Fullhouse!

Eben das meine ich ja. GC das ist noch richtiger Hass. Der FCZ war ein paar Jahre der grosse sportliche Feind. Aber auf den Rängen waren die Duelle vor ein paar Jahren zwar noch sehenswert, die letzte Zeit aber nur noch öde. Da tut es der Stimmung vielleicht gut, wenn unser Todfeind sportlich wieder ernstzunehemender wird.rethabile hat geschrieben:mir persönlich ist und bleibt die SK lieber als das insektenpack! arschkriechen muss nicht sein, aber der absolute mega-hass (im gegensatz zu einfachem mega-hass) gilt nun mal dem ungeziefer. wie gesagt, ist bei mir aus der kindheit noch so veranlagt. anfangs 90er war gc todfeind nummer eins und ist es für mich geblieben.
hoffe aber auch, dass die MK mal wieder richtig explodiert. schade ist es kein samstagabend spiel, aber das ist nur ein kleines minus....
Wer unser ernstfeind ist oder nicht hängt auch sehr von der individuellen wahrnehmung ab. jemand der erst vor ein paar jahren fcb fan ist, für den ist ganz klar der fcz der ernstfeind. für jemand der schon 10-20 jahren fcb fan ist, vielleicht gc und für jemand der schon 50 jahre fcb fan ist, vielleicht wieder der fczZuffi hat geschrieben:Eben das meine ich ja. GC das ist noch richtiger Hass. Der FCZ war ein paar Jahre der grosse sportliche Feind. Aber auf den Rängen waren die Duelle vor ein paar Jahren zwar noch sehenswert, die letzte Zeit aber nur noch öde. Da tut es der Stimmung vielleicht gut, wenn unser Todfeind sportlich wieder ernstzunehemender wird.
Vorallem muss die MK aufpassen, beim letzten Heimspiel gegen GC sahen wir alt aus. Hoffe da wird dieses Mal dafür gesorgt, dass man nicht wieder zeitweise an die Wand gesungen wird.
sehr guter und detaillierter bericht. rechne mit sehr vielen zuschauer. bislang sind schon sehr viele tickets verkauft. wird sehr wahrscheinlich saisonrekord.sergipe hat geschrieben:Noch nie hat sich ein Gegner auf seiner Website so grosszügig über den FCB geschrieben.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 8b00531aa/
hahasergipe hat geschrieben:Noch nie hat sich ein Gegner auf seiner Website so grosszügig über den FCB geschrieben.
Nüd g'risse isch e bitz übertriebe, oder nid!?Bolzblatzholzer hat geschrieben:... Gimenez, Delgado, Petric.
Geili Mannschaft gsi. Frog mi grad wieso dr FCB in däre Saison international nüt grisse het.
Lille isch den e zu grossi Hürde gsi, aber das kah passiere find i!Man lese und staune: 5,5 Mio. Fr. hat der FCB bislang schon im Uefa-Cup verdient!
Ein hübsches Sümmchen, wenn man an die vom Namen her blassen Gegner denkt. Feyenoord, Heart of Midlothian, Terek Grosny... Nur Inter Mailand in der Quali zur Champions League war ein Hammer - und das Joggeli zum einzigen Mal ausverkauft!
Und rechts vom Bericht der Link zur Facebook-Seite von GC mit sagenhaften 6'300 und ein paar zerquetschten Anhängern...sergipe hat geschrieben:Noch nie hat sich ein Gegner auf seiner Website so grosszügig über den FCB geschrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=_FBoWXdMYgEsergipe hat geschrieben:GC muss fallen.
An dem Tag, an welchem der Verein beginnt, sich über Fatzebock-Zahlen zu definieren, verbrenne ich meinen Schal. Statt zuhause zu sitzen, über Status-Updates zu brüten und tiefsinnige Meldungen à la "Habe mir gerade eine Pizza Margherita bestellt... mmmh!" zu verfassen und bescheuerte Wange-an-Wange-Fotos von der letzten Party im "Fame" einzustellen, lieber mal öfters ins Stadion gehen, auch mal auswärts fahren oder wenigstens beim lokalen Baizer den Match verfolgen.Mundharmonika hat geschrieben:Und rechts vom Bericht der Link zur Facebook-Seite von GC mit sagenhaften 6'300 und ein paar zerquetschten Anhängern...(Der FCB hat vor ein paar Tagen die 100'000er Marke überschritten!)
Wenn jetzt die 100'000 Likes noch ins Stadion kämen (auch bei UEFA-Cup-Spiele) dann wär's toll. Müsste ja immer eine ausverkaufte Bude geben. Likes im FB sind für kleine Mädchen.Mundharmonika hat geschrieben:Und rechts vom Bericht der Link zur Facebook-Seite von GC mit sagenhaften 6'300 und ein paar zerquetschten Anhängern...(Der FCB hat vor ein paar Tagen die 100'000er Marke überschritten!)