Schlag den Raab

Der Rest...
Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Ich glaube da haben viele ihr Geld verloren weil sie Raab unterschätzt haben mit seinem Handicap.. :D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Dr Raab isch jo wirklich zimli närvig worde in de letzte paar Johr (was eigtl ganz normal isch wenn sini frässi mind. 4 mol pro Wuche im TV gsehsch...). Aber am Samstig zoobe im "Blamieren oder kassieren" isch dä jo abgange..... :eek: :eek: :eek: In Sache Allgemeinwüsse (und vorallem Politik) macht däm wirkli keine öppis vor. Ganz geil, dass es widr mol e Jackpot vo 2,5 Mille het!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

mein gott... dieser heini mit den würfeln kann ja nicht mal richtig zählen :o

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

War sehr lustig. Bei dem war x+1 = x+2 - er hats in beide Richtungen
jeweils vertauscht... War wohl etwas nervös. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Dummes TV Publikum, wählt einen unfitten Kandidaten. Die Sportspiele muss ein Kandidat nun einfach alle für sich entscheiden um eine Chance zu haben.

Ich behaupte der Arzt hätte gewonnen. War ziemlich sportlich und wahrscheinlich intelligent. Zudem kam er sympathisch und witzig rüber was der Show gut getan hätte...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dummes TV Publikum, wählt einen unfitten Kandidaten .
Gewinnt da wohl wer zu Hause die grösste Fanbasis mobilisieren kann oder rufen da wirklich soviele neutrale Zuschauer an und beurteilen das nach dem Eindruck den sie aus der Vorstellung der Kandidaten haben ?

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dummes TV Publikum, wählt einen unfitten Kandidaten. Die Sportspiele muss ein Kandidat nun einfach alle für sich entscheiden um eine Chance zu haben.

Ich behaupte der Arzt hätte gewonnen. War ziemlich sportlich und wahrscheinlich intelligent. Zudem kam er sympathisch und witzig rüber was der Show gut getan hätte...
Genau, bei "Blamieren oder kassieren" da weiss man z.B. immer das Raab gewinnt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mittlerweile hat raab halt auch den vorteil der routine, da kann er seine fehlende kondition locker wettmachen...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Vielleicht wollten auch viele Zuschauer, dass der Kandidat verliert. Damit
gibts jetzt einen Rekord Jackpot. :)

Ich hätte auf den 1. Kandidaten mit der Glatze oder den Chirurgen gesetzt.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Endlich :D
was für eine Show :)

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Kandidat bis jetzt ziemlich gut :D

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Schlag den Raab

Beitrag von SimonFCB »

Der sieht aus wie jason statham :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

SimonFCB hat geschrieben:Der sieht aus wie jason statham :D
Dachten wir auch. :)

Hmm waren aber einige Spiele, die Raab favoritisierten und auch schon mal da waren. Mölkky oder ähnlich ist ja noch ein ganz interessantes Spiel.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bei Mölkky habe ich mich etwas gefragt. Und zwar wird ja immer gesagt, Raab kennt die genauen Spiele im Voraus nicht, er hat nur eine ungefähre Auswahl davon.

Allerdings kennt der Kommentator immer die genauen Regeln der Spiele (wie eben Mölkky), das heisst er muss es vorher gelernt haben. Doch auch er müsste ja eigentlich die Spiele nicht kennen dürfen?

Ich habe Samstags nicht die ganze Sendung geschaut, aber die Spiele die ich gesehen habe waren sehr sehr knapp. Zwei Dominosteine Voraus, zwei Nägel Voraus...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Pascilicious hat geschrieben: Mölkky oder ähnlich ist ja noch ein ganz interessantes Spiel.
Hab ich mir auch gedacht. Brauchst einfach eine riesen Fläche...
Da gefällt mir Kubb besser
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei Mölkky habe ich mich etwas gefragt. Und zwar wird ja immer gesagt, Raab kennt die genauen Spiele im Voraus nicht, er hat nur eine ungefähre Auswahl davon.

Allerdings kennt der Kommentator immer die genauen Regeln der Spiele (wie eben Mölkky), das heisst er muss es vorher gelernt haben. Doch auch er müsste ja eigentlich die Spiele nicht kennen dürfen?

Ich habe Samstags nicht die ganze Sendung geschaut, aber die Spiele die ich gesehen habe waren sehr sehr knapp. Zwei Dominosteine Voraus, zwei Nägel Voraus...
Gerade bei Möllkiy hat man gemerkt, dass der Kommentator die genauen Regeln eben nicht kennt (bei de Geschichte mit den Fehlwürfen..)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

lowerman
Neuer Benutzer

Beitrag von lowerman »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei Mölkky habe ich mich etwas gefragt. Und zwar wird ja immer gesagt, Raab kennt die genauen Spiele im Voraus nicht, er hat nur eine ungefähre Auswahl davon.

Warum sollte der Kommentator die Spiele nicht kennen? Er muss sich ja darauf vorbereiten und etwas Schlaues darüber erzählen können. Ausserdem wird die Show ja von Raab's Unternehmen produziert. Das heisst, dass wahrscheinlich so ziemlich alle in Raab's eruflichem Umfeld die Spiele kennen. Dass Raab aber nicht vorinformiert ist, merkt man ja jeweils gut.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Raab, mit seinem kranken Ergeiz, würde die Spiele auch nicht kennen wollen und er könnte es sich auch nicht leisten, falls dies mal rauskommen würde.
Kann mir aber gut vorstellen, dass er sich bei einem Sieg einen kleinen Bonus zukommen lässt.
Jedoch kann man die Gestaltung sicherlich zu seinen Gunsten auslegen - weniger Sportspiele (weniger Ausdauer), mehr Geschicklichkeitsspiele, Spiele die schonmal vorkamen etc. Natürlich hat jeder Kandidat die Chance zu gewinnen und Raab muss es ja auch doch noch hinbekommen, keine Frage.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Heult doch herum deswegen... ich bin mir sicher, dass Raab nicht vorab über die Spiele informiert wird. Und auch falls die Spiele teilweise zu seinen Gunsten gestaltet werden; Problem wo? Das Geld gehört immernoch seiner Produktionsfirma und es soll jedem Kandidaten so schwierig wie möglich gemacht werden, sonst wär's ja langweilig. Bin ich eigentlich der einzige hier welcher jeweils PRO Raab ist, egal wie der Gegner heisst?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Voyager hat geschrieben:Heult doch herum deswegen... ich bin mir sicher, dass Raab nicht vorab über die Spiele informiert wird. Und auch falls die Spiele teilweise zu seinen Gunsten gestaltet werden; Problem wo? Das Geld gehört immernoch seiner Produktionsfirma und es soll jedem Kandidaten so schwierig wie möglich gemacht werden, sonst wär's ja langweilig. Bin ich eigentlich der einzige hier welcher jeweils PRO Raab ist, egal wie der Gegner heisst?
Nö ich bin auch Pro Raab. Wenn jemand das Geld gewinnt, dann soll er sichs auch richtig verdienen. Übrigens finde ich es Top, dass sie das Geld welches nicht gewonnen haben dann in der nächsten Sendung oben drauf packen. Das macht so eigentlich praktisch keine Gameshow

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Heult doch herum deswegen... ich bin mir sicher, dass Raab nicht vorab über die Spiele informiert wird. Und auch falls die Spiele teilweise zu seinen Gunsten gestaltet werden; Problem wo? Das Geld gehört immer noch seiner Produktionsfirma und es soll jedem Kandidaten so schwierig wie möglich gemacht werden, sonst wär's ja langweilig. Bin ich eigentlich der einzige hier welcher jeweils PRO Raab ist, egal wie der Gegner heisst?
Nur wenn man mal sagt, dass die Spiele (zum Teil) etwas zu seinen Gunsten ausgelegt werden können - muss man ja nicht Contra-Raab sein? Bin übrigens auch meist Pro-Raab - je nach Kandidat.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Pascilicious hat geschrieben:Nur wenn man mal sagt, dass die Spiele (zum Teil) etwas zu seinen Gunsten ausgelegt werden können - muss man ja nicht Contra-Raab sein? Bin übrigens auch meist Pro-Raab - je nach Kandidat.
:D

Bild

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Raabs "YES" geht mir sowas von auf den Sack. :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hat jemand gestern TV Total gluegt? Dr Botaniker :)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ganz e gaile Typ. Ha mi gfrogt ob sie s schaffe, ihn vo dr Bühni wäg z kriege...

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Balotelli hat geschrieben:Hat jemand gestern TV Total gluegt? Dr Botaniker :)
Der Typ hat echt eine Pflanze weg :D

http://www.youtube.com/watch?v=E9DC9TPRKBM

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Pro7 "glänzt" wiedermal mit einem beschissenen HD Bild.. so nebenbei angemerkt.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

7 CHF uf "Candidate" :d , ... hoffe es wird nicht die frau gewählt :/ haha und weg...
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Schlag den Raab

Beitrag von SimonFCB »

Geographie ist wohl nicht gerade André's Stärke :D

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

SimonFCB hat geschrieben:Geographie ist wohl nicht gerade André's Stärke :D
Ganz digg gsi :D
O TEMPORA, O MORES