der Winterpause und einer guten Vorbereitung sein ganzes Potenzial ausschöpfen wird.
Stocker genial. Ich plädiere auf lebenslänglich...
...beim FCB. Nach Streller's Rücktritt 10 Jahre lang Captain!
Degens werden immer stärker. All die Kritiker dürfen das ruhig zugeben. Klar nerven sie öfters rum, aber sie haben eben doch Qualitäten und sind eine Verstärkung. Vor allem Philipp gefällt mir ganz gut. Zudem verletzt er sich neuerdings nicht mehr bei jedem Foul, das gibt Zuversicht.
Sommer hat sein kurzes Tief (am Ende der Vogel-Ära) ebenfalls überwunden und ist wieder so bestechend stark wie zuvor. Die IV ist auch gefestigt und auf der Bank warten noch Sauro und Ajeti.
Alles in allem: Geniale Sache. Das Kader ist stark, obschon es vor wenigen Wochen noch von vielen schlecht gemacht wurde. Es braucht keine grossen Korrekturen im Winter. Nur auf der Position des Linksverteidigers sehe ich kurzfristigen Bedarf.
Ich habe nie daran gezweifelt: Salah ist ein Riesentalent und jetzt kann er es auch auf den Platz bringen. Sein Selbstvertrauen ist zurück und es macht grossen Spass, ihm zuzuschauen. Einen Aufwärtstrend zeigt auch Diaz, wobei ich bei ihm davon ausgehe, dass er erst im Frühling nach Erholung in der Winterpause und einer guten Vorbereitung sein ganzes Potenzial ausschöpfen wird.
Stocker genial. Ich plädiere auf lebenslänglich...
...beim FCB. Nach Streller's Rücktritt 10 Jahre lang Captain!
Degens werden immer stärker. All die Kritiker dürfen das ruhig zugeben. Klar nerven sie öfters rum, aber sie haben eben doch Qualitäten und sind eine Verstärkung. Vor allem Philipp gefällt mir ganz gut. Zudem verletzt er sich neuerdings nicht mehr bei jedem Foul, das gibt Zuversicht.
Sommer hat sein kurzes Tief (am Ende der Vogel-Ära) ebenfalls überwunden und ist wieder so bestechend stark wie zuvor. Die IV ist auch gefestigt und auf der Bank warten noch Sauro und Ajeti.
Alles in allem: Geniale Sache. Das Kader ist stark, obschon es vor wenigen Wochen noch von vielen schlecht gemacht wurde. Es braucht keine grossen Korrekturen im Winter. Nur auf der Position des Linksverteidigers sehe ich kurzfristigen Bedarf.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Valentin Stocker sollte sich gut überlegen, ob er ins Ausland wechseln will. Er wächst in die Rolle des Streller-Nachfolgers als Captain hinein und er wäre ein genialer Capatain für in ca. 2 Jahren, wenn Marco langsam kürzer treten wird.
Und ich denke, die lange Verletzung hat Stocker auch gezeigt, was er an und in Basel hat. Sollten nicht gerade ganz grosse Kaliber wie Bayern oder ManU anklopfen, würde ich es mir ganz gut überlegen, ob er wirklich wechseln sollte/will.
Subito Vertragsverlängerung auf 2016, neue Gehaltsklasse und Ablösesumme auf 15 Millionen festsetzen!
Bei Schär das Selbe: Langfristig binden und ihm den Lohn erhöhen. Sensationell dieser Junge!
Und ich denke, die lange Verletzung hat Stocker auch gezeigt, was er an und in Basel hat. Sollten nicht gerade ganz grosse Kaliber wie Bayern oder ManU anklopfen, würde ich es mir ganz gut überlegen, ob er wirklich wechseln sollte/will.
Subito Vertragsverlängerung auf 2016, neue Gehaltsklasse und Ablösesumme auf 15 Millionen festsetzen!
Bei Schär das Selbe: Langfristig binden und ihm den Lohn erhöhen. Sensationell dieser Junge!
-
- Benutzer
Anzahl Punkte aus der Direktbegnungebichu hat geschrieben:wie isch dr modus bi punktgliichheit?
Tordifferenz Direktbegegnung
Anzahl geschossene Tore
Auswärtstore Direktbegegnung
d.h.
Bei einem Sieg in Belgien und Punktegleichheit mit Genk wäre Basel 1.
Bei Punktegleichheit mit Videoton wäre Basel durch das Auswärtstor von Schär, 2.
Würde also z.B. Videoton in Lisboa gewinnen braucht Basel ein Unentschieden in Genk, ansonsten ist Basel weiter.
ebichu hat geschrieben:wie isch dr modus bi punktgliichheit?
uefa.com hat geschrieben: 7.05 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden
Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge ermittelt:
a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
was fyr e erlösig, was fyr e sieg!
dangge für die 90 minute, fc basel.
dangge für die 90 minute, fc basel.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Punkt 1:Aidemo hat geschrieben:Scheiss Buur
- Aidemo du bist einfach nur peinlich
- Stocker ist wieder der alte. Was der in den letzten Spielen zeigt ist einfach unglaublich. @ Berni. Unterbreite Vale ein Vertragsangebot, dass er nicht ablehnen kann. Den möchte ich bis er AHV bezieht beim FCB sehen!
- Ich muss zugeben, meine anfänglich negative Einstellung zu Muri ändert sich. Habe ihm nicht zugetraut, dass man innert kürzester Zeit seine Handschrift erkennt, geschweige noch mit Erfolg
- Schär ist ein geiler IV. Aber bitte jetzt den Jungen nicht verheizen. Bei der nächsten Rotation (evtl ja gegen Thun) Sauro wiedermal bringen.
- Schalala hat einen Aufwärtstrend. Noch ein paar solche Jokereinsätze und der Junge wird auch mal 90' durchspielen
- Die Degens kommen immer besser in Fahrt. Und mir hat gefallen, dass sie sich mit ihren Motzattacken mal ein wenig besser unter Kontrolle hatten als auch schon
- Mutig von Muri, dass er mit 10 Mann nicht nur hinten rein stehen liess um die Führung zu halten. Das war das erste mal seit gefühlten 10 Jahren, dass ich den FCB gefährlich und erfolgreich kontern gesehen habe.
- Grundsätzlich eine tolle Teamleistung.
- Enttäuscht bin ich von der geringen Besucheranzahl und von der Stimmung beim Bahndamm. Da macht man mal etwas Stimmung und die Köpfe drehen sich um und schauen einen an als wäre man soeben vom Mars unbekleidet eingeflogen
- Alles in allem ein geiler internationaler Fussballabend.
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Kanni so unterschriebe, nur dä punggt mit de degens nid.morris hat geschrieben:Punkt 1:Punkt 2:
- Aidemo du bist einfach nur peinlich
- Stocker ist wieder der alte. Was der in den letzten Spielen zeigt ist einfach unglaublich. @ Berni. Unterbreite Vale ein Vertragsangebot, dass er nicht ablehnen kann. Den möchte ich bis er AHV bezieht beim FCB sehen!
- Ich muss zugeben, meine anfänglich negative Einstellung zu Muri ändert sich. Habe ihm nicht zugetraut, dass man innert kürzester Zeit seine Handschrift erkennt, geschweige noch mit Erfolg
- Schär ist ein geiler IV. Aber bitte jetzt den Jungen nicht verheizen. Bei der nächsten Rotation (evtl ja gegen Thun) Sauro wiedermal bringen.
- Schalala hat einen Aufwärtstrend. Noch ein paar solche Jokereinsätze und der Junge wird auch mal 90' durchspielen
- Die Degens kommen immer besser in Fahrt. Und mir hat gefallen, dass sie sich mit ihren Motzattacken mal ein wenig besser unter Kontrolle hatten als auch schon
- Mutig von Muri, dass er mit 10 Mann nicht nur hinten rein stehen liess um die Führung zu halten. Das war das erste mal seit gefühlten 10 Jahren, dass ich den FCB gefährlich und erfolgreich kontern gesehen habe.
- Grundsätzlich eine tolle Teamleistung.
- Enttäuscht bin ich von der geringen Besucheranzahl und von der Stimmung beim Bahndamm. Da macht man mal etwas Stimmung und die Köpfe drehen sich um und schauen einen an als wäre man soeben vom Mars unbekleidet eingeflogen
- Alles in allem ein geiler internationaler Fussballabend.
Für mi bliebt das unerklärlich wieso dr Doppelti Däge vo afang a ufflaufe tuet. dr Philipp Däge macht si sach richtig, aber dr Doppelti Däge???
Immer dr glichi drigg wo nochem zweite mol e jede gegespieler durchschaut het, zuedem also fuessballerisch verstönd sich die nid wirklich, was die zwei an fehlpäss produziere isch jo krass.
Scho gege GC uffgfalle: em gegner sini agriff kömme praktisch alli über die sitte, im gegesatz sind mir eigentlich nur uff dr andere sitte wirklich gföhrlich.
Schär gegen Genk bitte auf der ZDM Position für den gesperrten Cabral. Dort kann er seinen Vorwärtsdrang noch besser ausüben. Ansonsten, auch wenn Fabian nicht sehr schlecht war würde ich im nächsten Spiel mit Streller im Sturm und Momo dahinter aufstellen. Rechts Doppel Degen und Links Stocker ... Auf gehts!