Schweizer «Nati» Faden
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Warum sieht Ruefer eine starke Leistung von Ziegler und lobt ihn 2x ausdrücklich? Für mich hat er 2x vorne erbärmlich den Ball weitergeleitet und so zwei 100%ige im Keim erstickt. Hinten nicht mehr als solide, rennt dem Ball aber auch häufiger nach. SF sollte in Zukunft Testländerspiele nicht mehr übertragen, das ganze ist für keinen Fussballfan mehr zumutbar
Das Foul an Derdiyok in Halbzeit 1 war deftig - nicht mal ein Foul gepfiffen.Shamrock hat geschrieben:Nebst dem unkonstanten Schiri, möcht nicht wissen was los ist sollte der mal ein richtiges Länderspiel pfeiffen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Erzähl mal in welchem Abschnitt siehst du mich Begeisterung über diesen Match vortäuschen?Jerry hat geschrieben:Es sind einfach alles nur ausreden für die Katastrophale Leistung der Mannschaft, aber wie Ruefer schon sagte, es war toll der Mannschaft zu zusehen![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Ich habe nie behauptet das Du Begeisterung vortäuscht, hatte nur das Gefühl, dass Du für die Katastrophale Leistung unserer Mannschaft allen anderen Schuld gibts.Shamrock hat geschrieben:Erzähl mal in welchem Abschnitt siehst du mich Begeisterung über diesen Match vortäuschen?
Arschloch tunesisches, hör auf unseren Goalie mit dem Laserpointer anzuvisieren
Vuvuzela Bläser gehören eingesperrt
Aber eigentlich egal, gemäss SF war es das Beste Hitzfeld Jahr aller Zeitel, oleNebst dem unkonstanten Schiri

Ja weisst Du SF muss das ja als gut verkaufen, sonst kommt die nächste Anti Billag Kampagne auf sie zugerolltJerry hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Du Begeisterung vortäuscht, hatte nur das Gefühl, dass Du für die Katastrophale Leistung unserer Mannschaft allen anderen Schuld gibts.
Aber eigentlich egal, gemäss SF war es das Beste Hitzfeld Jahr aller Zeitel, ole![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.