walking dead

Der Rest...
dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hansy hat geschrieben:so endlich up to date bei walking dead (us version).
wer nicht spoilers lesen will, sollte nicht weiterlesen, aber ist allgemein in dem thread auf falscher fährte.

der typ, der das gefängnis sabotierte, dass war der, der von rick abgehauen ist, korrekt? da frag ich mich, wie der bei sovielen zombies überlebt hat.
was bringt es, bitte an NICHT comic leser, dass der gouverneur die köpfe aufbewahrt? der ist mir sehr suspekt. übrigens hätte er den angriff nie überleben dürfen. die militärboys hatten ihre waffen bereit und selbst mit hinterhalt hätten sie locker einen schuss abfeuern können, nur kein einziger machte dies... :rolleyes:
das waren evtl. wk soldaten

und man kann sich generell fragen, wie man sich von so einem lahmen zombie beissen lassen kann?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich glaube es waren nationalguards (oder sowas), also nicht wirkliches militär. trotzdem, unter diesen umständen müssten sie sehr hyperaktiv sein, da kommt ein unbekannter und erschiesst, zugegeben aus dem nichts, einer deiner leute. kein einziger schiesst zurück?

kommt auf die umstände drauf an, wenn du einer vielzahl von "lahmen" zombies begegnest mit nicht genug platz, wirds selbst mit waffen aussichtslos. man muss ja nicht nur gebissen werden, es reicht mit den fingernagel "gepoked" zu werden, sofern es blutet.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Sharky hat geschrieben:ist mir zu mühsam ;) Ich bin noch alte Schule und will mit dem nichts zu tun haben. Da bin ich auch zu doof dafür, geb ich gerne zu. Ich schaffs ja nichtmal von einer scheinbar einfachen Bittorrent einen Film auf meine Kiste zu laden und den so zu bearbeiten, damit ich den auch sehen kann... :o

Aber ich muss ja auch nicht immer alles gleich bei release gesehen haben.

Bei Walking Dead hab ich einfach die erste Folge verpasst, die anderen wurden bei FOX HD aufgenommen und gesehen ;)
Kann ich ja verstehen..aber zu blöd biste sicher nicht. Es ist ne kinderleichte Sache. Bei bedarf geb ich dir auch gerne mal nen crashkurs :)

übrigens...wen es interessiert..die neusten folgen auf DEUTSCH sind HIER ziemlich schnell zum download bereit. normalerweise immer zwischen Freitag 23 Uhr und Samstag 2 Uhr
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

wenn stirbt die blödi andrea ändli...

sone schlächt gspielt und denn no e sau dummi rolle... (ok sind sowieso alli chli dooof. aber het zombies :D stafel 2 folge 1 mi jetztige stand)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Get zwar nüd mit mit dr Serie ztue, aber de Film gseht spannend us

http://www.blick.ch/people-tv/kino/lauf ... 00112.html

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Mindl hat geschrieben:wenn stirbt die blödi andrea ändli...

sone schlächt gspielt und denn no e sau dummi rolle... (ok sind sowieso alli chli dooof. aber het zombies :D stafel 2 folge 1 mi jetztige stand)
hey, ich fand die eigentlich ganz io soweit. ok, ab und an nervt sie schon, aber sie ist bei mir (noch) im tolerierbarem bereich.

Balotelli hat geschrieben:Get zwar nüd mit mit dr Serie ztue, aber de Film gseht spannend us

http://www.blick.ch/people-tv/kino/lauf ... 00112.html
wollts auch schon posten. diese zombies sind im gegensatz zu walking dead aber verdammt schnell unterwegs.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

sind zwar keine zombies, aber ein doch spezieller comic

http://www.crossedcomics.com

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wenn kommt die 3. Staffel auf rtl2 oder 4+??

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

D-Balkon hat geschrieben:Wenn kommt die 3. Staffel auf rtl2 oder 4+??
würd ich mir nicht antun..vorallem bei RTL ist immer alles total geschnitten.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bi grad an dr Season 3 part 1.

Wer isch die scwarzi Biatch mitem Schwert. Denn het die no 2 Zombies als Huustier ohni Arm und unterkiefer :D

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

kennt epper das lied:

Season 2 episode 8: grad noch dä action i dä bar, fangt das lied a.... isch so depro country mässig. find so zügs no toll wenn mr 100ti vo km über land ohni hüüser und läbenszeiche vo mänsche fahrt :D

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Mindl hat geschrieben:kennt epper das lied:

Season 2 episode 8: grad noch dä action i dä bar, fangt das lied a.... isch so depro country mässig. find so zügs no toll wenn mr 100ti vo km über land ohni hüüser und läbenszeiche vo mänsche fahrt :D
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Ia0HUBWdDkU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Das?

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Balotelli hat geschrieben:Bi grad an dr Season 3 part 1.

Wer isch die scwarzi Biatch mitem Schwert. Denn het die no 2 Zombies als Huustier ohni Arm und unterkiefer :D
Die Alte hat Style :) ich würd mir in der Situation auch 2 so Gepäck-Esel halten und mit nem Katana lassen sich die Dinger auch noch anständig um die Ecke bringen. (Ob die Dinger auch irgendwann mal stumpf werden?! Also ich mein die Schwerter, nicht die Beisser hehe)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Balotelli hat geschrieben:Bi grad an dr Season 3 part 1.

Michonne heisst Sie :D

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Crane hat geschrieben:<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Ia0HUBWdDkU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Das?
bingo :) und viele dank

huch vo däne hani no cds umeliege :o

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Kurze Frage:

Bin ich Richtig mit der Annahme, dass ich die zweite Staffel als deutsche BluRay problemlos kaufen kann? Soweit ich mich informiert habe, gibts davon nur eine UNCUT und KEINE geschnittene Fassung?

Bei Staffel 1 ist es glaube ich umgekehrt und es gibt keine deutsche BluRay die UNCUT ist?

Besten Dank.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Gibt es im internet irgendwo teil 1+2 von der 3.staffel zu sehen. Gestern war ja glaube ich der 3. teil der 3.staffel au fox. Oder kommen auf fox teil 1+2 nochmals während der woche??

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

D-Balkon hat geschrieben:Gibt es im internet irgendwo teil 1+2 von der 3.staffel zu sehen. Gestern war ja glaube ich der 3. teil der 3.staffel au fox. Oder kommen auf fox teil 1+2 nochmals während der woche??
hier Deine Antwort:

Station Datum Start Ende Sendung/Episode
Fox Channel Sa17.11. 02.55 Uhr 03.40 Uhr (3x05) Notruf
Fox Channel Mo19.11. 00.15 Uhr 01.00 Uhr (3x05) Notruf
Fox Channel Fr23.11. 22.00 Uhr 22.45 Uhr (3x06) Episode 6
Fox Channel Sa24.11. 02.50 Uhr 03.35 Uhr (3x06) Episode 6
Fox Channel Mo26.11. 00.30 Uhr 01.15 Uhr (3x06) Episode 6
Fox Channel Fr30.11. 22.05 Uhr 22.50 Uhr (3x07) Episode 7
Fox Channel Sa01.12. 03.10 Uhr 03.55 Uhr (3x07) Episode 7
Fox Channel Mo03.12. 00.30 Uhr 01.15 Uhr (3x07) Episode 7
Fox Channel Fr07.12. 22.05 Uhr 22.55 Uhr (3x08) Episode 8
Fox Channel Sa08.12. 03.15 Uhr 03.55 Uhr (3x08) Episode 8
Fox Channel Mo10.12. 00.55 Uhr 01.40 Uhr (3x08) Episode 8
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Zuffi hat geschrieben:Kurze Frage:

Bin ich Richtig mit der Annahme, dass ich die zweite Staffel als deutsche BluRay problemlos kaufen kann? Soweit ich mich informiert habe, gibts davon nur eine UNCUT und KEINE geschnittene Fassung?

Bei Staffel 1 ist es glaube ich umgekehrt und es gibt keine deutsche BluRay die UNCUT ist?

Besten Dank.
ja da werden wir wohl bevormundet

http://www.dvd-forum.at/news-details/26 ... eschnitten 1. staffel

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=546471 2. staffel

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Habe nun die erste Staffel an einem Tag komplett durchgeschaut und muss sagen, die Serie gefällt sehr. Erinnert mich irgendwie an die ersten Staffeln von Lost.

Klar haben wir zwei völlig verschiedene Setups. Bei Lost war es eine verlassene Insel, bei Walking Dead sind wir im verlassenen, zombieübersäten Südosten der USA. Bei beiden Serien geht es aber ums Überleben und die Entwicklung der verschiedenen Charaktere in einer Gruppe.

Lost wurde nach ein paar Staffeln dann aber abgehoben und man kam der Storie gar nicht mehr richtig nach, vor lauter Zeitsprüngen und Theorien. Hoffe Walking Dead bleibt am Boden und wird auch in den nächsten Staffeln das bleiben was es ist. Tiefgründiger Zombiespass mit allem was zu einer guten Serie gehört.

In Sachen Zombiefilmen gehört es wirklich zum Besten was ich gesehen habe. Da können sogar die Klassiker von Anfang der 80er nicht mithalten.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hier mal ein Trailer aus der anderen Perspektive, evtl versteht man so die Zombies besser.

http://youtu.be/x3ErWNBX9Rc

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Balotelli hat geschrieben:Hier mal ein Trailer aus der anderen Perspektive, evtl versteht man so die Zombies besser.

http://youtu.be/x3ErWNBX9Rc
siehe the revenant und wasting away

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

morris hat geschrieben:Die Alte hat Style :) ich würd mir in der Situation auch 2 so Gepäck-Esel halten und mit nem Katana lassen sich die Dinger auch noch anständig um die Ecke bringen. (Ob die Dinger auch irgendwann mal stumpf werden?! Also ich mein die Schwerter, nicht die Beisser hehe)
ich hab keine ahnung ob ein schwert der höchsten güte stumpf werden kann wenn man zombies enthauptet. falls es zum abstumpfen kommt, kann man es dann nicht schleifen? denke das wird in so einer umgebung das kleinste übel sein -> nahrung, sicherheit etc gehen vor.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

hansy hat geschrieben:ich hab keine ahnung ob ein schwert der höchsten güte stumpf werden kann wenn man zombies enthauptet. falls es zum abstumpfen kommt, kann man es dann nicht schleifen? denke das wird in so einer umgebung das kleinste übel sein -> nahrung, sicherheit etc gehen vor.
Das war auch mehrheitlich ironisch gemeint :-) Aber ich hoff schon, dass die gute in der nächsten Episode wiedermal ein wenig zu schlägt. E05 war ja schon ein wenig lanweilig

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Mindl hat geschrieben:wenn stirbt die blödi andrea ändli...

jetzt bin ich auch anti andrea, dumme schlampe das!

morris hat geschrieben:Das war auch mehrheitlich ironisch gemeint :-) Aber ich hoff schon, dass die gute in der nächsten Episode wiedermal ein wenig zu schlägt. E05 war ja schon ein wenig lanweilig
ich finde, ohne die gestrige folge gesehen zu haben, es geht ganz gut ab.

hab das foto gefunden, wer mit rick telefoniert hat:

Bild

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hansy hat geschrieben:jetzt bin ich auch anti andrea, dumme schlampe das!

ich finde, ohne die gestrige folge gesehen zu haben, es geht ganz gut ab.

hab das foto gefunden, wer mit rick telefoniert hat:
nicht ganz, vorsicht spoiler

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ganz geil wie Michonne mitem ikaufskörbli vorem Gfägnis stoht.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Balotelli hat geschrieben:Ganz geil wie Michonne mitem ikaufskörbli vorem Gfägnis stoht.
Sie suecht glaub d kasse :D

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Nach der zT eher langweiligen und nervigen 2. Staffel, geht es in der dritten wieder um einiges mehr ab. Grad die zweit letzten Folgen waren an Spannung nicht zu überbieten. Freu mich wenns weiter geht.

Antworten