OK. Alles ging mit rechten Dingen zu und her.Blackmore hat geschrieben:Lass doch meine Weltvorstellung in der es nur ehrliche Menschen gibt bestehen![]()
FCB verpflichtet Mohamed Salah
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Na Leute das sind doch mal wieder positive News. Mohamed Salah ist auf Platz 1! Macht alle mal eine kleine Pause. Ihr habt sie euch verdient!
Demütig bleiben bitte, 1% Vorsprung ist nicht's! Stay focused, noch haben wir nicht gewonnen!.. Es geht um Ehre und Prestige(l33t usw)! Habsch Dü also Ehre Mann? Dann Vote für Mohamed Salah den Raketenmann!
Hier nochmal der Link zu den Wahlen; http://www.tuttosport.com/sondaggi/Calc ... n+Boy+2012

Was für ein Raketenmann! Der ist so was von super. Habe schon viele tolle Spiele von dem gesehen im FCB-Dress...
Gehört für mich in die top-3 der besten Spieler momentan!
No vote from my end!

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Kleiner Zwischenstand: 1. Mohamed Salah 23,7 %. 2. Ananidze 21,3 %. 3. Pogba 9,1 %. 4. El Shaarawy 8,9%. Die Tendenz zeigt das die Konkurrenz fähig ist +- 1% aufzuholen pro Tag! Wir sollten also den Ball flach halten und fleissig weiter Voten. Mein Rundmail hat schon 20 Stimmen gebracht heute. Ich versuche diesen Schnitt pro Tag zu halten bis die Abstimmung vorbei ist. Edit: Vielleicht stimmen die % nicht ganz. El Shaarawy hatte getern mehr Stimmen als heute. Ich habe den Wert von gestern genommen.
Du solltest das nicht zu ernst nehmen, ist den Aufwand nicht wert.Catch22 hat geschrieben:Kleiner Zwischenstand: 1. Mohamed Salah 23,7 %. 2. Ananidze 21,3 %. 3. Pogba 9,1 %. 4. El Shaarawy 8,9%. Die Tendenz zeigt das die Konkurrenz fähig ist +- 1% aufzuholen pro Tag! Wir sollten also den Ball flach halten und fleissig weiter Voten. Mein Rundmail hat schon 20 Stimmen gebracht heute. Ich versuche diesen Schnitt pro Tag zu halten bis die Abstimmung vorbei ist. Edit: Vielleicht stimmen die % nicht ganz. El Shaarawy hatte getern mehr Stimmen als heute. Ich habe den Wert von gestern genommen.
Habs kurz von 23.7% auf 24.4% gehoben

(Dangge rhybrugg

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Gestern sind mehrere 1000 Votes dazugekommen. Wohl nicht nur durch rundmails. Ich würde da keinen grossen Aufwand betreiben. Das wird schon. Ausser in Georgien haben sie mehr Computer als hier:-)Catch22 hat geschrieben:Kleiner Zwischenstand: 1. Mohamed Salah 23,7 %. 2. Ananidze 21,3 %. 3. Pogba 9,1 %. 4. El Shaarawy 8,9%. Die Tendenz zeigt das die Konkurrenz fähig ist +- 1% aufzuholen pro Tag! Wir sollten also den Ball flach halten und fleissig weiter Voten. Mein Rundmail hat schon 20 Stimmen gebracht heute. Ich versuche diesen Schnitt pro Tag zu halten bis die Abstimmung vorbei ist. Edit: Vielleicht stimmen die % nicht ganz. El Shaarawy hatte getern mehr Stimmen als heute. Ich habe den Wert von gestern genommen.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Hier noch die Liste von den Spielern die diesen Award schon gewonnen haben;
2003: Rafael van der Vaart (Ajax Amsterdam)
2004. Waynes Rooney (FC Everton / Manchster United)
2005: Lionel Messi(FC Barcelona)
2006: Cesc Fabregas (FC Arsenal London)
2007: Sergio Agüero (Atletico Madrid)
2008: Anderson (Manchester United)
2009: Alexandre Pato (AC Mailand)
2010: Mario Balotelli (Inter Mailand / Manchester City)
2011: Mario Götze (Borussia Dortmund)
2004. Waynes Rooney (FC Everton / Manchster United)
2005: Lionel Messi(FC Barcelona)
2006: Cesc Fabregas (FC Arsenal London)
2007: Sergio Agüero (Atletico Madrid)
2008: Anderson (Manchester United)
2009: Alexandre Pato (AC Mailand)
2010: Mario Balotelli (Inter Mailand / Manchester City)
2011: Mario Götze (Borussia Dortmund)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Fätze hat geschrieben:Was für ein Raketenmann! Der ist so was von super. Habe schon viele tolle Spiele von dem gesehen im FCB-Dress...Gehört für mich in die top-3 der besten Spieler momentan!
No vote from my end!
Wo Fätze recht hat, hat er aber recht. Rein sportlich gesehen gibt es überhaupt keinen Grund, für Salah zu voten.Catch22 hat geschrieben:Mach doch was Du willst![]()
Überhaupt nimmt dieses Voten für Basler Spieler bisweilen ein wenig kindische Züge an. Im Moment vergehen keine zwei Tage, ohne dass irgendeiner zum Voten aufruft: schönster Spieler, bestes Nachwuchstalent, wer soll Nr 2 in der Nati werden usw. Was kommst als Nächstes?
Mundharmonika hat geschrieben:Wo Fätze recht hat, hat er aber recht. Rein sportlich gesehen gibt es überhaupt keinen Grund, für Salah zu voten.
Überhaupt nimmt dieses Voten für Basler Spieler bisweilen ein wenig kindische Züge an. Im Moment vergehen keine zwei Tage, ohne dass irgendeiner zum Voten aufruft: schönster Spieler, bestes Nachwuchstalent, wer soll Nr 2 in der Nati werden usw. Was kommst als Nächstes?
Wie wäre es damit?Agent Orange hat geschrieben:Steinhöfer steht zur Wahl < Fussballer des Jahres >!![]()

Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Gegen Videoton hat Salah frischen Wind gebracht, das Tor vorbereitet und generell eine Aufwärtstendenz gezeigt. Hoffentlich setzt sich die fort.
Ich halte nach wie vor sehr viel von Salah. Er ist einfach nach seiner Verletzung und der verpassten CL-Quali in ein Loch gefallen. Aber jetzt geht's langsam wieder aufwärts. Ich habe heute einen deutschen Kollegen erstmals mit an einen FCB-Match genommen, der die FCB-Spieler ohne Vorkenntnisse und neutral beurteilen konnte. Salah fand er am besten und fragte sich, warum vorher diese Schnecke auf dieser Position gespielt habe.
(natürlich habe ich die Schnecke aufgrund ihrer Verdienste für den FCB verteidigt, aber die Aussage fand ich trotzdem irgendwie treffend)
Ich halte nach wie vor sehr viel von Salah. Er ist einfach nach seiner Verletzung und der verpassten CL-Quali in ein Loch gefallen. Aber jetzt geht's langsam wieder aufwärts. Ich habe heute einen deutschen Kollegen erstmals mit an einen FCB-Match genommen, der die FCB-Spieler ohne Vorkenntnisse und neutral beurteilen konnte. Salah fand er am besten und fragte sich, warum vorher diese Schnecke auf dieser Position gespielt habe.
(natürlich habe ich die Schnecke aufgrund ihrer Verdienste für den FCB verteidigt, aber die Aussage fand ich trotzdem irgendwie treffend)
Salah hat gerstern (zum ersten Mal) wirklich gut gespielt.Platypus hat geschrieben:Gegen Videoton hat Salah frischen Wind gebracht, das Tor vorbereitet und generell eine Aufwärtstendenz gezeigt. Hoffentlich setzt sich die fort.
Wenn Dein Kollege als deutscher noch nie was von Alex Frei gehört hat bzw AF nicht kennt, dann behaupte ich hier mal ganz frech, dass er sich sonst wahrscheinlich nicht viel mit Fussball befasst und somit seine Beurteilung ziemlich unrelevant ist....
declaravit iam mortuum vivere
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Mir ist Salah eigentlich gar nicht so aufgefallen. 
Assist war ja wohl mehr oder weniger Glück, normalerweise verliert er den Ball. Der Pass war ein direktes Zuspiel zu Streller, der 99% der Arbeit macht und sich mit einer super Körpertäuschung vom Gegenspieler entledigen konnte.
Auch sonst sah ich wenig bis gar nichts von ihm. Drängte sich nicht wirklich gross auf und ging selten in ein 1vs1. Ich weiss nicht...

Assist war ja wohl mehr oder weniger Glück, normalerweise verliert er den Ball. Der Pass war ein direktes Zuspiel zu Streller, der 99% der Arbeit macht und sich mit einer super Körpertäuschung vom Gegenspieler entledigen konnte.
Auch sonst sah ich wenig bis gar nichts von ihm. Drängte sich nicht wirklich gross auf und ging selten in ein 1vs1. Ich weiss nicht...
Das du keine Ahnung hast bestätigt dieses Post.charliesheenFCB hat geschrieben:Mir ist Salah eigentlich gar nicht so aufgefallen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
aha, Du ghörsch also au zu dene wo gester e Flachmaa derbi gha hän..charliesheenFCB hat geschrieben:Mir ist Salah eigentlich gar nicht so aufgefallen.

declaravit iam mortuum vivere
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Finger weg von diesen Drogen, Charlie!!! Aber schnell!!!charliesheenFCB hat geschrieben:Mir ist Salah eigentlich gar nicht so aufgefallen.
Ach was..charliesheenFCB hat geschrieben:Mir ist Salah eigentlich gar nicht so aufgefallen.
Salah hat Eier gezeigt und den Fuss durchgezogen nur darum konnte er den Ball halten. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu aber erstmals muss man durchziehen in dieser Situation. Das er dann noch eine Pirouette dreht um den Gegenspieler ist auch nicht ohne. Und ausser Stocker haben wir ja sonst fast nur körperliche Pfosten auf dem Platz habe ich manchmal das Gefühl. Wie sich Streller durchgesetzt hat, war aber auch Klasse.