Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich hatte eher das Gefühl, Du seist Andy Egli... :p
seit de Alain Sutter...😊

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Blutengel hat geschrieben:Er könnte ein Lehrbuch schreiben:

" Wie ruiniere ich wirkungsvoll meine Fussballkarriere?"

Kapitel 1; Heul in den Medien rum und greife deinen Arbeitgeber möglichts oft an

Kapitel 2; Kritisiere den Trainer über die Medien um ihn klarzumachen, dass er nichts von Fussball versteht (sonst würde ich ja spielen)

Kapitel 3; Ziehe über deinen alten Verein und über die Liga her

Kapitel 4; Gebe in der Zeitung ein Interview, wie gerne Du doch wieder beim alten Verein und der alten Liga spielen würdest
Kapitel 0: Beim neuen Verein ist alles besser. Intensiver.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

aguero hat geschrieben:seit de Alain Sutter...😊
Der war jetzt aber unter der Gürtellinie... :p

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:Der war jetzt aber unter der Gürtellinie... :p
stimmt.. ich nehms wieder zurück.. :D

nichtsdestotrotz.. her mit Beg! Meine Meinung. Immerhin hatter er sich damals für die Nati empfohlen.. das muss was heissen.. :eek:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

beg soll bleiben wo er ist, verdammter heuchler :mad:

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ferati heute im St. Jakobspark gesehen um 1445 und das obwohl sein Arbeitgeber ein Heimspiel hatte :rolleyes:

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ferati heute im St. Jakobspark gesehen um 1445 und das obwohl sein Arbeitgeber ein Heimspiel hatte :rolleyes:
Ferati zu den Black Stars :eek: :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es wäre nicht das erste Mal, dass man Herrn Ferati zum FCZ schreibt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Swollen Members hat geschrieben:Ferati zu den Black Stars :eek: :)
Es wäre nicht das erste Mal, dass man Herrn Ferati zum FCZ schreibt. Welche Postille nimmt den Faden auf ?

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

HJK hat geschrieben:Mir hat Ferati jedenfalls beim FCB gefallen...bei Freiburg mit ein paar dummen Fehlern in den ersten Spielen und danach lange verletzt. Dann auf der Bank versauert. Drago wird sowieso gehen, Kovac kickt nur noch mit der U21. Ajeti ist noch zu unerfahren.
2008 haben wir mit Ferati im Camp Nou einen Punkt geholt, nachdem Abraham kurzfristig mit einer Grippe ausgefallen ist. Da hat er einen super Job gemacht.
Ferati/Schär wäre ein gutes Duo für die Rückrunde, resp. nächste Saison. Man müsste nicht mal Ablöse an Freiburg bezahlen.
Nein, wäre ein weiterer Rückschritt in der Verteidigung. Sowohl die Aussenverteidiger wie auch Abraham wurden bei ihren Abgängen nicht gleichwertig ersetzt. Nun auch noch Dragovic mit einem weniger guten Mann zu ersetzen wäre der Gipfel! Ich hoffe doch sehr, dass sich der Vorstand bereits andere Gedanken gemacht hat zu einem Nachfolger für Dragovic.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ferati heute im St. Jakobspark gesehen um 1445 und das obwohl sein Arbeitgeber ein Heimspiel hatte :rolleyes:
Er hat keinen Arbeitgeber mehr. Er soll in Freiburg nicht mehr erwünscht sein, nachdem er das Trainigsgeländer nach einem Gespräch mit dem Trainer verlassen hatte.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Der soll bleiben wo er ist. Den brauchen wir definitiv nicht. Gemäss seinen Aussagen ist ja das Niveau so schlecht in der Schweiz. Er dachte immer er sei etwas besseres obwohl er nicht mal regelmässiger Stammspieler war.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Direction l'Espagne pour Timothée Atouba. Le défenseur camerounais, passé notamment par Tottenham, Hambourg, Bâle ou encore l'Ajax Amsterdam durant sa carrière, s'est engagé, dimanche, avec Las Palmas, pensionnaire de Liga Adelante (Ligue 2). Agé de 30 ans, il a signé jusqu'au 30 juin 2013.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Ergic auf Telebasel:

am Mittwoch im Report.
heute im Heimspiel.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Steini hat geschrieben:Der soll bleiben wo er ist. Den brauchen wir definitiv nicht. Gemäss seinen Aussagen ist ja das Niveau so schlecht in der Schweiz. Er dachte immer er sei etwas besseres obwohl er nicht mal regelmässiger Stammspieler war.
das niveau ist ja auch schlecht!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

FC Bâle hat geschrieben:Nein, wäre ein weiterer Rückschritt in der Verteidigung. Sowohl die Aussenverteidiger wie auch Abraham wurden bei ihren Abgängen nicht gleichwertig ersetzt. Nun auch noch Dragovic mit einem weniger guten Mann zu ersetzen wäre der Gipfel! Ich hoffe doch sehr, dass sich der Vorstand bereits andere Gedanken gemacht hat zu einem Nachfolger für Dragovic.
Schär ist ein grosses Talent. Ihm traue ich zu, dass er bald mindestes so stark sein wird wie Dragovic. Ajeti ist ebenfalls ein Talent. Sein Auftritt gegen Luzern war bestimmt nicht schwach. Ein Abraham war in seiner ersten Saison auch nicht über alle Zweifel erhaben. Sauro hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Viele Flops sind ihm nicht passiert. Ihm fehlt vielleicht noch ein wenig Selbstvertrauen. Er wird seinen Weg machen sofern er die Chance dazu bekommt.

Ich bin überzeugt, dass der FCB bestimmt schon lange den Markt nach passenden IV und AV absucht. Ein Park war z.B auch ein Thema beim VfB Stuttgart. Der FCB war aber schneller und hat den Stuttgarten Park weggeschnappt. Bobic war ja nach Korea gereist und kam unverrichteter Dinge zurück. Also kann Park nicht ganz so grottenschlecht sein. Der Mann war am Anfang ganz gut, ist dann aber in ein Formloch gefallen aus dem er einfach nicht herauskommt. Voser hat gut angefangen, wurde dann verletzt und kämpft auch um seine Form. Steini finde ich besser als die Mainstream Meinung in diesem Forum ist. So schwach ist unsere Verteidigungslinie nicht.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Safari jetzt für die 2. Halbzeit bei Schweden-England eingewechselt (Stand 1:2)
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Schär ist ein grosses Talent. Ihm traue ich zu, dass er bald mindestes so stark sein wird wie Dragovic. Ajeti ist ebenfalls ein Talent. Sein Auftritt gegen Luzern war bestimmt nicht schwach. Ein Abraham war in seiner ersten Saison auch nicht über alle Zweifel erhaben. Sauro hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Viele Flops sind ihm nicht passiert. Ihm fehlt vielleicht noch ein wenig Selbstvertrauen. Er wird seinen Weg machen sofern er die Chance dazu bekommt.

Ich bin überzeugt, dass der FCB bestimmt schon lange den Markt nach passenden IV und AV absucht. Ein Park war z.B auch ein Thema beim VfB Stuttgart. Der FCB war aber schneller und hat den Stuttgarten Park weggeschnappt. Bobic war ja nach Korea gereist und kam unverrichteter Dinge zurück. Also kann Park nicht ganz so grottenschlecht sein. Der Mann war am Anfang ganz gut, ist dann aber in ein Formloch gefallen aus dem er einfach nicht herauskommt. Voser hat gut angefangen, wurde dann verletzt und kämpft auch um seine Form. Steini finde ich besser als die Mainstream Meinung in diesem Forum ist. So schwach ist unsere Verteidigungslinie nicht.
Die Mainstream findet auch Dragovic stark, obwohl Schär jetzt schon der bessere IV ist. Steini ist einfach nur durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... e6b6e.html

Die Löwen haben nach der Niederlage gegen Köln den Trainer entlassen. Heiko Vogel wird unter anderem als Nachfolger gehandelt. Würde mich freuen für ihn :) !
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

AstraRotlicht hat geschrieben:http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... e6b6e.html

Die Löwen haben nach der Niederlage gegen Köln den Trainer entlassen. Heiko Vogel wird unter anderem als Nachfolger gehandelt. Würde mich freuen für ihn :) !
und für uns. wäre er nämlich runter von der lohnliste. nehme mal an, der gute hat einen ordentlichen batzen verdient....

und ja, zu gönnen wäre es ihm auf jeden fall.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

AstraRotlicht hat geschrieben:http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... e6b6e.html

Ja wäre super für ihn.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

1860 kann ja bei Marco Walker Referenzen einholen und umgekehrt ;) Es wäre auf jeden Fall ein Grund endlich mal wieder nach München zu reisen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

aguero hat geschrieben:das niveau ist ja auch schlecht!
Und Ferati hat dann gedacht, dass man in einer besseren Liga ausgerechnet auf ihn gewartet hat :confused:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

aguero hat geschrieben:Die Mainstream findet auch Dragovic stark, obwohl Schär jetzt schon der bessere IV ist. Steini ist einfach nur durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.
Schär ist sicher noch nicht so stark wie drago.
Man darf Schär jetzt nicht zu fest hypen, denn er hat auch schon viele Fehler begangen. Jedoch auch schon viel gutes gezeigt.

Steini hat seine Form dieses Jahr noch nicht gefunden.
Aber Sorry wer nicht gesehen hat was Steini für starke Saisons zuvor spielte, der hat null Ahnung. :eek:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

singhabird hat geschrieben:Schär ist sicher noch nicht so stark wie drago.
Man darf Schär jetzt nicht zu fest hypen, denn er hat auch schon viele Fehler begangen. Jedoch auch schon viel gutes gezeigt.

Steini hat seine Form dieses Jahr noch nicht gefunden.
Aber Sorry wer nicht gesehen hat was Steini für starke Saisons zuvor spielte, der hat null Ahnung. :eek:
das erstaunliche ist, wie viele hier keine ahnung haben.... :p

aber geb dir bezüglich steini recht, war die letzten beiden saisons sicherlich überdurchschnittlich. zumindest für schweizer verhältnisse.
und schär und drago jetzt schon zu vergleichen halte ich für verfrüht. schär muss sich erst mal über längere zeit beweisen, denn konstanz ist gerade als IV absolut entscheidend.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

derdiyok hat bei der heutigen 1:3 pleite gegen wolfsburg gedüpft

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Gerade entdeckt. Granit hat einen üblen Stalker auf Twitter. Ganz hübsch die Dame und richtig fanatisch dazu:

https://twitter.com/CzechRoswitha

Bild

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Hübsch ?????
Na ja...die Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mampfi hat geschrieben:Hübsch ?????
Na ja...die Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)
Ernst gemeint wars wohl eher nich ;)

Antworten