FCB vs.Sporting Club de Portugal, Do, 8.11.12
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nach dem harten Platzverweis eine tolle Reaktion des FCB.
Schnelle, schnörkellose Konter und anschliessendes "Showlaufen".
Hätte ich nach den ersten Minuten der 2. HZ nicht so erwartet.
Herzliche Gratulation. Das hat richtig Freude gemacht !!
Schnelle, schnörkellose Konter und anschliessendes "Showlaufen".
Hätte ich nach den ersten Minuten der 2. HZ nicht so erwartet.
Herzliche Gratulation. Das hat richtig Freude gemacht !!

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich rächt sich die Niederlage gegen Videoton nicht noch - mit nur einem Punkt dort wäre Basel jetzt schon sicher weiter.
Aber Gratulation zum Sieg heute, so langsam sieht die 5-Jahres-Rangliste schon ganz ordentlich aus, sah vor 2.5 Spieltagen noch ganz anders aus.. wenn jetzt noch YB gegen Liverpool etwas holt, und am Schluss beide CH-Vereine weiterkommen
Aber Gratulation zum Sieg heute, so langsam sieht die 5-Jahres-Rangliste schon ganz ordentlich aus, sah vor 2.5 Spieltagen noch ganz anders aus.. wenn jetzt noch YB gegen Liverpool etwas holt, und am Schluss beide CH-Vereine weiterkommen

Voyager hat geschrieben:1:2
ZS: 18'037, davon 6155 Bauarbeiter
ivan hat geschrieben:mi vrdätschts!
mit de portugise hämmrs eifach nid. i stell mi uffe 1:2 ih =/
Patzer hat geschrieben:sieg ist pflicht, wenn man überwintern will... wird aber nicht einfach, portugiesen liegen uns nicht, und angeschossene wölfe sind am gefährlichsten....
leider nur ein 1:1
Ihr zitieret Euch doch immer so gärn sälber,wenn euri pessimistische Tipps tatsächlich yhträffe ("ich has doch g'wüsst blabla, die liege uns nid,blabla")!Pipi hat geschrieben:Tipp: 1:1
Zueschauer: 18'728 oder 18'729 (bi mir nonig sicher ob ich gang...)
Ha dänkt, jetzt dreihe mir de Spiess mol um...in euri negative G'sichter

Alles für BS
Superspiel und grandiose isatzt!!!!
Beschte spiel vom david sit wieder do isch. Däges zämme stark.
Dr räscht au mee oder weniger sehr guet.
S beschti spiel in däre saison.
Me muess en nit möge, aber mir hän wieder e trainer.
Do macht furssball au mit 1 stürmer spass
Jetzt gwünne in belgie und mir haue cluj erst im 1/8-final usse
Jetzt gwünne in belgie und mir haue cluj erst im 1/8-final usse

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hehe ja, zuerst genk und dann cluj!D-Balkon hat geschrieben:Superspiel und grandiose isatzt!!!!
Jetzt gwünne in belgie und mir haue cluj erst im 1/8-final usse![]()
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn keini andere Sorge hesch ...Laufi hat geschrieben:Ihr zitieret Euch doch immer so gärn sälber,wenn euri pessimistische Tipps tatsächlich yhträffe ("ich has doch g'wüsst blabla, die liege uns nid,blabla")!
Ha dänkt, jetzt dreihe mir de Spiess mol um...in euri negative G'sichteran alli andere, geili Sieche, ändlig häm mir das Pagg packt, yessss
![]()
Schön gsi FCB, weiter so!
wobei das auswärtstor in den schlussminuten gegen Videoton Gold wert ist!!!GCZ-Fan hat geschrieben:Hoffentlich rächt sich die Niederlage gegen Videoton nicht noch - mit nur einem Punkt dort wäre Basel jetzt schon sicher weiter.
Aber Gratulation zum Sieg heute, so langsam sieht die 5-Jahres-Rangliste schon ganz ordentlich aus, sah vor 2.5 Spieltagen noch ganz anders aus.. wenn jetzt noch YB gegen Liverpool etwas holt, und am Schluss beide CH-Vereine weiterkommen![]()
Young Boys veryoungboysts grad...
FROG/BITT:
HET ÖBER en UFZEICHNIG vom Spiel? Am liebschte SF2 inkl. Kommentär&Co. Hans leider vergässe ufznäh (soscht bin i jo jewils dä gsi...)
WàR MEGA LIEBE DANKE DANKE DANKE

S Edith meint no: bin grad aus dem Joggeli zurück und möchte es einfach nochmals sehen....Sozusagen als Hilfe zur psychischen Verarbeitung;-)
FROG/BITT:
HET ÖBER en UFZEICHNIG vom Spiel? Am liebschte SF2 inkl. Kommentär&Co. Hans leider vergässe ufznäh (soscht bin i jo jewils dä gsi...)
WàR MEGA LIEBE DANKE DANKE DANKE

S Edith meint no: bin grad aus dem Joggeli zurück und möchte es einfach nochmals sehen....Sozusagen als Hilfe zur psychischen Verarbeitung;-)
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
so falsch liggsch gar nitt. allerdings nitt will dr cabral uuse isch, sondern will noch dr usswäggslig vom alex nitt gmerggt hesch, dass vorher e spieler mehr uff em platz gsi isch. e riese unterschied, frei-pressing vs. streller-pressing....HJK hat geschrieben:Man of the Match: Cabal!
er hat die Räume aufgemacht. Lissabon chancenlos mit einem Mann weniger![]()
das isch aber s'einzig negative hütt. isch e iidrücklichi mannschaftsleistig gsi und (fast) alli hänn wirklich überzüggt. dr diaz kunnt au immer besser...
Geil, fühlt sich richtig gut an gegen diese Scheissmannschaft zu gewinnen!!
Muri mit einem super Händchen bei den Auswechslungen.
Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass ist die (mehr oder weniger) selbe Mannschaft, welche vor ein paar Monaten/Wochen teilweise absolut desolat aufgetreten ist! Es kommt gut.
Muri mit einem super Händchen bei den Auswechslungen.
Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass ist die (mehr oder weniger) selbe Mannschaft, welche vor ein paar Monaten/Wochen teilweise absolut desolat aufgetreten ist! Es kommt gut.

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
DR FCB macht mi high, zauber im JoggeliPipi hat geschrieben:Ich bi grad so glücklich!

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -