Alex Frei hört im Sommer auf

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Baslerbueb hat geschrieben:Also das geht jetzt zuweit was Muri da bietet.

Alex ein Kind angehängt und den Rücken gebrochen....
Schämdi Muri!!!! ;)
:eek: :eek: :eek:

Das war mit Sicherheit seit Monaten geplant!!! Unglaublich sowas!

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Gits e Choreo?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Scho, aber di Avatar isch scho wieder mit em "Königliche" koh :confused: jetzt im ernscht, steckt doh meh dehinter, oder was söll das? Isch jo nid so, dass de Muri in jedem 2.te Satz königlich seiht, komisch!?

PS oder er meint's halt wirklich nur positiv, aber hützutags wird das Wort königlich halt scho eher zweidüütig benützt. Er het königlich g'spiiese heisst jo, er het im Übermass sich könne verköschtige. Es het so'ne negative Touch find i, oder goht das nur mir eso?! (Proletarier halt, i weiss ;) )
Alles für BS

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gollum hat geschrieben:Ins Muul, allne Verschwörigstheoretiker!
Nicht allen ist ein Gespür für Menschen, ihre Aussagen und ihre Beweggründe gegeben. Alex Frei hat, und das sehen auch diverse Zeitungskommentatoren so, eine Situation gütlich bereinigt, die Konfliktpotential gehabt hat.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

unglaublich diese freundschaft zwischen den beiden.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07892.html
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

nobilissa hat geschrieben:Nicht allen ist ein Gespür für Menschen, ihre Aussagen und ihre Beweggründe gegeben. Alex Frei hat, und das sehen auch diverse Zeitungskommentatoren so, eine Situation gütlich bereinigt, die Konfliktpotential gehabt hat.
und dann gibts noch solche , die ihre eigenen theorien über alles andere stellen, selbst über die (glaubhaften) aussagen der direkt betroffenen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Was hat Alex dem Fräulein Tedesco bloss angetan? :rolleyes:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Der-ungehobelte-Klotz-26400836

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Ergic89 hat geschrieben:Was hat Alex dem Fräulein Tedesco bloss angetan? :rolleyes:

Der Alex hatte es nicht so mit dem Blick und Eva Tedesco ist ehemalige Blick Redakteurin. Warscheinlich hat Alex ihr mal ein Interview verweigert als die Hetzjagd gegen ihm in Gange war.

Siehe verfasser des Artikels
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 48087.html

Das ist übrigens die Vollblutemanze:

Bild

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

danke Alex :)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ergic89 hat geschrieben:Was hat Alex dem Fräulein Tedesco bloss angetan? :rolleyes:

Na ja, git schlimmers als das...
«Läck, isch dä geil!» Der Teenager im Rollstuhl schaut fasziniert zum Superstar hoch. Er kann es kaum erwarten, dass Frei sein Autogramm auf seinen Schal kritzelt und sich mit ihm fotografieren lässt. Er nimmt allen Mut zusammen und spricht den FCB-Stürmer an. Frei lacht über das ganze Gesicht. Seine Züge werden weich. Die Augen strahlen Offenheit und Emotionen aus, die man so kaum zu sehen bekommt. Es ist ein Vergnügen, Frei so befreit zu erleben. Seit seiner Zeit bei Dortmund unterstützt er gemeinsam mit der Jumbo Markt AG die Schweizerische Gesellschaft für Muskelkranke und spendet jährlich über mehrere 10'000 Franken. Auch das ist Frei.
Ich finds eigentlich ziemlig guet und träffend beschriebe, es git halt so Mensche, wo eifach polarisiere, obwohl sie grundsätzlich zu de "liebere" Zytgenosse g'höre (ja, ich g'hör au zu däre Sorte ;) )
Alles für BS

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Manno können Reporter und Journis an einer Medienkonferenz Scheiss fragen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bobadischa hat geschrieben:Das ist übrigens die Vollblutemanze:
Wenn Eva Tedesco eine Emanze ist, dann bin ich Brad Pitt... Keine Ahnung hast Du, Bobadischa. Darum solltest Du manchmal vielleicht besser den Schlitten halten.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mundharmonika hat geschrieben:vielleicht besser den Schlitten halten.
Carlos bist du's?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Latteknaller hat geschrieben:und dann gibts noch solche , die ihre eigenen theorien über alles andere stellen, selbst über die (glaubhaften) aussagen der direkt betroffenen.
Meinungsfreiheit eben.

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn Eva Tedesco eine Emanze ist, dann bin ich Brad Pitt... Keine Ahnung hast Du, Bobadischa. Darum solltest Du manchmal vielleicht besser den Schlitten halten.
vielleicht keine Emanze, aber eine MILF ist sie 100%! :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pothead hat geschrieben:vielleicht keine Emanze, aber eine MILF ist sie 100%! :p
Ich denke Du hast den Begriff "MILF" nicht ganz richtig verstanden. Auch so wäre sie eher eine GILF ;)

Falls doch ...ähhmm ... ja ... ok :o

Monica Belucci oder Cathrine Zeta Jones sind MILFs :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke Du hast den Begriff "MILF" nicht ganz richtig verstanden. Und wäre sie eher ein Cougar oder schon fast eine GILF ;)

Falls doch ...ähhmm ... ja ... ok :o
wieso? Weisst du ob sie Kinder hat oder nicht?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bobadischa hat geschrieben:wieso? Weisst du ob sie Kinder hat oder nicht?
MILF

umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für subjektiv sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Blutengel hat geschrieben:MILF

umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für subjektiv sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter
Cougar

Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).

Woher weisst du das denn?

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Was hat das mit Alex zu tun?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Pothead hat geschrieben:vielleicht keine Emanze, aber eine MILF ist sie 100%! :p
Mom I'd Like to Fuck

bündner steinbock: "ruedi - lass das si - da isch doch grusig" :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bobadischa hat geschrieben:Cougar

Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).

Woher weisst du das denn?
Hä??

Aber Basil hat recht, es geht hier um Alex.

In der Zwischenzeit kann ich seinen Rücktritt verstehen und hoffe er kann seine kleine Familie geniessen :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

nobilissa hat geschrieben:Nicht allen ist ein Gespür für Menschen, ihre Aussagen und ihre Beweggründe gegeben. Alex Frei hat, und das sehen auch diverse Zeitungskommentatoren so, eine Situation gütlich bereinigt, die Konfliktpotential gehabt hat.
Glaub doch was'd wottsch. S Läbe isch voller Konfliktpotential. Do losst sich no viel erspüre...

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Kann mir gut Vorstellen das Frei nun nochmal richtig durchstartet. Er selber meinte auch das ihm nun durch die bekanntgabe eine Last abfällt und er sich nun wieder voll und ganz auf das Toreschiessen und Vorbereiten konzentrieren kann ;) .

Frei und Strelli werden uns noch zum Titel gegen die Insekten schiessen da bin ich mir fast sicher !!!! :)
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Bobadischa hat geschrieben:Der Alex hatte es nicht so mit dem Blick und Eva Tedesco ist ehemalige Blick Redakteurin. Warscheinlich hat Alex ihr mal ein Interview verweigert als die Hetzjagd gegen ihm in Gange war.

Siehe verfasser des Artikels
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 48087.html

also schlecht finde ich den Artikel nicht
FCB :):):)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

peter hat geschrieben:also schlecht finde ich den Artikel nicht
Du heisst ja auch Peter!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Weiss irgendwie immer nonig so rächt was i vo däm Entscheid söll halte, finds irgendwie e chli billig vom Frei.
Letschti Saison no konstant guet bis sehr guet gspilt, Torschützekönig in dr SL!, unter de Top 10 Torschütze in dr CL!, alles in allem 33 Goal in 43 Spil gmacht!

Und jetzt laufts die Saison mol nid so rund (muess me halt e chli mehr mache zum s'Niveau halte) und denn will me grad uffhöre?
Find das irgendwie scho chli e komische Entscheid und entüscht mi ehrlich gseit.

Will jo eigentlich nid irgendwelchi Sache driinterpretiere, i mein es isch si Entscheid und är weiss am beschte was guet für ihn isch, aber für mi chunnts so chli übere
" i will nüm go schutte, dr Murat bloggt mi immer".
Ein Kanton Basel!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BaseI_Ost hat geschrieben:Weiss irgendwie immer nonig so rächt was i vo däm Entscheid söll halte, finds irgendwie e chli billig vom Frei.
Letschti Saison no konstant guet bis sehr guet gspilt, Torschützekönig in dr SL!, unter de Top 10 Torschütze in dr CL!, alles in allem 33 Goal in 43 Spil gmacht!

Und jetzt laufts die Saison mol nid so rund (muess me halt e chli mehr mache zum s'Niveau halte) und denn will me grad uffhöre?
Find das irgendwie scho chli e komische Entscheid und entüscht mi ehrlich gseit.

Will jo eigentlich nid irgendwelchi Sache driinterpretiere, i mein es isch si Entscheid und är weiss am beschte was guet für ihn isch, aber für mi chunnts so chli übere
Worum komisch? Dr Frei het immer alles gä und das isch das wo er brucht. Sit dr Geburt vo dr Tochter het er gmerkt, dass es im Läbe no wichtigers im Läbe git. Drum fähle im jetzt eifach die reschtliche 5 -10 %. Und den stimmts für Ihn halt eifach nüm. Für mi isch dr Entscheid absolut richtig, nochvollziebar und passt zu sim Wäse.

Was bringts no guet dotierte Vertrag über 1-2 Joor z erzwinge wenn weiss, dass nüm alles kasch gä? Dr Verein zahlt gäll für e nüm zu 100% motivierte Spieler und nach all dene Joore wirsch den no fertig gmacht, will halt jetzt nüm jedi Saison 20 Goal schiessisch.

Mini Asicht ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

BaseI_Ost hat geschrieben:Weiss irgendwie immer nonig so rächt was i vo däm Entscheid söll halte, finds irgendwie e chli billig vom Frei.

Wäre dem so, hätte er auch woanderes hin wechseln können.

Sein angekündigter Rücktritt ist nicht billig, sondern konsequent. Frei hat seine Karriere, so scheint es mir, von A-Z perfekt geplant. Deswegen passt ein Abgang durch die grosse Tür, dessen Zeitpunkt er selbst bestimmt, absolut zu ihm.
Zudem sehe ich ihn als einen "ganz oder gar nicht"-Typ, zu ihm würde es schlicht und einfach nicht passen, wie z.B. Chipperfield so lange weiterzumachen bis es nicht mehr geht. Er hat ja bei der PK erwähnt, dass er jetzt schon Mühe mit englischen Wochen hat, usw.

Antworten