Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ganz ein heisses eisen:

tony watt
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Shurrican hat geschrieben:2 jahre :rolleyes: ? der ist immer verletzt und wird niemals soviele tore schiessen. null winnermentalität.
geht lieber mal in den wunschthrad.
Deine Meinung.... Und die hast Du ja in hunderten von Beiträgen kundgetan.

Beim FCB hat er immer alles gegeben und ist mit Anstand abgehauen. Das kann man von vielen anderen nicht behaupten. Hat nach seinem Abgang meinens Wissens nie etwas negatives über den FCB oder über den Schweizer Fussball verzapft. Andere haben das hingegen schon....

Er hat gerade im letzten Spiel für Fulham 2 Tore erzielt. Also, er ist nach wie vor ein Knipser.

Wäre er 2 Jahre jünger, er wäre mein Wunschspieler für diese Position. Zudem passt er genau ins System, welches Yakin mit Vorliebe spielen lassen will.

Aber erst halt auch schon 32 Jahre alt. Kein Spieler mit Zukunftsperspektive.

Ich möchte lieber einem eigenen Jungen eine Chance geben.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Wenn der so gut wäre, wie ihn viele hier sehen, hätte der längst seine Chance erhalten!
Wenn man Spieler wie Streller / A. Frei mit einer Stammspieler Garantie vor sich stehen hat und dazu noch einen Zoua, dann ist es schwierig, eine Chance zu bekommen. Deshalb will das nicht viel bedeuten.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

noomy hat geschrieben:ganz ein heisses eisen:

tony watt
glaube kaum, dass sie den loswerden wollen! ist wohl auch bei anderen klubs gefragt! aber der typ ist nach meinem geschmack und nach solchen muss man suchen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Nobby Stiles hat geschrieben:Deine Meinung.... Und die hast Du ja in hunderten von Beiträgen kundgetan.

Beim FCB hat er immer alles gegeben und ist mit Anstand abgehauen. Das kann man von vielen anderen nicht behaupten. Hat nach seinem Abgang meinens Wissens nie etwas negatives über den FCB oder über den Schweizer Fussball verzapft. Andere haben das hingegen schon....

Er hat gerade im letzten Spiel für Fulham 2 Tore erzielt. Also, er ist nach wie vor ein Knipser.

Wäre er 2 Jahre jünger, er wäre mein Wunschspieler für diese Position. Zudem passt er genau ins System, welches Yakin mit Vorliebe spielen lassen will.

Aber erst halt auch schon 32 Jahre alt. Kein Spieler mit Zukunftsperspektive.

Ich möchte lieber einem eigenen Jungen eine Chance geben.
meine meinung kann ich jedoch mit statistiken und meinungen von hamburger fans begründen. zum schluss wurde er für seinen schlechten einsatz kritisiert. ein knipser war er in der buli nie, mit ihm als stammstürmer haben dortmund und hamburg gar um den abstieg gespielt.
in seinem besten jahr in basel war er >30% der zeit verletzt, basel wurde nicht meister. auch in der talentierten kroatischen nati einer der versager.

nochmal: mp ---> wunschthread

aber ich gehe mit dir einig, dass ein stürmer herangezogen werden sollte. buess, vuleta, zoua, pak oder gekonntes scouting.. etc.
FOOTBALL'S LIFE!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

noomy hat geschrieben:ganz ein heisses eisen:

tony watt
Träum weiter....

Da kommen noch eher Redondo, Aimar und Delgado zum FCB ...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bender hat geschrieben:Träum weiter....

Da kommen noch eher Redondo, Aimar und Delgado zum FCB ...
Zlatan als einzige Spitze :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:meine meinung kann ich jedoch mit statistiken und meinungen von hamburger fans begründen. zum schluss wurde er für seinen schlechten einsatz kritisiert. ein knipser war er in der buli nie, mit ihm als stammstürmer haben dortmund und hamburg gar um den abstieg gespielt.
in seinem besten jahr in basel war er >30% der zeit verletzt, basel wurde nicht meister. auch in der talentierten kroatischen nati einer der versager.

nochmal: mp ---> wunschthread

aber ich gehe mit dir einig, dass ein stürmer herangezogen werden sollte. buess, vuleta, zoua, pak oder gekonntes scouting.. etc.
defnitiv

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:Ist so - Petric ist eigentlich Hängede Spitze, der würde perfekt zu Marco passen. Das könnte ganz böse Enden für unsere Gegner
Wr brauchen keinen Petric. Wir haben in den eigenen Reihen genügend Spieler, die diese Position auch besetzten könnten.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Bender hat geschrieben: Da kommen noch eher Redondo, Aimar und Delgado zum FCB ...
Zur gleichen Zeit :rolleyes: Sensationel :)

Super

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben: Delgado zum FCB ...
Na endlich - das Warten hat ein Ende :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Was? Ihr habt doch alle keine Ahnung von Fussball! Am besten verpflichten wir ein Kannibale im Sommer der sich durch die gegnerischen Verteidiger frisst.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hab grad Kubilay Türkyilmaz im FCB-Fanshop gesehen. :eek:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

sergipe hat geschrieben:Hab grad Kubilay Türkyilmaz im FCB-Fanshop gesehen. :eek:
Aha, und was für e Transferg'rücht ergit sich dohdrus :confused: ? Stürmerersatz für de Alex oder doch eher de langersehnti Sportchef!? ;)
Alles für BS

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Petric wird doch bald 32 Jahre..
Was wollt ihr denn, dass in einem Jahr wieder nach einem Stürmer gesucht werden muss? Vor 2-3 Jahren ok, aber nun.. to late..
Ich bezweifle, das Petric noch 2-3 oder gar 4 Jahre auf Topniveau durchhält..was, gemessen an seinem wahrscheinlich erwarteten Lohn müsste man dies jedoch von ihm erwarten..

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Laufi hat geschrieben:Aha, und was für e Transferg'rücht ergit sich dohdrus :confused: ? Stürmerersatz für de Alex oder doch eher de langersehnti Sportchef!? ;)
Kubi war mit Abstand der meistgehasste Spieler als er noch aktiv war. Also keines von beiden bitte!

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

voser schon wieder verletzt -.-

dringend bedarf an aussenverteidigern in der winterpause! voser und park kann man eigentlich verkaufen! wer käme als ersatz in frage?

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Safari zurückholen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Fredy H. hat geschrieben:Safari zurückholen
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

An alle die Derdiyok zurückwollen... Ihr habt alle keine Ahnung von Fussball. Wir brauchen keine Impotenz im Sturm, der nicht mal ein Postauto aus 3m trifft, sondern eine Tormaschinerie.

Bobadilla wäre sicher einer, der den Zug zum Tor sucht.

Aber hört auf mit Ex-Baslern wie Delgado, Petric usw.

Wir sehen ja z.B. an den Degen-Twins was sie zurzeit spielen :rolleyes:

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

hört mal mit diesem Bobadischa-Scheiss auf,

sobald es dem läuft ist er weg aus der Schweiz, spätestens nächsten Sommer; ich wäre nicht überrascht wenn er schon im Winter die Bienen verlässt.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

lpforlive hat geschrieben:An alle die Derdiyok zurückwollen... Ihr habt alle keine Ahnung von Fussball. Wir brauchen keine Impotenz im Sturm, der nicht mal ein Postauto aus 3m trifft, sondern eine Tormaschinerie.
:D
lpforlive hat geschrieben: Bobadilla wäre sicher einer, der den Zug zum Tor sucht.
Finde ich auch, den sollten wir uns holen.
lpforlive hat geschrieben: Wir sehen ja z.B. an den Degen-Twins was sie zurzeit spielen :rolleyes:
Naja, ich finde sie jetzt nicht soo schlecht..
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Fredy H. hat geschrieben:Safari zurückholen

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

die beiden degens spielten selten so gut wie in den letzten paar spielen unter yakin!! auch wenn ich anfangs nicht so dachte: sie sind zur zeit eine verstärkung!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

bird1893 hat geschrieben:die beiden degens spielten selten so gut wie in den letzten paar spielen unter yakin!! auch wenn ich anfangs nicht so dachte: sie sind zur zeit eine verstärkung!!
Dr phippe jä, dr david het e stiegendi formkurve. Aber isch nonig die verstärkig

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

D-Balkon hat geschrieben:Dr phippe jä, dr david het e stiegendi formkurve. Aber isch nonig die verstärkig
Sehe ich auch so - Philipp hat den Tritt langsam gefunden - David ist zu unkonstant

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

bird1893 hat geschrieben:die beiden degens spielten selten so gut wie in den letzten paar spielen unter yakin!! auch wenn ich anfangs nicht so dachte: sie sind zur zeit eine verstärkung!!
Stimmt, sie sind besser, vor allem David ist weniger eine Katastrofe als davor; Philipp war/ist gerade ok; aber eine Verstärkung sind sie nicht!
FCB :):):)

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

stocker als hängende spitze und vorne nur streller/pak/zoua.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

lpforlive hat geschrieben:An alle die Derdiyok zurückwollen... Ihr habt alle keine Ahnung von Fussball. Wir brauchen keine Impotenz im Sturm, der nicht mal ein Postauto aus 3m trifft, sondern eine Tormaschinerie...
Ellei scho wäge däm Goal, het er no viel Kredit bi mir :D
Tausend mol lieber ihn wie e Dummfratze vo Bobadischa
http://www.youtube.com/watch?v=hrr4qM9HaxE
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/Sx28fX4y8gs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Alles für BS

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

peter hat geschrieben:Stimmt, sie sind besser, vor allem David ist weniger eine Katastrofe als davor; Philipp war/ist gerade ok; aber eine Verstärkung sind sie nicht!
ich denke, dass sie sehr wohl auch was die bildung der mannschaft als team angeht eine bereicherung sein können.. und wenn sie zusammen auf dem platz gut harmonieren auch sportlich! :D

nicht so negativ, bitte ;)

Antworten