FCB vs. Videoton, Do, 8.11.12
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
was isch für wätter? ligg grad no im näscht und ha kei luscht zum uffstoh.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Wo sind die Fans jetzt? 

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Grad e super Kino vorem joggeli, gegen Kiosk alles abgrigglet und vo dr lehemattstross här kasch ohni ei bull an gästeblogg laufe oder zmitzt uff e platz vor Dr mob stoh Super Taktik.....Bobadischa hat geschrieben:Basler Bulle Idiotie do z Basel. Das Ufgebot hätt für s Spiil gege Zagreb 2x glängt
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Falls es jemand nach zwei Spielen noch immer nicht weiss:
- Videoton wird in der Heimat Vidi genannt
- Thorgelle war fast schon mal beim FCZ, hat dann aber in einem Spiel 2 Tore gegen Deutschland geschossen und wollte dann nicht mehr in die Schweiz. Übrigens war genau dieser Thorgelle mal ungarischer Nationalspieler
- Thorgelle war fast schon mal beim FCZ, hat dann aber in einem Spiel 2 Tore gegen Deutschland geschossen und wollte dann nicht mehr in die Schweiz. Übrigens war genau dieser Thorgelle mal ungarischer Nationalspieler
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
lehr dütsch mann....Fankultur hat geschrieben:mi härz isch bim cabral sine cojones![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Yapi ihne, wenn dä so spielt wie gege YB denn muess dä ihne. Au dr Salah muess ihne. Worum dr Cabral mittem Diaz zämme spielt weiss wohl au kei Sau.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du bist sehr aufmerksam...Blutengel hat geschrieben:Falls es jemand nach zwei Spielen noch immer nicht weiss:

ich erwähn liebr nit, was mi bruef ischSharky hat geschrieben:lehr dütsch mann....
![]()

zuefellig "lehr" ich wirkligg. odr hesch "lern"gmeint ? ^^
Fabian Schär gefällt mir heute sehr. Eigentlich schon länger.
David Degen hingegen, abgesehn von einer guten Flanke, ein riesen Ärgernis. (Eigentlich schon länger

Bis jetzt sehe ich einen sehr engagierten FCB.
Allez Allez rotblau. Leidr vo deheim us