Hajdin hat geschrieben:hehe also die Namen, welche hier kursieren gefallen mir.
Berg und Ticinovic...
Ticinovic hat momentan einfach keine Spielpraxis. Der bräuchte eine Weile...
Vielleicht ist es ja wieder eine Art Wiedergutmachung von Thorsten Fink...und schiggt einen Spieler zu uns
Ganz ehrlich, ich habe beide nie spielen gesehen. Deshalb kann ich mir kein Bild von ihnen machen.
Ich bin eher für Spieler wie ein Schär. Jung, talentiert, kommt aus der Challengues League und möchte sich einen Stammplatz in der obersten Liga erkämpfen. Ich schaue mir Challengue Liga Spiele immer mal an. Da hat es einige junge Talente, die dann irgend einmal bei YB, FCZ und Co in der Stammelf spielen und dann plötzlich auf den Wunschlisten in diesem Forum auftauchen. Auch in der 2. Buli hat es Talente, die noch nicht auf den Einkaufszetteln der 1. Buli Vereinen stehen. Für die ist ein Schritt zum FCB einer nach vorne.
Oder anders gesagt, junge Spieler, die aus unteren Ligen kommen, aber dort absolute Leistungsträger oder Spielmacher sind, bringen dem FCB langfristig mehr als Spieler, die bei 1. Liga Vereinen im Ausland sich nicht durchsetzten konnten.
Oder dann aber junge hungerige Spieler, die den FCB als Türe zur grossen Fussballwelt sehen wie z.B. Dragovic, Salah, Diaz.
Ich ziehe aber Spieler vor, die Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen vor. Die integrieren sich leichter als Spieler, die nur arabisch sprechen. Fink hatte mit seinem Deutschkurs nicht ganz unrecht.