Offizieller Iphone Thread

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Realist hat geschrieben:Mir het dr Verchäufer gseit vom Könne her isch's Iphone 4S genau s gliche s 5 het a anders Design und isch e bitzeli schnäller, that's it !!! :eek:
Us minere Sicht isch das au so - aber trotzdä isch dr Verkäufer e Pflume :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Blutengel hat geschrieben:Us minere Sicht isch das au so - aber trotzdä isch dr Verkäufer e Pflume :p
Wieso ..... :eek: willer mir nid s türere 5 ufgschwätzt het :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Realist hat geschrieben:Wieso ..... :eek: willer mir nid s türere 5 ufgschwätzt het :rolleyes:
Jo - e Verkäufer wird jo drzue usbildet, dass ihm dr gröscht Schrot abkaufsch. Er hat also sie Bruef völlig verpasst, er wäre bi dr Stiftig Konsumänteschutz besser ufghobe ;) Evtl. isch er aber au guet und bekunnt bim 4S mehr Provision.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Realist hat geschrieben:Mir het dr Verchäufer gseit vom Könne her isch's Iphone 4S genau s gliche s 5 het a anders Design und isch e bitzeli schnäller, that's it !!! :eek:
Villicht isch's jo au eifach usgrifft...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Blutengel hat geschrieben:Jo - e Verkäufer wird jo drzue usbildet, dass ihm dr gröscht Schrot abkaufsch. Er hat also sie Bruef völlig verpasst, er wäre bi dr Stiftig Konsumänteschutz besser ufghobe ;) Evtl. isch er aber au guet und bekunnt bim 4S mehr Provision.
Evt. kriegt er beim 4S nicht nur mehr provision, sondern das Geschäft wäre einen "Lagerhüter" los, evt. können einmal vom Hersteller (egal welchem) eingekaufe Geräte nicht zurückgeschickt werden.

Evt. hat das Geschäft auf den Alten Geräten aber auch die höhere Marge darauf?

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Delgado hat geschrieben:Evt. kriegt er beim 4S nicht nur mehr provision, sondern das Geschäft wäre einen "Lagerhüter" los, evt. können einmal vom Hersteller (egal welchem) eingekaufe Geräte nicht zurückgeschickt werden.

Evt. hat das Geschäft auf den Alten Geräten aber auch die höhere Marge darauf?
Oder sie können einfach schon früher das 5s oder das 6 verkaufen, weil das 4s irgendwann auch nicht mehr unterstützt wird...

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Tiefer Sturz: Apple-Aktie rutscht von 700 auf 500 Dollar!
Apple scheinen die Problem rund ums iPhone 5 und die Patent-Streitereien unter anderem mit Samsung deutlicher zuzusetzen – vor allem, das Ansehen des IT-Riesen bekommt Kratzer.

Das macht sich vor allem im derzeit abstürzenden Börsenkurs bemerkbar.

Im September hatten die Papiere noch bei 705,07 Dollar einen Rekordwert erreicht. Seitdem haben sie mehr als 23 Prozent an Wert verloren.

Die Aktien von Apple rutschen am Donnerstagabend weitere 3,72 Prozent ab –auf 537,26 Dollar.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Wenn man sie nebeneinander hält merkt man schon, dass die Bildschirmqualität und Bildqualität besser geworden ist. Aber von den Funktionen ists halt schon nix Neues. Aber man kauft es halt wenn man es günstig kriegt wegen Aboverlängerung.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Zuffi hat geschrieben:Wenn man sie nebeneinander hält merkt man schon, dass die Bildschirmqualität und Bildqualität besser geworden ist. Aber von den Funktionen ists halt schon nix Neues. Aber man kauft es halt wenn man es günstig kriegt wegen Aboverlängerung.
das wäre aber unlogisch. Beim 4S und dem 5er ist das gleiche Display verbaut. Das wäre so wie du bei zwei Identischen Fernsehern sagen würdest, der 46 Zoll hat das bessere Bild als der 40 Zoll. Also ich hab beide nebeneinander angeschaut und das Display ist absolut identisch (das zeigen ja auch die technischen Daten - gleiche Auflösung in der Breite und absolut identische PPI)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Zuffi hat geschrieben:Wenn man sie nebeneinander hält merkt man schon, dass die Bildschirmqualität und Bildqualität besser geworden ist. Aber von den Funktionen ists halt schon nix Neues. Aber man kauft es halt wenn man es günstig kriegt wegen Aboverlängerung.
Das dänki dass öpis muess besser si aber ebe vo de funktione här glich. Ebe die Aboverlängerig und nur wills s neuste isch halt Iphone 5 aber zum Glück isch mi Sohn isichtig und ich spar somit ca. 200.- :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Der Unterschied liegt im Inneren. Äusserlich behaupte ich mal, dass es
abgesehen von der Grösse keinen Unterschied gibt (iPhone 5 grösser,
dünner, leichter - ja, das merkt man!).

Benchmarks:
http://www.redmondpie.com/iphone-5-perf ... ble-today/

Das iPhone 5 schneidet ziemlich gut ab in der Leistung, die Verbesserung
zum iPhone 4S etwa Faktor 2.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Musste gerade feststellen, dass es beim iPhone nicht mehr möglich ist SMS- Vorlagen zu erstellen bzw. zu versenden :(
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

sergipe hat geschrieben:Machs mal hier rein:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/24832918
Wie schon öfter gesagt - einfach eine geile Bude

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chesterfield »

Bobadischa hat geschrieben:Wie schon öfter gesagt - einfach eine geile Bude
Hauptsache schlecht über was reden, von dem man keine Ahnung hat....
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

chesterfield hat geschrieben:Hauptsache schlecht über was reden, von dem man keine Ahnung hat....
du schon gell?

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chesterfield »

Bobadischa hat geschrieben:du schon gell?
Ja, per Zufall schon.
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Bobadischa hat geschrieben:Wie schon öfter gesagt - einfach eine geile Bude
und trotzdem verbringst du irgendwie deine Zeit nur in diesem Thread... Oder arbeitest du selber dort und bist deswegen frustriert?

Übrigens, das 5er hat wirklich einen andern Bildschirm mit einem höheren Kontrastumfang.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

andreas hat geschrieben: Bi dyyne Berächnige sottisch uf jede Fall beachte, dass du bim iPhone 5
meh Traffic wirsch ha als bishär. Das het verschideni Gründ: Schnällers
Internet, iCloud und anderi neui Services.
holy shit und zwar massiv! :o
vorhär fast nie über 200mb mitem iphone 3gs und jetzt bi glichem verhalte mitem iphone 5 nacheme halbe monet scho über 200mb...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

brewz_bana hat geschrieben:holy shit und zwar massiv! :o
vorhär fast nie über 200mb mitem iphone 3gs und jetzt bi glichem verhalte mitem iphone 5 nacheme halbe monet scho über 200mb...
die mitschnitte der telefonate und smsen die nach cupertino geschickt werden, kosten natürlich saftig daten ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

hallo zusammen

habe eine frage zu itunes...

ich habe eine dvd gekauft wo mann einen code hat für itunes. ich konnte also denn film "kostenlos" im itunes kaufen...
nun habe ich eine frage... wie kann ich den film auf meinem ipad sehen? geht das nur wenn ich den film über kabel auf das ipad lade?
ich habe gedacht wenn ich auf dem ipad ins itunes gehe kann ich den film auch dort sehen... ist das möglich?
danke

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

gego hat geschrieben:hallo zusammen

habe eine frage zu itunes...

ich habe eine dvd gekauft wo mann einen code hat für itunes. ich konnte also denn film "kostenlos" im itunes kaufen...
nun habe ich eine frage... wie kann ich den film auf meinem ipad sehen? geht das nur wenn ich den film über kabel auf das ipad lade?
ich habe gedacht wenn ich auf dem ipad ins itunes gehe kann ich den film auch dort sehen... ist das möglich?
danke
Einfach auf dem ipad ins itunes rein, dort sollte es eine Rubrik "Gekaufte Artikel" haben (ganz rechts). Dort kannst du den Film runterladen (berühr das Piktogramm mit dem Wölklein und dem Pfeil runter drin).

Oder noch einfacher: ipad synchronisieren (ich nehme an, das kennst du), bei den Einstellungen markieren, dass Filme synchronisiert werden sollen. Dann wir der Film auf den ipad geladen.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

nick knatterton hat geschrieben:Einfach auf dem ipad ins itunes rein, dort sollte es eine Rubrik "Gekaufte Artikel" haben (ganz rechts). Dort kannst du den Film runterladen (berühr das Piktogramm mit dem Wölklein und dem Pfeil runter drin).

Oder noch einfacher: ipad synchronisieren (ich nehme an, das kennst du), bei den Einstellungen markieren, dass Filme synchronisiert werden sollen. Dann wir der Film auf den ipad geladen.
... Genau dass ist das Problem ... Er erscheint nich bei den gekauften Artikeln ... Und Variante zwei kenn ich doch ist mein pc nur selten an.... Wie kann ich ihn bei den gekauften Artikeln hinzufügen?
Danke!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

gego hat geschrieben:... Genau dass ist das Problem ... Er erscheint nich bei den gekauften Artikeln ... Und Variante zwei kenn ich doch ist mein pc nur selten an.... Wie kann ich ihn bei den gekauften Artikeln hinzufügen?
Danke!
Hast du auf dem iPad den gleichen Apple-Account wie in iTunes auf dem PC?

Alternative: Kannst du den Film nicht noch einmal "neu" auf dem iPad kaufen? Natürlich mit dem Code.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

nick knatterton hat geschrieben:Hast du auf dem iPad den gleichen Apple-Account wie in iTunes auf dem PC?

Alternative: Kannst du den Film nicht noch einmal "neu" auf dem iPad kaufen? Natürlich mit dem Code.
...geht auch nicht... ich wende mich mal an apple direkt... aber danke für die hilfe!

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

wie ist die eleganteste methode, meine kontakte von einem android (samsung) gerät auf ein iphone zu bringen, ohne eine cloud zu benutzen?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Outlook Sync?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Alle Kontakte in deinem Google Account speichern, danach einfach im itunes Google Kontakte auswählen beim syncen.

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

NaSrI hat geschrieben:Alle Kontakte in deinem Google Account speichern, danach einfach im itunes Google Kontakte auswählen beim syncen.
du weisst aber was ne cloud ist? ;)

weitere frage, vielleicht benutzt hier ja auch sonst jemand einen us-account. welche ch-ios-apps die ihr benutzt gibts nur im ch-store? bis jetzt ist mir nur das ubs mobile banking aufgefallen.

Antworten