Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

welll welll well, jetzt gibt der manager von carwin zu, dass carwin gedopt hat. :D
source:
http://www.bjpenn.com/exclusive-jason-g ... macy-case/

naja, "zugeben", zwischen den zeilen. i knew it!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ist mir (viel) zu lang, ich mag es lieber kurz und knapp. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

*hust* wie war das mit dem trollen? ;)

highlights, geschrieben von carwins manager: (er bezieht sich auf den zusammenhang von früher, welches ich auch schon erwähnte)
The people associated with that Endeavour (Applied Pharmacy) are victims, they aren’t co-conspirators and they are not even witnesses.

Although it said that S.C. received HGH and other substances it doesn’t mean it arrived like that, it was packaged differently. They duped these people into believing they were taking legitimate drugs yet some of the substances aren’t legal to give to human beings.

There was not one patient charged in this case. It was just a bunch of people going into a doctor to get a shot of B-12 and then being shot up with HGH without their consent or their knowledge. Shane wasn’t even set on MMA as his career at that time.

Shane was thinking about becoming a body builder and was hanging around with Ron Waterman and a group of other guys and they called themselves The God Squad. It was a bunch of ripped dudes who would talk about Christianity and they would rip the local yellow pages in half on radio shows. Their goal was to talk about faith and I can’t say Shane took anything that was sent to him, but I would assume everyone took something that they received.
in kurz, shane bodybuilder carwin, pre (angeblich nur pre) mma career nahm hgh oder ähnlich illegales weil er nicht wusste, was er da nimmt. :rolleyes:
er hängte mit bodybuilder rum (wie ich schon erwähnte, er hat eine bodybuilder figur etc.) und dopte. schuld sind die anderen...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

das war kein trollen. es gibt aber halt einfach themen, die mich mittlerweile nicht mehr so interessieren (doping, ufc fighter verdienen zu wenig geld etc.), da ich aus meiner sicht alles dazu gesagt habe. da bin ich dann auch weniger motiviert, einen solchen text zu lesen, v.a. wenn es um shane carwin geht. bei carwin braucht man imo keine beweise, aussagen etc., dass der bestimmt irgendwann mal gedopt hat, ist meiner ansicht nach mit blossem auge zu erkennen.

Übrigens… jetzt ist es offiziell: strikeforce ist tot! Im januar werden alle titel ein letztes mal verteidigt und cormier hat seinen letzten fight, anschliessend werden die fighter (bzw. ein teil davon, keine ahnung) von der ufc übernommen.

morgen ist ufc on fuel 6: franklin vs. le in macau. ist jetzt keine hammercard, aber einige fights könnten ganz ansehnlich sein.

rich franklin vs. cung le via (t)ko rd2
thiago silva vs. stanislav nedikov via (t)ko rd1
don hyung kim vs. thiago alves via dec
takanori gomi vs. mac danzig via sub rd3

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich fands richtig amüsant, die aussagen vom manager.

ist es offiziell? ich habe noch keine offizielle nachricht gelesen. es ist mehr ein gerücht, dass das erste gerücht (hab ich vor ein paar tagen erwähnt?) bestätigt.
ronda wird als 1. ufc female champ deklariert in dem gerücht, genau das was ich geschrieben hatte. der grund wieso dana sagte, wmma würde in die ufc kommen. -> konkurrenz ala bellator hätte massiv von ronda profitieren können.
mein 1 + 1 scheint aufzugehen, aber war nun wirklich nicht kompliziert rauszulesen.

betreffend macao, dana veröffentlichte ein vlog:
http://www.youtube.com/watch?v=tlACz-1yNbY&feature=plcp
andersons vorbereitung, die kicks mit dem speed, würde ich zugerne im fight mal sehen.

apropos, anderson vs chael 2 gibts ein behind the scene video in naher zukunft, sneak peek video:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... n-Sz4#t=2s
ich weiss, du magst anderson nicht, darum musst du es auch nicht schauen, es gibt auch andere die es vll wissen wollen bzw mal reinschauen die hier mitlesen.

prediction:

rich franklin vs. cung le via (t)ko rd1
thiago silva vs. stanislav nedikov via dec
don hyung kim vs. paulo thiago via dec <- du hast hier thiago alves drin
takanori gomi vs. mac danzig via sub rd2

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ahh :eek:

liegt wohl daran, weil ich geglaubt habe, dass kim gegen alves kämpft.

dann ändere ich meinen tipp in thiago via submission, rd3.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Habe mir kurz mal die letzten Seiten in diesem Faden durchgesehen. Wollt ihr Beiden nicht lieber per PN kommunizieren? :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

nö.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

event angeschaut, war ok, wie erwartet nichts überdurchschnittliches:

- mainevent: gleich zu anfang dachte ich mir, rich kämpft die distanz und pace, die cung le liebt, das könnte schiefgehen. cung ohne seine bekannten kicks machte mich wiederrum stutzig. trotzdem kam es, wie es kommen musste, rich ging ko. selber schuld, gameplan ala, ich machs dem gegner so einfach wie möglich.

- dancig gegen gomi, wieso er sein ringen nicht nutzte bleibt mir ein rätsel. vll auch jetlag aber trotzdem dumm gekämpft.

- der koreaner und fitch gegeneinander = ZZzZZzZzzZZzzzZzzZZZ garantiert!

nächstes wochenende ufc 155. ufc 155 sieht nicht gut aus. könnte ich auch einige fights überspringen. ufc on fox deutlich besser, apropos, ufc on fox (6) nächstes jahr sieht auch sehr stark aus aufm papier.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich habe die letzten fights der show gesehen, fand es alles in allem mittelmässig.

thiago silva fand ich nicht so gut bzw. war der ganze fight irgendwie mau.

dass rich „falsch“ kämpft, habe ich auch gedacht, allerdings ist franklin kein wandy, der mit schlagsalven den gegner zertrümmert. kampf hätte so oder so ausgehen könne, der knockout war jedenfalls klasse. und aufgrund des brutalen knockouts würde ich mich als franklin überlegen, ob nicht langsam schluss sein sollte.

ist kim vs. fitch offiziell oder wie? ich hätte lieber fitch vs. maia!

ufc 155 sieht klasse aus, ist aber noch nicht nächste woche, sondern am 29.12. ;) ufc 154 sieht wirklich solala aus. wäre hier der main event futsch, könnte man analog zu ufc 151 die show absagen. bin trotzdem auf den co-me und me gespannt. ich wusste übrigens nicht, dass hendricks und kampmann eine zeit lang sehr eng miteinander trainiert haben.

ufc on fox 5 ist für mich eine der besten cards des jahres, hoffentlich verletzt sich niemand. ufc on fox 6 finde ich ganz okay… der main event (flyweight title fight) interessiert mich nicht so, cerrone vs. pettis wird sicherlich geil und rampage vs. glover hat potential. allerdings habe ich mich schon häufig auf rampage-fights gefreut und wirklich gut war seit seinem fight gegen forrest keiner.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

rich hat reachadvantage mit seinem boxen, dies nützte er imo gar nicht richtig aus. cung hat auch nicht das beste kinn, er hätte es wenigstens versuchen können.

kim vs fitch hab ich nur so als, worst fight ever deklariert. da weiss ich echt nich, wer langweiliger ist. triple thread match, kim vs fitch vs gsp -> garantierter schlaferfolg!

der mainevent (gsp vs condit) hat am meisten hype, aber kann durchaus der langweiligste fight am abend sein. gsp = super boring, condit = deluxe boring vs diaz.

der flyweight fight interessiert mich genausowenig wie dich, wobei ich dem eine runde gebe um mich zu überzeugen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 154:

george st. pierre vs. carlos condit by (t)ko rd2
johny hendricks vs. martin kampmann by (t)ko rd3
francis carmont vs. tom lawlor (francis who?)
nick ring vs. costa philippou by (t)ko rd2
mark hominick vs. pablo garza (pablo who...?) dennoch: by dec

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

es ist wieder zeit, aber die karte reizt mich überhaupt nicht.
das interessanteste wird sein, sofern gsp gewinnt, was nach dem fight passiert.
anderson ist dort, sagte aber, er würde gsp nicht challengen. (mal schaun ob anderson wirklich trolled oder nicht)
dana behauptet, er wird den kampf hinkriegen und "geplant" für mai nächsten jahres.

prediction:

george st. pierre vs. carlos condit by superboring decision
johny hendricks vs. martin kampmann by dec
francis carmont vs. tom lawlor by (t)ko rd 2 (FOTN!)
nick ring vs. costa philippou by (t)ko rd2
mark hominick vs. pablo garza by (t)ko rd1

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

event gesehen, war ok.

gsp ausnahmsweise mit einem nicht boring fight, andererseits wieder mit einem decision sieg. ich hab den fight nicht vollständig gesehen, condit mit der diaz taktik gegen einen komplett anderen fighter -> dumm.
trotzdem sah ich den kick, gsp war kurz vorm verlieren.

jetzt muss er mit seiner "entourage" sprechen, ob er gegen anderson antreten will. :rolleyes:

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Sieg von gsp war schon verdient :) Ausserdem dem kick brachte Condit nicht viel zu stande
NO AL CALCIO MODERNO!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das ist schon korrekt. gsp war aggressiver und meistens am kontrollieren.
lustigerweise war er nie, soweit ich es gesehen habe, nahe dem finish. condit wiederrum kam mit einer aktion sehr nahe an den sieg.

ich hoffe auf anderson vs gsp, danach falls anderson gewinnt, anderson vs jbj.
ich befürchte, gsp's "entourage" wird ihm von einem kampf gegen silva abraten. mal schauen wieviel geld dana gsp an kopf werfen muss, und ob er ihn dadurch umstimmen kann.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:das ist schon korrekt. gsp war aggressiver und meistens am kontrollieren.
lustigerweise war er nie, soweit ich es gesehen habe, nahe dem finish. condit wiederrum kam mit einer aktion sehr nahe an den sieg.

ich hoffe auf anderson vs gsp, danach falls anderson gewinnt, anderson vs jbj.
ich befürchte, gsp's "entourage" wird ihm von einem kampf gegen silva abraten. mal schauen wieviel geld dana gsp an kopf werfen muss, und ob er ihn dadurch umstimmen kann.
Nee er war nie wirklich nahe am finish. Aber ich fand den fight nicht schlecht. anderson vs gsp waere grossartig, aber ich glaube leider nicht das der fight zustande kommt. Zudem wuerde anderson ihn auseinander nehmen :D
NO AL CALCIO MODERNO!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich fand die show solala. main event und co-main event waren gut, der rest eher mau.

condit war am anfang zu zögerlich, schien wie die meisten gsp-gegner in ehrfurcht erstarrt zu sein. gsp in den ersten zwei runden sackstark, nach dem headkick hatte ich das gefühl, dass er den sieg über die runden retten wollte. fand seine leistung aber den umständen entsprechend gut.

hendricks vs. kampmann war ebenfalls nice... kaboooom!

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Corpsegrinder hat geschrieben:ich fand die show solala. main event und co-main event waren gut, der rest eher mau.

condit war am anfang zu zögerlich, schien wie die meisten gsp-gegner in ehrfurcht erstarrt zu sein. gsp in den ersten zwei runden sackstark, nach dem headkick hatte ich das gefühl, dass er den sieg über die runden retten wollte. fand seine leistung aber den umständen entsprechend gut.

hendricks vs. kampmann war ebenfalls nice... kaboooom!
Habe ich auch gedacht. auffaellig wie oft gsp auf die uhr schaute
NO AL CALCIO MODERNO!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

es sieht schlecht aus für gsp vs anderson silva.
gsp hat angst, nichts neues. in einem interview sagte er, er wiege 188 lbs und anderson würde 234 lbs wiegen. :rolleyes:
würden sie at 180 lbs kämpfen, müsste gsp trotzdem weight cutten, dazu ist silva nie 234 at fight night. gsp selbst sagt ja, es gibt verschiedene körpertypen, anderson kann nunmal schnell fett ansetzen, doch dies ist für den fight nicht relevant.
nur zur info, anderson tritt im leben nicht mit 234 lbs at 185 lbs an, wenn dann knapp 200 lbs + -. der gewichtsunterschied ist dementsprechend im akzeptablen bereich.

schade, vll kriegts dana trotzdem hin, ich bezweifle es.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dieses wochenende, ufc on fox 5!

prediction time:

Benson Henderson (c) vs. Nate Diaz by dec
Mauricio "Shogun" Rua vs. Alexander Gustafsson by (t)ko round 2
Rory MacDonald vs. BJ Penn by (t)ko round 1
Mike Swick vs. Matt Brown by sub round 2

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Benson Henderson (c) vs. Nate Diaz by dec
Mauricio "Shogun" Rua vs. Alexander Gustafsson by dec
Rory MacDonald vs. BJ Penn by dec
Mike Swick vs. Matt Brown by (t)ko rd2

alle fights sehr schwierig zu tippen.

benson vs. nate: benson wohl mit stärke-vorteil und ich glaube, seine sub defense ist zu gut für nates offensive. ich traue diaz aber einen decision sieg durch outboxing zu. wird ein enges ding.

shogun zu tippen ist immer schwierig, manchmal kommt er raus wie ein berserker, manchmal genau anders rum. der erste richtig, richtig grosse test für gustaf... wollte eigentlich auf ihn tippen, sehe das styleweise aber nicht so.

rory vs. bj: sollte machbar sein für rory. aufpassen muss er am anfang, um dort nicht ausgeknockt zu werden. bj nach eigenen aussagen top motiviert. gewichtsunterschied der beiden 20lbs...?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja hatte auch mühe zu tippen.

benson hat, seh ich genauso, die stärkenvorteile. dazu ist er der bessere ringer. trotzdem seh ich diaz in der lage, ihn zu submitten.
sofern benson seine schnelligkeit richtig einsetzt und auf punktsieg geht, sehe ich ihn stylewise im vorteil. geht er aber volles rohr, gehe ich davon aus, das diaz ihn (t)koed oder submitted über kurz oder lang. (eher lang)

shogun muss den fight zu boden bringen bzw die distanz, ohne auf die fresse zu kriegen, schliessen und im infight den schweden umholzen. wird schwer, ich hoffe aber auf shogun.

rory "müsste" eigentlich eine decision gegen bj holen. die 20 lbs + kann man nicht einfach ignorieren am fightnight. man hört immer wieder, das rory einer der schwersten 170 lbs sei und deswegen schon auf 185 lbs plant. rory hingegen, obwohl er auch sagt er will mw kämpfen, sagt er würde 170 lbs relativ einfach hinkriegen.
ich glaube, dass er mühe hat, 170 lbs hinzukriegen. seine grösse, seine gewichtsangaben, das spricht alles für ihn.
bj hat ein top team zusammen gestellt. im promo (seit langem hab ich mir mal wieder eins reingezogen), gab er fehler in der vergangenheit zu, was das trainieren anbelangte. ich bin am meisten auf den fight gespannt. 1. runde bj, danach size all the way falls bj kein finish gelingt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

diaz ist imo kein power puncher, ich halte es für unwahrscheinlich, dass er einen harten hund wie bendo per ko oder tko besiegen kann. submission wäre möglich, allerdings kein choke! :D ich rechne damit, dass dieser fight die ganzen fünf runden geht mit knappem ausgang. 48-47 für bendo.

hmm, ich halte shogun für mittelmässig am boden. seine stärke ist das standup, genauso wie bei gustafsson. ist er in topform, wird er trotz reachnachteile der klare favorit sein. aber eben, shogun erscheint mal so, mal so. und gustafsson ist ebenfalls ein guter fighter. ein sieg über shogun und man könnte ihm einen title fight geben.

rory ist in der tat ein sehr grosser 170er. und bj ist sozusagen sein erster richtiger test, da condit im fight damals noch nicht diesen namen hatte. freue mich auch auf den fight, allerdings auch auf die anderen beiden. sehr gute card.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kein powerpuncher richtig, aber mit seinen nonstop punches kann er (fast) jeden zermürben. -> tko möglich.
ist ben erstmals zermürbt, kann diaz ihn auch submitten (inkl. choke move).
selbst ein nicht kaputter ben kann via choke submitted werden, wenn es auch sehr sehr schwer ist.

gustafsson macht im standup eine gute falle in sachen power und reach. das ist ein vorteil, den jbj schon sehr gut ausnützt.
ein sieg von shogun über gus würde ihn wieder in mix bringen.

condit war kein richtiger test, weil rory keinen namen hatte??
willst du behaupten, condit hat ihn auf die leichte schulter genommen oder extra schlecht gekämpft?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

the mauler wirkt aber im standup oftmals ein wenig ungelenkig und bspw. weit weniger "flüssig" wie ein jbj. aber er hat power und trifft präzise. gewinnt shogun, müsste er imo einen top5-sieg schaffen (rashad bspw.), um eine erneute titel chance zu erhalten.

ich meinte eigentlich, dass condit damals kein top10 war, zumindest hat ihn niemand so gesehen. von daher hat man dem kampf nicht so eine aufmerksamkeit geschenkt, was bei diesem fight gegen bj total anders ist. deshalb schrieb ich, dass das der erste grosse test ist.

dass einer extra schlecht kämpft, denke ich kaum, da das ernsthafte gesundheitliche folgen für denjenigen haben kann. für mich ist es aber sehr wahrscheinlich, dass auch in mma manipuliert wird und einer vielleicht gerne mal freiwillig in der ersten runde tappt... für mich klar: wo gewettet wird, wird gemogelt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

da sind wir doch einer meinung. mit dieser reach, power und präzision darf er ruhig ungelenk (er ist ein hühne!) wirken, gefährlich ist er allemal.

er war ein top 10, sogar ein top 5. da spielt es keine rolle, ob man es so sah. somit wars definitiv ein harter (grosser) test für rory den er nur knapp nicht siegreich gestalten konnte.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so, ein paar updates / infos:

gsp wird als nächstes gegen nick diaz antreten -> ergo kein fight gegen silva (surprise surprise... not) oder, den wie viele denken, nr 1 contender hendricks.
grund: gsp wollte es so und darum kriegt er es.
hendricks kriegt seinen titelkampf gemäss dana, nur, gsp ist eine weile out, dann nick diaz fight und gsp verteidigt seinen titel verdammt selten! hendricks kann nicht solange warten -> shields vs hendricks wäre eine option, da der sich einbrachte und für hendricks "leicht" wäre.

ronda wird eine ufc headlinen gegen... who fucking cares! ich weiss nicht, wie ich das als hendo / machida und co finden. ich sehe verletzungen auf uns zukommen.

ich fand die pk ganz ok, bj ist richtig heiss auf den fight, rory gab schön kontra. leider waren die journalisten einfach nur schlecht. die wollen mehr von dana wissen, als von den fightern.

shogun vs gus ist ein contender fight wenn ich das richtig verstanden habe. dh, sieger erhält titelkampf! mit hendo vs machida genau gleich und jbj vs chael noch eine weile weg... what?

ufc on fox vlog #2 hat eine lustige story von chael erzählt:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... IiTKNok7xA

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

meine meinung ganz kurz:

champions sollen nicht bestimmen müssen, gegen wen sie antreten, sondern müssen sich dem nr.1 contender stellen. nick diaz ist das nicht. er kommt von einer niederlage, hat einen sieg gegen 165lbs bj penn, ansonsten keinen sieg seit seiner rückkehr. johnny hendricks muss den titleshot bekommen!

zu wmma... ich hoffe langsam innig, dass dieser hype um ronda möglichst schnell vorbei ist! denn wenn das der fall ist, ist wmma ganz schnell wieder aus der ufc raus. hendo vs. lyoto als co-main event? die typen sind legenden, während ronda ne verzogene göre und ihre gegnerin ne hässliche sau ist. der einzige wmma-fight, der mich interessiert, ist ronda vs. cyborg. alles andere ist bullshit.

shogun und gus ist kein contender fight. natürlich sagt dana white wieder kurz vor einer fox-card, dass der sieger um den titel kämpft... wird kaum der fall sein, believe me. ;)

die sonnen-story fand ich solala. nach dem gespräch mit jbj habe ich nochmals schnell in den ufc 152-main event geschaut... imo ist der fall klar: warum soll einer verbal aufgeben, wenn er eine hand frei hat? macht für mich keinen sinn.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich sehs so in sachen champ und verteidigen:

ein champ sollte ab und an einen handpicken dürfen, weil er der champ ist. jedoch muss er in akzeptabler zeit gegen den nr 1 contender antreten, das ist sein job. da gsp lange ausgesetzt hatte, kann man wirklich darüber streiten. toll finde ich es nicht, keine faire aktion gegenüber hendricks. diaz kommt von einer sperre zurück. ein "good guy" würde imo sowas nicht machen. aber das thema hatten wir zur genüge, mE passts zu gsp, zu seinem wahren gesicht.

wie dumm die diaz brüder sind, beweiste auch nate. im weigh-in kam er mit ÜBERgewicht und freute sich noch, bis ihm jemand mitteilte, er sei drüber.
wielange kämpft der schon und sein bruder (auch als champ!), dazu teammates als champs? aber kennt die regeln bis heute nicht? das soll mir einer erklären!
regel sagt +1 lbs über darf man haben, in _nicht_ titelkämpfen. bei titelkämpfen muss man exakt das gewicht oder drunter sein.
später hat er das gewicht hingekriegt, war wirklich nur dummheit dies verzögerte.

zu chael vs jbj bzw die frage, wieso soll er verbal aufgeben wenn er auch tappen kann. da gibt es mehrere gründe:
1. er hält mit seinem freien arm ein wenig dagegen und spürt dass er trotzdem sein arm gebrochen bekommt, ausser verbale aufgabe.
2. ist schneller bzw reaktion auf die vll nicht geahnte überbeanspruchung.
3. gegner unfair aus der fassung bringen ala ganz leise aufgeben oder schreien. ich glaube ein schrei ist nicht gleich aufgabe, kann aber eine schockreaktion von vitor (in diesem falle) hervor rufen.
usw.
ich hatte übrigens auch das gefühl, dass jbj mindestens kurz verbal was los lies. obs ein tap war oder ein schrei, ka. greg jackson fighter sind bekannt für roids, grease etc. dirty fighter halt.

Antworten