Nachfolger für Alex Frei?
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Niggi Hunziker muss erstmal, nach ausgeheilter Verletzug, den Tritt wieder finden in der Rückrunde. Dies war ja seine erste schwere Verletzung daher muss man mal schauen wie sich dies mental ausgewirkt hat.
Durchaus möglich, dass er dann im Sommer einen Profivertrag bekommt, nachdem er erst letzte Saison als Junior für drei Jahre verlängert hat.
Durchaus möglich, dass er dann im Sommer einen Profivertrag bekommt, nachdem er erst letzte Saison als Junior für drei Jahre verlängert hat.
jag älskar gnaget!!!
so ein brunz ... hör auf mit dem Mittelklasse Superleague Spieler der von Schwanzclub zu Schwanzclub wechselt seit gefühlten 10 Jahrenpeter f hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht. Gerade für Thun hat er stark gespielt. Ist offensiv vielfältig einsetzbar, kennt die Stadien und dürfte in ein paar Jahren eine nette Summe bringen, wenn er ins Ausland wechselt.
Ausserdem erinnert er mich an Ivan Zamorano, zumindest als er noch lange Haare hatte.
Gimenez und Rossi kamen damals auch nicht von Real Madrid, sondern vom "Schwanzclub" Lugano zum FCB. Der Rest ist bekannt.Bobadischa hat geschrieben:so ein brunz ... hör auf mit dem Mittelklasse Superleague Spieler der von Schwanzclub zu Schwanzclub wechselt seit gefühlten 10 Jahren
Wirkliche Topstürmer kann sich der FCB nicht leisten (AF war die glückliche Aussnahme und kam in erster Linie, weil er Basler ist).
Man kann jetzt natürlich auch auf Ruedi vertrauen und auf den nächsten Bankwärmer aus Argentinien warten.
Wozu haben wir die beste Nachwuchsabteilung der Schweiz und investieren jährlich Millionen in die Nachwuchsförderung, wenn jetzt schon wieder ein junger Stürmer gekauft werden soll?
Wir haben schon Zoua und Pak extern geholt. Die haben meines Erachtens beide Talent, aber natürlich sind sie nicht die ganz grossen Knaller, sonst wären sie nicht zum FCB gekommen. Einen dritten ähnlichen Stürmer zu holen bringt gar nichts. Deswegen meine ich: Entweder einen erfahrenen Stürmer holen (z.B. Petric) und möglichst viele der Jungen in den nächsten 2-3 Jahren so voranbringen, dass sie beim Petric- und Streller-Rücktritt als Nachfolgekandidaten bereit sind oder keinen holen und mit den vorhandenen Spielern arbeiten. Gerade mit 1-Mann-Sturm reicht das bestehende Spielermaterial absolut aus. Im Prinzip wäre mir dies fast noch lieber, da mit wirtschaftlich gesunder Lohnsummenschrumpfung verbunden.
Wir haben schon Zoua und Pak extern geholt. Die haben meines Erachtens beide Talent, aber natürlich sind sie nicht die ganz grossen Knaller, sonst wären sie nicht zum FCB gekommen. Einen dritten ähnlichen Stürmer zu holen bringt gar nichts. Deswegen meine ich: Entweder einen erfahrenen Stürmer holen (z.B. Petric) und möglichst viele der Jungen in den nächsten 2-3 Jahren so voranbringen, dass sie beim Petric- und Streller-Rücktritt als Nachfolgekandidaten bereit sind oder keinen holen und mit den vorhandenen Spielern arbeiten. Gerade mit 1-Mann-Sturm reicht das bestehende Spielermaterial absolut aus. Im Prinzip wäre mir dies fast noch lieber, da mit wirtschaftlich gesunder Lohnsummenschrumpfung verbunden.
http://www.transfermarkt.ch/de/waris-ma ... 46805.html
29 Spiele....23 Tore FINANZIERBAR
-----------------------------------------------------------------------
http://www.transfermarkt.ch/de/philipp- ... 37788.html
15 Spiele...15 Tore FINANZIERBAR (Dragovic kann helfen)
----------------------------------------------------------------------
http://www.transfermarkt.ch/de/raul-rus ... 81433.html
15 Spiele...13 Tore TEUER, aber machbar
http://www.transfermarkt.ch/de/nikola-d ... 46162.html
18 Spiele...12 Tore FINANZIERBAR
---------------------------------------------------------------------
29 Spiele....23 Tore FINANZIERBAR
-----------------------------------------------------------------------
http://www.transfermarkt.ch/de/philipp- ... 37788.html
15 Spiele...15 Tore FINANZIERBAR (Dragovic kann helfen)
http://www.transfermarkt.ch/de/raul-rus ... 81433.html
15 Spiele...13 Tore TEUER, aber machbar
http://www.transfermarkt.ch/de/nikola-d ... 46162.html
18 Spiele...12 Tore FINANZIERBAR
---------------------------------------------------------------------
An alli wo sich do wünsche dass mr e junge Spieler söll ufbaue als Zuekünftige Star: Das cha me zwar mache, aber nach spötischtens 2 guete Saisons wird dä denn ins Usland wächsle. Do cha me genau so guet dr Petric hole und d'Zit überbrücke bis die wirklich talentierte Jungs usem Nachwuchs sowit sin. Es isch völlig utopisch z'Glaube das me wieder so e Sturmduo wie Frei/Streller becho wird. Uf dene Positione wärde mr in Zuekunft viel meh Wächsel erläbe.
Au e Stocker cha me nit eifach so als Integrationsfigur ufbaue. Ich dänk er wirds wohl au mol no im Usland welle versueche, und falls er die Chance bechunnt cha me ihm au kei Vorwurf mache wenn er die wott packe.
Ich dänk dr Petric wär die optimali Lösig.
Au e Stocker cha me nit eifach so als Integrationsfigur ufbaue. Ich dänk er wirds wohl au mol no im Usland welle versueche, und falls er die Chance bechunnt cha me ihm au kei Vorwurf mache wenn er die wott packe.
Ich dänk dr Petric wär die optimali Lösig.
Heusler und Co....sind sicher scho sit epar Wuche scho amene Nochfolger suecheGollum hat geschrieben:I finds irgendwie biz despektierlich gegenüber em Frei, wenn jetz scho über sini Nochfolg spekuliert wird und denn erschtno so Näme wie Petric falle.
Dr Alex spielt no e halbs Joohr für uns!

Alex isch ab Summer Vergangeheit und jetzt het me no gnueg Zyt sich umene aständige Nochfolger z kümmere.
Was mir do im Forum mache isch abr schlussändlig sowieso sone Art vo Pseudo-Manager-Spiel

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Genau, Heusler und Co. werden sich bestimmt davor hüten bis zu dem letzten Spiel von Frei, Gedanken über mögliche Nachfolger zu VerschwendenGollum hat geschrieben:I finds irgendwie biz despektierlich gegenüber em Frei, wenn jetz scho über sini Nochfolg spekuliert wird und denn erschtno so Näme wie Petric falle.
Dr Alex spielt no e halbs Joohr für uns!

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Sagi jo gar nid. Ich gseh eifach kei Sinn drin, dass do inne zum jetzige Zitpunkt scho sone Spekulations-Thread eröffnet wird. Für sottige Brunz giz schliesslig dr Transfergerüchte-Thread.AstraRotlicht hat geschrieben:Genau, Heusler und Co. werden sich bestimmt davor hüten bis zu dem letzten Spiel von Frei, Gedanken über mögliche Nachfolger zu Verschwenden![]()

Jo ebbe...Hajdin hat geschrieben:Was mir do im Forum mache isch abr schlussändlig sowieso sone Art vo Pseudo-Manager-Spiel![]()

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Petric spielt in letzter Zeit bei Fulham nicht mehr oder nur sehr unregelmässig.
Ich bin kein PL Kenner, deshalb die Frage warum hat er seit über einem Monat nicht mehr in der Stammformation gespielt? Verletzt? Oder zu schwach?
Deshalb denke ich mal dass man ihn schon jetzt im WInter ohne ablösesumme holen könnte und dann mit einem Vertrag bis 2014 + 1 Jahr Option verpflichten.
Ich bin kein PL Kenner, deshalb die Frage warum hat er seit über einem Monat nicht mehr in der Stammformation gespielt? Verletzt? Oder zu schwach?
Deshalb denke ich mal dass man ihn schon jetzt im WInter ohne ablösesumme holen könnte und dann mit einem Vertrag bis 2014 + 1 Jahr Option verpflichten.
gut angefangen dann verletzt. Plötzlich wurde dann am letzten Tag noch Berbatov gekauft.erlebnisorientierter hat geschrieben:Petric spielt in letzter Zeit bei Fulham nicht mehr oder nur sehr unregelmässig.
Nun hat Fulham starke Stürmer und Martin Jol setzt halt momentan auf ein anderes Sturmduo.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Wenn man bedenkt, dass wir vor ein paar Jahren noch mit einem Sturm Eduardo/Sterjovski gespielt haben ist Frei/Streller ein absoluter Glücksfall. Spieler von diesem Format kann man nicht einfach so zum FCB kaufen, ausser wenn sie auch zu Ihrem Herzensverein wollen.(Und auf eine Menge Kohle verzichten) Der FCB kann es sich finanziell gar nicht leisten solche Hochkaräter aus dem Ausland hinzuzukaufen. Wenn man Glück hat wartet schon der nächste in einer der Juniorenauswahlen, oder man holt günstig einen Afrikaner/Südafrikaner der dann auch noch einschlagen muss. Die dritte und realistischte Lösung ist ein Spieler von einem anderen Schweizer Club, der den FCB aber auch nur als Sprungbrett ins Ausland sieht. Es wird nicht einfacher in nächster Zeit und solche Nächte wie gegen Manchester sind in Basel nur alle 10 Jahre möglich, da einfach alles stimmen muss. Mit unserem Vorstand habe ich aber die Hoffnung, dass dies wieder mal passieren wird.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Gavranovic holen. Aehnlicher Spielertyp wie AF, jedoch noch blutjung. Würde sich neben Oldie Streller sicher gut einfügen. Hochtalentiert, vielleicht noch mit zuvielen Flauseln im Kopf. Yakin müsste das aus ihm rausprügeln und gut ist. 
P.S. Petric ist für den Rollstuhl, zu alt und verbraucht!

P.S. Petric ist für den Rollstuhl, zu alt und verbraucht!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Lugano isch damals alles anderi als e Schwanzklub gse.peter f hat geschrieben:Gimenez und Rossi kamen damals auch nicht von Real Madrid, sondern vom "Schwanzclub" Lugano zum FCB.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Het dr Petric nid emol e FCB Schal verbrennt?heimweh basler hat geschrieben:hat mladen schon unterschrieben?![]()
http://youtu.be/G-jdijRP4Fg
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
Verletzt jedenfalls nicht...erlebnisorientierter hat geschrieben:Petric spielt in letzter Zeit bei Fulham nicht mehr oder nur sehr unregelmässig.
Wie kann man hier ernsthaft über eine Verpflichtung von Petric diskutieren. Einfach unglaublich.
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ernschthafti Froog oder beschäftigsch Du Dich wirklich erscht sit em 06.07.2012 mit em FCB!??

PS bi däre Umfroog fähle scho no 2-3 wiiteri Möglichkeite, wie z.B e erfahrene 23 Jöörige U-Nationalspieler, oder e ältere, erfahrene BuLi/PL/PD-Fuessballer...oder e ussdiente Ex-Weltstar à la Gattuso

Alles für BS