I hoff dass dr Petric zrugg chunnt.The_Dark_Knight hat geschrieben:nein, einen anti fcb schal. deshalb null problemo![]()
Was meint eigentlich dr Rotoloso zum Thema Petric?
http://www.my-smileys.de/smileys3/sniff_2.gifVorwärtsFCB hat geschrieben:Ich wäre für Admir Mehmedi!
Ich denke auch wir können das raten sein lassen. Man hat Alex heute klar angemerkt, dass es für ihn den absolut richtigen Schritt ist und das ist wichtig. Ich denke Alex hat das absolut selber entschieden und wollte wohl primär mehr Zeit mit der Familie verbringen. Ich verstehe den Entscheid - er hat genug verdient, hat genug erreicht (mehr liegt jetzt nicht mehr drin) und einem Typ mit seiner Geschichte und seiner Persönlichkeit steht die Fussballwelt offen! Ich freu mich, dass ein Mensch wie er bei uns weiter einen Platz hat und hoffe, dass er eine Trainerkarriere startet die ihn irgendwann mal zu uns bringt!Echo hat geschrieben:Man braucht da wirklich nichts hineinzugeheimnissen. Es ist so, wie Alex es sagte. So ist er. Punkt.
guter Vorschlag. Ich würde auch Spieler aus den eigenen Reihen für diese Position nehmen. Warum immer auswärtige Spieler holen und den eigenen jungen Talenten vor die Nase setzten. Frei ist selber ein klassisches Beispiel. Beim FCB keine Perspektiven gehabt, bei Thun, Luzern und dann bei Servette den Durchbruch geschafft. Und dann nach Jahren für viel Geld zum FCB zurück geholt.singhabird hat geschrieben:Meine Rede denn mit Salah haben wir einen Polyvalenten Angreifer und PAK traue ich immer noch viel zu.
Er kann zum neuen Knipser werden
Der FC Lugano war kein Schwanzclub, sondern war damals immer im oberen Viertel der Tabelle platziert. Lugano kam in Schieflage, weil ihr Präsident irgendwelche "Krämpfe" gemacht hat und musste den Konkurs anmelden. So jedenfalls habe ich es in Erinnerung.peter f hat geschrieben:Gimenez und Rossi kamen damals auch nicht von Real Madrid, sondern vom "Schwanzclub" Lugano zum FCB. Der Rest ist bekannt.
Wirkliche Topstürmer kann sich der FCB nicht leisten (AF war die glückliche Aussnahme und kam in erster Linie, weil er Basler ist).
Man kann jetzt natürlich auch auf Ruedi vertrauen und auf den nächsten Bankwärmer aus Argentinien warten.
Deswegen ist Schwanzclub auch in Anführungszeichen gesetzt.Nobby Stiles hat geschrieben:Der FC Lugano war kein Schwanzclub, sondern war damals immer im oberen Viertel der Tabelle platziert. Lugano kam in Schieflage, weil ihr Präsident irgendwelche "Krämpfe" gemacht hat und musste den Konkurs anmelden. So jedenfalls habe ich es in Erinnerung.
Aber sunscht bisch hoffentlig gsund.....Balotelli hat geschrieben:Ich denke ein Emeghara könnte gut mit Streller harmonieren.
Vorteile Emeghara: Schnelligkeit, dripplings, ausdauer.
Nachteile Emeghara: Kopfballschwäche.
So einen Transfer fände ich völlig unnötig. Emeghara ist unglaublich schnell, vielleicht hätte er Sprinter werden sollen. Aber technisch und fussballerisch halte ich wenig von ihm. Da sind Zoua und Pak sicher nicht schlechter und es kommen ja noch viele Talente aus dem eigenen Nachwuchs nach.Balotelli hat geschrieben:Ich denke ein Emeghara könnte gut mit Streller harmonieren.
Vorteile Emeghara: Schnelligkeit, dripplings, ausdauer.
Nachteile Emeghara: Kopfballschwäche.
WENN ein zusätzlicher Stürmer geholt wird, dann sehe ich Gavra auch als eine der besten Optionen. Es macht den Eindruck, dass er seit seiner nicht sehr erfolgreichen Zeit auf Schalke (und Mainz) den Knopf aufmachen konnte. Und wer unter Magath keine Autoritätsprobleme hatte, wird auch unter Muri keine haben.Fätze hat geschrieben:Gavranovic holen. Aehnlicher Spielertyp wie AF, jedoch noch blutjung. Würde sich neben Oldie Streller sicher gut einfügen. Hochtalentiert, vielleicht noch mit zuvielen Flauseln im Kopf. Yakin müsste das aus ihm rausprügeln und gut ist.![]()
Nobby Stiles hat geschrieben:Lugano kam in Schieflage, weil ihr Präsident irgendwelche "Krämpfe" gemacht hat und musste den Konkurs anmelden. So jedenfalls habe ich es in Erinnerung.
Ihr bringt da die chronologische Reihenfolge ein wenig durcheinander. Christian Gimenez wechselte im Jahre 2001 - also ein Jahr VOR dem Konkurs des FC Lugano und ein Jahr VOR dem (im wahrsten Sinne des Wortes) Abtauchen des damaligen Lugano-Präsidenten - zum FCB. Nur Rossi kam danach.peter f hat geschrieben:Dass der damalige Präsident dann tragischerweise in letzter Konsequenz im See verschwand, erleichterte es sicher die beiden Gauchos nach Basel zu lotsen.
das kannst du vergessen. yakin will nur mit einem stürmer spielen. und das ist streller. wir brauchen höchstens einen ersatz für streller. oder einen der hinter streller spielen kann. da käme wieder petric ins spiel.ölkj hat geschrieben:Ich will einen fertigen Stürmer, ein Bomber, einen Vollstrecker. Aber so
Topshots, wie diejenigen mit der 13 auf dem Rücken, kommen so alle 4 - 5 Jahren zu uns.![]()