Transfergerüchte 2012/2013
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Deine Meinung.... Und die hast Du ja in hunderten von Beiträgen kundgetan.Shurrican hat geschrieben:2 jahre? der ist immer verletzt und wird niemals soviele tore schiessen. null winnermentalität.
geht lieber mal in den wunschthrad.
Beim FCB hat er immer alles gegeben und ist mit Anstand abgehauen. Das kann man von vielen anderen nicht behaupten. Hat nach seinem Abgang meinens Wissens nie etwas negatives über den FCB oder über den Schweizer Fussball verzapft. Andere haben das hingegen schon....
Er hat gerade im letzten Spiel für Fulham 2 Tore erzielt. Also, er ist nach wie vor ein Knipser.
Wäre er 2 Jahre jünger, er wäre mein Wunschspieler für diese Position. Zudem passt er genau ins System, welches Yakin mit Vorliebe spielen lassen will.
Aber erst halt auch schon 32 Jahre alt. Kein Spieler mit Zukunftsperspektive.
Ich möchte lieber einem eigenen Jungen eine Chance geben.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn man Spieler wie Streller / A. Frei mit einer Stammspieler Garantie vor sich stehen hat und dazu noch einen Zoua, dann ist es schwierig, eine Chance zu bekommen. Deshalb will das nicht viel bedeuten.Agent Orange hat geschrieben:Wenn der so gut wäre, wie ihn viele hier sehen, hätte der längst seine Chance erhalten!
-
- Erfahrener Benutzer
meine meinung kann ich jedoch mit statistiken und meinungen von hamburger fans begründen. zum schluss wurde er für seinen schlechten einsatz kritisiert. ein knipser war er in der buli nie, mit ihm als stammstürmer haben dortmund und hamburg gar um den abstieg gespielt.Nobby Stiles hat geschrieben:Deine Meinung.... Und die hast Du ja in hunderten von Beiträgen kundgetan.
Beim FCB hat er immer alles gegeben und ist mit Anstand abgehauen. Das kann man von vielen anderen nicht behaupten. Hat nach seinem Abgang meinens Wissens nie etwas negatives über den FCB oder über den Schweizer Fussball verzapft. Andere haben das hingegen schon....
Er hat gerade im letzten Spiel für Fulham 2 Tore erzielt. Also, er ist nach wie vor ein Knipser.
Wäre er 2 Jahre jünger, er wäre mein Wunschspieler für diese Position. Zudem passt er genau ins System, welches Yakin mit Vorliebe spielen lassen will.
Aber erst halt auch schon 32 Jahre alt. Kein Spieler mit Zukunftsperspektive.
Ich möchte lieber einem eigenen Jungen eine Chance geben.
in seinem besten jahr in basel war er >30% der zeit verletzt, basel wurde nicht meister. auch in der talentierten kroatischen nati einer der versager.
nochmal: mp ---> wunschthread
aber ich gehe mit dir einig, dass ein stürmer herangezogen werden sollte. buess, vuleta, zoua, pak oder gekonntes scouting.. etc.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
defnitivShurrican hat geschrieben:meine meinung kann ich jedoch mit statistiken und meinungen von hamburger fans begründen. zum schluss wurde er für seinen schlechten einsatz kritisiert. ein knipser war er in der buli nie, mit ihm als stammstürmer haben dortmund und hamburg gar um den abstieg gespielt.
in seinem besten jahr in basel war er >30% der zeit verletzt, basel wurde nicht meister. auch in der talentierten kroatischen nati einer der versager.
nochmal: mp ---> wunschthread
aber ich gehe mit dir einig, dass ein stürmer herangezogen werden sollte. buess, vuleta, zoua, pak oder gekonntes scouting.. etc.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Petric wird doch bald 32 Jahre..
Was wollt ihr denn, dass in einem Jahr wieder nach einem Stürmer gesucht werden muss? Vor 2-3 Jahren ok, aber nun.. to late..
Ich bezweifle, das Petric noch 2-3 oder gar 4 Jahre auf Topniveau durchhält..was, gemessen an seinem wahrscheinlich erwarteten Lohn müsste man dies jedoch von ihm erwarten..
Was wollt ihr denn, dass in einem Jahr wieder nach einem Stürmer gesucht werden muss? Vor 2-3 Jahren ok, aber nun.. to late..
Ich bezweifle, das Petric noch 2-3 oder gar 4 Jahre auf Topniveau durchhält..was, gemessen an seinem wahrscheinlich erwarteten Lohn müsste man dies jedoch von ihm erwarten..
An alle die Derdiyok zurückwollen... Ihr habt alle keine Ahnung von Fussball. Wir brauchen keine Impotenz im Sturm, der nicht mal ein Postauto aus 3m trifft, sondern eine Tormaschinerie.
Bobadilla wäre sicher einer, der den Zug zum Tor sucht.
Aber hört auf mit Ex-Baslern wie Delgado, Petric usw.
Wir sehen ja z.B. an den Degen-Twins was sie zurzeit spielen
Bobadilla wäre sicher einer, der den Zug zum Tor sucht.
Aber hört auf mit Ex-Baslern wie Delgado, Petric usw.
Wir sehen ja z.B. an den Degen-Twins was sie zurzeit spielen

lpforlive hat geschrieben:An alle die Derdiyok zurückwollen... Ihr habt alle keine Ahnung von Fussball. Wir brauchen keine Impotenz im Sturm, der nicht mal ein Postauto aus 3m trifft, sondern eine Tormaschinerie.

Finde ich auch, den sollten wir uns holen.lpforlive hat geschrieben: Bobadilla wäre sicher einer, der den Zug zum Tor sucht.
Naja, ich finde sie jetzt nicht soo schlecht..lpforlive hat geschrieben: Wir sehen ja z.B. an den Degen-Twins was sie zurzeit spielen![]()
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, sie sind besser, vor allem David ist weniger eine Katastrofe als davor; Philipp war/ist gerade ok; aber eine Verstärkung sind sie nicht!bird1893 hat geschrieben:die beiden degens spielten selten so gut wie in den letzten paar spielen unter yakin!! auch wenn ich anfangs nicht so dachte: sie sind zur zeit eine verstärkung!!
FCB
:):)

Ellei scho wäge däm Goal, het er no viel Kredit bi mirlpforlive hat geschrieben:An alle die Derdiyok zurückwollen... Ihr habt alle keine Ahnung von Fussball. Wir brauchen keine Impotenz im Sturm, der nicht mal ein Postauto aus 3m trifft, sondern eine Tormaschinerie...

Tausend mol lieber ihn wie e Dummfratze vo Bobadischa
http://www.youtube.com/watch?v=hrr4qM9HaxE
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/Sx28fX4y8gs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Alles für BS
ich denke, dass sie sehr wohl auch was die bildung der mannschaft als team angeht eine bereicherung sein können.. und wenn sie zusammen auf dem platz gut harmonieren auch sportlich!peter hat geschrieben:Stimmt, sie sind besser, vor allem David ist weniger eine Katastrofe als davor; Philipp war/ist gerade ok; aber eine Verstärkung sind sie nicht!

nicht so negativ, bitte