FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Blackmore hat geschrieben:Lass doch meine Weltvorstellung in der es nur ehrliche Menschen gibt bestehen ;)
OK. Alles ging mit rechten Dingen zu und her.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Na Leute das sind doch mal wieder positive News. Mohamed Salah ist auf Platz 1! Macht alle mal eine kleine Pause. Ihr habt sie euch verdient! :cool: Demütig bleiben bitte, 1% Vorsprung ist nicht's! Stay focused, noch haben wir nicht gewonnen!.. Es geht um Ehre und Prestige(l33t usw)! Habsch Dü also Ehre Mann? Dann Vote für Mohamed Salah den Raketenmann! :cool: Hier nochmal der Link zu den Wahlen; http://www.tuttosport.com/sondaggi/Calc ... n+Boy+2012

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Was für ein Raketenmann! Der ist so was von super. Habe schon viele tolle Spiele von dem gesehen im FCB-Dress... :confused: Gehört für mich in die top-3 der besten Spieler momentan! :rolleyes: No vote from my end!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Jetzt gehts ja ziemlich schnell vorwärts mit Salahs Stimmen ;) :cool:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Kleiner Zwischenstand: 1. Mohamed Salah 23,7 %. 2. Ananidze 21,3 %. 3. Pogba 9,1 %. 4. El Shaarawy 8,9%. Die Tendenz zeigt das die Konkurrenz fähig ist +- 1% aufzuholen pro Tag! Wir sollten also den Ball flach halten und fleissig weiter Voten. Mein Rundmail hat schon 20 Stimmen gebracht heute. Ich versuche diesen Schnitt pro Tag zu halten bis die Abstimmung vorbei ist. Edit: Vielleicht stimmen die % nicht ganz. El Shaarawy hatte getern mehr Stimmen als heute. Ich habe den Wert von gestern genommen.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Catch22 hat geschrieben:Kleiner Zwischenstand: 1. Mohamed Salah 23,7 %. 2. Ananidze 21,3 %. 3. Pogba 9,1 %. 4. El Shaarawy 8,9%. Die Tendenz zeigt das die Konkurrenz fähig ist +- 1% aufzuholen pro Tag! Wir sollten also den Ball flach halten und fleissig weiter Voten. Mein Rundmail hat schon 20 Stimmen gebracht heute. Ich versuche diesen Schnitt pro Tag zu halten bis die Abstimmung vorbei ist. Edit: Vielleicht stimmen die % nicht ganz. El Shaarawy hatte getern mehr Stimmen als heute. Ich habe den Wert von gestern genommen.
Du solltest das nicht zu ernst nehmen, ist den Aufwand nicht wert.
Habs kurz von 23.7% auf 24.4% gehoben ;)
(Dangge rhybrugg :p )

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sharky hat geschrieben:was bechunnt do dr Sieger?
Möglicherweise in den nächsten paar Spielen eine erhöhte Präsenz an Spielerbeobachtern im Stadion. Wenn die aber feststellen, dass er immer auf der Bank sitzt, wird sich die Aufregung bald legen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Catch22 hat geschrieben:Kleiner Zwischenstand: 1. Mohamed Salah 23,7 %. 2. Ananidze 21,3 %. 3. Pogba 9,1 %. 4. El Shaarawy 8,9%. Die Tendenz zeigt das die Konkurrenz fähig ist +- 1% aufzuholen pro Tag! Wir sollten also den Ball flach halten und fleissig weiter Voten. Mein Rundmail hat schon 20 Stimmen gebracht heute. Ich versuche diesen Schnitt pro Tag zu halten bis die Abstimmung vorbei ist. Edit: Vielleicht stimmen die % nicht ganz. El Shaarawy hatte getern mehr Stimmen als heute. Ich habe den Wert von gestern genommen.
Gestern sind mehrere 1000 Votes dazugekommen. Wohl nicht nur durch rundmails. Ich würde da keinen grossen Aufwand betreiben. Das wird schon. Ausser in Georgien haben sie mehr Computer als hier:-)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Weiss jemand, wann die Abstimmung zu Ende ist?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Blutengel hat geschrieben:Weiss jemand, wann die Abstimmung zu Ende ist?
Schätze ende diesen Monat. So genau weiss ich es aber auch nicht.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Hier noch die Liste von den Spielern die diesen Award schon gewonnen haben;

Beitrag von Catch22 »

2003: Rafael van der Vaart (Ajax Amsterdam)
2004. Waynes Rooney (FC Everton / Manchster United)
2005: Lionel Messi(FC Barcelona)
2006: Cesc Fabregas (FC Arsenal London)
2007: Sergio Agüero (Atletico Madrid)
2008: Anderson (Manchester United)
2009: Alexandre Pato (AC Mailand)
2010: Mario Balotelli (Inter Mailand / Manchester City)
2011: Mario Götze (Borussia Dortmund)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aufgrund manipulierter Votings ?

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

nobilissa hat geschrieben:Aufgrund manipulierter Votings ?
Nein, wir sind wieder Mal die ersten die manipulieren :p

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Wir machen halt alles um den fcb zum Sieg zu bringen ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Fätze hat geschrieben:Was für ein Raketenmann! Der ist so was von super. Habe schon viele tolle Spiele von dem gesehen im FCB-Dress... :confused: Gehört für mich in die top-3 der besten Spieler momentan! :rolleyes: No vote from my end!
Mach doch was Du willst :mad:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Was für ein Raketenmann! Der ist so was von super. Habe schon viele tolle Spiele von dem gesehen im FCB-Dress... :confused: Gehört für mich in die top-3 der besten Spieler momentan! :rolleyes: No vote from my end!
Catch22 hat geschrieben:Mach doch was Du willst :mad:
Wo Fätze recht hat, hat er aber recht. Rein sportlich gesehen gibt es überhaupt keinen Grund, für Salah zu voten.

Überhaupt nimmt dieses Voten für Basler Spieler bisweilen ein wenig kindische Züge an. Im Moment vergehen keine zwei Tage, ohne dass irgendeiner zum Voten aufruft: schönster Spieler, bestes Nachwuchstalent, wer soll Nr 2 in der Nati werden usw. Was kommst als Nächstes?

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Mundharmonika hat geschrieben:Wo Fätze recht hat, hat er aber recht. Rein sportlich gesehen gibt es überhaupt keinen Grund, für Salah zu voten.

Überhaupt nimmt dieses Voten für Basler Spieler bisweilen ein wenig kindische Züge an. Im Moment vergehen keine zwei Tage, ohne dass irgendeiner zum Voten aufruft: schönster Spieler, bestes Nachwuchstalent, wer soll Nr 2 in der Nati werden usw. Was kommst als Nächstes?
Agent Orange hat geschrieben:Steinhöfer steht zur Wahl < Fussballer des Jahres >! :D
Wie wäre es damit? :D
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

numerous hat geschrieben:Wie wäre es damit? :D
Du lachst, aber ich würde Steinhöfer auf jeden Fall noch vor Salah (und einigen anderen) wählen. :p

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Mundharmonika hat geschrieben:Du lachst, aber ich würde Steinhöfer auf jeden Fall noch vor Salah (und einigen anderen) wählen. :p
Absolut kindisch. Da gebe ich Dir recht! :D

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Gegen Videoton hat Salah frischen Wind gebracht, das Tor vorbereitet und generell eine Aufwärtstendenz gezeigt. Hoffentlich setzt sich die fort.

Ich halte nach wie vor sehr viel von Salah. Er ist einfach nach seiner Verletzung und der verpassten CL-Quali in ein Loch gefallen. Aber jetzt geht's langsam wieder aufwärts. Ich habe heute einen deutschen Kollegen erstmals mit an einen FCB-Match genommen, der die FCB-Spieler ohne Vorkenntnisse und neutral beurteilen konnte. Salah fand er am besten und fragte sich, warum vorher diese Schnecke auf dieser Position gespielt habe.
(natürlich habe ich die Schnecke aufgrund ihrer Verdienste für den FCB verteidigt, aber die Aussage fand ich trotzdem irgendwie treffend)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Platypus hat geschrieben:Gegen Videoton hat Salah frischen Wind gebracht, das Tor vorbereitet und generell eine Aufwärtstendenz gezeigt. Hoffentlich setzt sich die fort.

Ich halte nach wie vor sehr viel von Salah. Er ist einfach nach seiner Verletzung und der verpassten CL-Quali in ein Loch gefallen. Aber jetzt geht's langsam wieder aufwärts. Ich habe heute einen deutschen Kollegen erstmals mit an einen FCB-Match genommen, der die FCB-Spieler ohne Vorkenntnisse und neutral beurteilen konnte. Salah fand er am besten und fragte sich, warum vorher diese Schnecke auf dieser Position gespielt habe.
(natürlich habe ich die Schnecke aufgrund ihrer Verdienste für den FCB verteidigt, aber die Aussage fand ich trotzdem irgendwie treffend)
Salah hat gerstern (zum ersten Mal) wirklich gut gespielt.

Wenn Dein Kollege als deutscher noch nie was von Alex Frei gehört hat bzw AF nicht kennt, dann behaupte ich hier mal ganz frech, dass er sich sonst wahrscheinlich nicht viel mit Fussball befasst und somit seine Beurteilung ziemlich unrelevant ist....
declaravit iam mortuum vivere

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Mir ist Salah eigentlich gar nicht so aufgefallen. :confused:
Assist war ja wohl mehr oder weniger Glück, normalerweise verliert er den Ball. Der Pass war ein direktes Zuspiel zu Streller, der 99% der Arbeit macht und sich mit einer super Körpertäuschung vom Gegenspieler entledigen konnte.

Auch sonst sah ich wenig bis gar nichts von ihm. Drängte sich nicht wirklich gross auf und ging selten in ein 1vs1. Ich weiss nicht...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

charliesheenFCB hat geschrieben:Mir ist Salah eigentlich gar nicht so aufgefallen. :confused:
Assist war ja wohl mehr oder weniger Glück, normalerweise verliert er den Ball. Der Pass war ein direktes Zuspiel zu Streller, der 99% der Arbeit macht und sich mit einer super Körpertäuschung vom Gegenspieler entledigen konnte.

Auch sonst sah ich wenig bis gar nichts von ihm. Drängte sich nicht wirklich gross auf und ging selten in ein 1vs1. Ich weiss nicht...
Das du keine Ahnung hast bestätigt dieses Post.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hm ok :d

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

charliesheenFCB hat geschrieben:Mir ist Salah eigentlich gar nicht so aufgefallen. :confused:

aha, Du ghörsch also au zu dene wo gester e Flachmaa derbi gha hän.. ;)
declaravit iam mortuum vivere

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Cocolores hat geschrieben:Das du keine Ahnung hast bestätigt dieses Post.
Grundsätzlich e sehe ich dies auch so. Salah hat das Tor mit etwas Glück vorbereitet, hat seine Schnelligkeit gezeigt und 2 ganz gute Flanken gemacht. 2-3 mal Stannd er aber auch im Schilf.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Salah ist jetzt bei 24.3% und der andere ist bei 22%

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Finger weg von diesen Drogen, Charlie!!! Aber schnell!!!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Ach was..
Salah hat Eier gezeigt und den Fuss durchgezogen nur darum konnte er den Ball halten. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu aber erstmals muss man durchziehen in dieser Situation. Das er dann noch eine Pirouette dreht um den Gegenspieler ist auch nicht ohne. Und ausser Stocker haben wir ja sonst fast nur körperliche Pfosten auf dem Platz habe ich manchmal das Gefühl. Wie sich Streller durchgesetzt hat, war aber auch Klasse.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

PrOv hat geschrieben:Und ausser Stocker haben wir ja sonst fast nur körperliche Pfosten auf dem Platz habe ich manchmal das Gefühl.
Drago und Cabral ziehen auch beide durch.

Antworten