Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Patzer hat geschrieben:somit wär die chance gross, dass juve oder chelsea ausscheiden würde. wenn so bleibt dann wohl chelsea, da juve und donetsk dann ein unentschieden mauscheln könnten und beide wären weiter...

(obwohl der geniale sf kommentator ja gesagt hat, chelsea könne sich eine niederlage erlauben heute :rolleyes: )
Wenn's 2:0 bliebt und Donezk g'wünnt, denn isch Chelsea definitiv dusse, het de Sky-Kommentator grad g'meint kah!

PS wär s'erschti mol, dass de CL-Sieger in de Gruppephase scheitere würd!
Alles für BS

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Laufi hat geschrieben:Wenn's 2:0 bliebt und Donezk g'wünnt, denn isch Chelsea definitiv dusse, het de Sky-Kommentator grad g'meint kah!

nei, juve würd e unentschiede denn länge am letschte spieldaag in donezk

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Laufi hat geschrieben:Wenn's 2:0 bliebt und Donezk g'wünnt, denn isch Chelsea definitiv dusse, het de Sky-Kommentator grad g'meint kah!

nei, wenn juve gäge donetsk verliert und chelsea gäge nordsdings gwünnt nid
aber do donetsk und juve denn e unentschiede länggt, chasch dr jo vorstelle was sie spiele wärde ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Patzer hat geschrieben:nei, wenn juve gäge donetsk verliert und chelsea gäge nordsdings gwünnt nid
aber do donetsk und juve denn e unentschiede länggt, chasch dr jo vorstelle was sie spiele wärde ;)
Ah ok, sorry falsch verstande in däm Fall! Den wärde 0:0, 1:1 und 2:2 Wette wieder g'sperrt si für's Juve-Donetzk Spiel (Fussballmafia SF...ah nei, diesmol sin si unschuldig ;) )!

PS Shaqiri jetzt au im Spiel
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mal schauen, wie lange di matteo noch trainier ist... gut, er konnte nur 100 mio euro diesen sommer ins neue kader investerien :o

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Patzer hat geschrieben:mal schauen, wie lange di matteo noch trainier ist... gut, er konnte nur 100 mio euro diesen sommer ins neue kader investerien :o
Ich denke Abramowitsch wird weiterhin jagd auf Guardiola machen und dies wohl irgendwann erfolgreich
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bei bayern läufts anscheinend auch nicht mehr so wie auch schon :)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Patzer hat geschrieben:bei bayern läufts anscheinend auch nicht mehr so wie auch schon :)
Wieso, 1:1...alles im Soll :p

PS Ahhh verwüütscht, i ha Di...no schnäll welle lösche, nachdem de s'Goal mitbekoh hesch...ziemlig arm, findisch nid!? Aber nid mit mir Bürschli :p he he
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Laufi hat geschrieben:Wieso, 1:1...alles im Soll :p

PS Ahhh verwüütscht, i ha Di...no schnäll welle lösch nachdem de s'Goal mitbekoh hesch...ziemlig arm, findisch nid :p he he
hehehe....
ich schau ja das spiel nicht... aber schon eher mau, ein 1:1 70 minuten gegen 10 spanier

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Unglaublich, do nimmt Juventus de aktuelli Titelverteidiger aka russischi Millionetruppe mit 3-0 U S E N A N D und do inne wird über Gurketruppe wie Nordsjaelland, Bayern und Celtic diskutiert.
Gniesset dä Fuessball.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Bayern schwach wie am Wuchenänd

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

NKBS hat geschrieben:Unglaublich, do nimmt Juventus de aktuelli Titelverteidiger aka russischi Millionetruppe mit 3-0 U S E N A N D und do inne wird über Gurketruppe wie Nordsjaelland, Bayern und Celtic diskutiert.
Gniesset dä Fuessball.
isch doch e langwilige match gsi... juve mindestens 1 klass besser...

do lieber eppis interresants luege ;) (ok uff kei fall bayern usert sie verlieret)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mindl hat geschrieben:isch doch e langwilige match gsi... juve mindestens 1 klass besser...

do lieber eppis interresants luege ;) (ok uff kei fall bayern usert sie verlieret)
Ja also morgen hat SF Man. C - Real Madrd im Angebot und ZDF bringt Schalke - O. Piräus

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hahaha huere Aff vo Donetzk het no nie oebbis vo Fairplay ghört. Sicher en Brasilianer.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Zuffi hat geschrieben:Hahaha huere Aff vo Donetzk het no nie oebbis vo Fairplay ghört. Sicher en Brasilianer.
Ab heute bin ich anti donezk. Geht ja gar nicht was der typ sa tat

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also sotte mir in dr EL überwintere, chönnte mir grad zum Plausch und will's eso e Kasseschlager isch, nomol mit Cluj rächne? Wär übelscht :o

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Shamrock hat geschrieben:Also sotte mir in dr EL überwintere, chönnte mir grad zum Plausch und will's eso e Kasseschlager isch, nomol mit Cluj rächne? Wär übelscht :o
Ich tippe auf Benfica.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Shamrock hat geschrieben:Also sotte mir in dr EL überwintere, chönnte mir grad zum Plausch und will's eso e Kasseschlager isch, nomol mit Cluj rächne? Wär übelscht :o
ich wäre eher für eine weitere reise nach lissabon :o

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

4059 hat geschrieben:ich wäre eher für eine weitere reise nach lissabon :o
Celtic, das wär"s :)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Shamrock hat geschrieben:Celtic, das wär"s :)
celtic wird aber wohl als zweiter in die 1/8-finals einziehen

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

4059 hat geschrieben:celtic wird aber wohl als zweiter in die 1/8-finals einziehen
nid unbedingt nach däm match hüt^^

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Wow, was ist denn dieser Luis Adriano für ein Untermensch?
siempre positifo

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

lichtsteiner und shaqiri stak!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

DacoOfa hat geschrieben:nid unbedingt nach däm match hüt^^
nicht unbedingt, aber es reicht ein unentschieden zu hause gegen spartak...

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Kann ja mal passieren, dass einer ein Arsch ist. Aber dann als Mannschaft das "Ausgleichstor" verhindern. Drecks-Donezk!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

NKBS hat geschrieben:Unglaublich, do nimmt Juventus de aktuelli Titelverteidiger aka russischi Millionetruppe mit 3-0 U S E N A N D und do inne wird über Gurketruppe wie Nordsjaelland, Bayern und Celtic diskutiert.
Gniesset dä Fuessball.
Grande Juve :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Patzer hat geschrieben:mal schauen, wie lange di matteo noch trainier ist... gut, er konnte nur 100 mio euro diesen sommer ins neue kader investerien :o
Gar nicht mehr http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/11/21/Fussball/Chelsea-feuert-Di-Matteo?WT.zugang=front_top3

Von mir aus gesehen sowieso ein überschätzter Trainer, der im richtigem Moment am richtigen Ort war.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Echo hat geschrieben:Kann ja mal passieren, dass einer ein Arsch ist. Aber dann als Mannschaft das "Ausgleichstor" verhindern. Drecks-Donezk!
Fairplay oleeeee

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Ergic89 hat geschrieben:Gar nicht mehr http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/11/21/Fussball/Chelsea-feuert-Di-Matteo?WT.zugang=front_top3

Von mir aus gesehen sowieso ein überschätzter Trainer, der im richtigem Moment am richtigen Ort war.
ging schneller als erwartet ;)

seh ich auch so... war erfolgreich mit seiner mauertaktik in der cl, aber er hat es nicht verstanden, eine funktionierende offensivtruppe aufzustellen, die balance stimmte überhaupt nicht. man muss aber auch sagen, dass sie ihm nicht wirklich viel zeit gelassen haben... aber das hatte heiko ja auch nicht

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Immer diese Fairplay-Scheisse. Nach dem Schiriball sollte normal weitergespielt werden, also voll drauf. Das gleiche gilt nach einem Foul/Einwurf, dem Gegner den Ball überlassen wenn sich einer behandeln lassen musste, kanns ja nicht sein. Wieviel mal kommt der gefoulte Spieler rein und sprintet gleich drauf los?

Wenn Blut spritzt oder Knochen raus schauen, dann pfeifft der Schiri schon ab. Haben wir ja auch schon zu genüge im Joggeli erlebt, dass sich der Gegner am Boden gewälzt hat (Totti, Du Sau), als müsste er nächstens sterben. Bei einem Unterbruch sollte der Spieler, welcher behandelt werden musste, mindestens 5 Minuten draussen bleiben müssen.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Antworten