Transfergerüchte 2012/2013
Ferati ist selber Schuld. Kaum hatte er beim FCB einen Stammplatz, musste er ja sofort abhauen. Jetzt soll er sich gefälligst selber aus der Scheisse ziehen, und zwar nicht mit doofem Geplapper, sondern mit Leistungen bei einem neuen Verein, aber bitte nicht beim FCB. Wir sind doch nicht das Auffangbecken für gescheiterte Fussballsöldner...
Das selbe würde ich übrigens auch bei Dasdijok schreiben.
Interessant, wer da gemäss Fussball.ch alles zum FCB kommen will...na ja, wahrscheinlich spüren die es alle im Urin, dass bei uns der Aufschwung begonnen hat.
Interessant, wer da gemäss Fussball.ch alles zum FCB kommen will...na ja, wahrscheinlich spüren die es alle im Urin, dass bei uns der Aufschwung begonnen hat.
Denke eher, das lag an mangels Alternativen...und war ja nur ein Testspiel.Nobby Stiles hat geschrieben:Hast Du einmal die Tabelle angeschaut ?
Ein Ferati in Topform reicht auch dem FCB. Erinnern wir uns, er spielte so stark, dass auch Othmar aus Lörrach ihn für ein Nati Spiel aufbot.
Aber, dass war einmal......
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Unterschied, das Derdijok nicht Presse geil ist.Mampfi hat geschrieben:Ferati ist selber Schuld. Kaum hatte er beim FCB einen Stammplatz, musste er ja sofort abhauen. Jetzt soll er sich gefälligst selber aus der Scheisse ziehen, und zwar nicht mit doofem Geplapper, sondern mit Leistungen bei einem neuen Verein, aber bitte nicht beim FCB. Wir sind doch nicht das Auffangbecken für gescheiterte Fussballsöldner...
Und ja, der FCB wird zur Zeit auffällig oft mit Spielern in Zusammenhang gebracht. Ich glaube, das hat eher damit zu tun, dass es dem FCB diese Saison nicht wunschgemäss läuft. Und da der FCB doch noch Geld für Investitionen zur Verfügung hat und einen neuen ehrgeizigen Trainer bekommen hat, spekulieren diese Schreiberlinge natürlich damit, dass der FCB sich im Winter nochmals auf ein paar Spieler Positionen verstärken möchte. Ich kann mir schon vorstellen, dass Muri bei Heusler einen Wunschzettel deponiert hat.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Meine Worte!Mampfi hat geschrieben:Ferati ist selber Schuld. Kaum hatte er beim FCB einen Stammplatz, musste er ja sofort abhauen. Jetzt soll er sich gefälligst selber aus der Scheisse ziehen, und zwar nicht mit doofem Geplapper, sondern mit Leistungen bei einem neuen Verein, aber bitte nicht beim FCB. Wir sind doch nicht das Auffangbecken für gescheiterte Fussballsöldner...
Ist doch ein Klassiker. Wenn's im Ausland nicht klappt und wenn die Aussichten auf einen neuen Vertrag in der BL schlecht stehen, fangen gewisse Spieler plötzlich wieder an, in höchsten Tönen das Niveau der Schweizer Liga zu loben und heben da natürlich den (gut zahlenden) FCB hervor, der international immer wieder für Aufsehen sorgt und Ambitionen hat.Mampfi hat geschrieben:Interessant, wer da gemäss Fussball.ch alles zum FCB kommen will...na ja, wahrscheinlich spüren die es alle im Urin, dass bei uns der Aufschwung begonnen hat.
Bei gewissen Spielern macht es Sinn, sie zurück zu holen bzw. zurück zu nehmen wie z.B. bei Streller und Frei, aber ein Ferati brauchen wir nun wirklich nicht.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ticinovic ist ein starker Spieler...Maverick hat geschrieben:Gemäss transfermarkt.de soll der FCB an Mario Ticinovic (kroatischer Stürmer von Nordsjaelland) und der FC Luzern an Steini Interesse haben.
hat schon mit 16 in der kroatischen Liga gespielt und hat mich früher bei Hajduk Split überzeugt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Marcus Berg
Laut deutschen Medien (NDR und transfermarkt.de) sind wir an einer Verpflichtung von Marcus Berg interessiert. Es wird von einer Ablösesumme von 3mio gesprochen.
Egal wie voll du bist, Rudi ist völler 

Ouuuh kriegen wir nun die welche sich bei T.F. in Hamburg nicht durchsetzen konnten? Kommt Rajkovic auch noch hierher und der Ösi Scharner zum sich zu disziplinieren?Macklemore hat geschrieben:Laut deutschen Medien (NDR und transfermarkt.de) sind wir an einer Verpflichtung von Marcus Berg interessiert. Es wird von einer Ablösesumme von 3mio gesprochen.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Neuer Benutzer
Und ja ich hoffe schwer es handelt sich um eine Ente. Halte nicht viel von dem..[/QUOTE]
Hoffe auch das es bloss ein Gerücht bleibt. Sein Talent war vorallem bei der U21 Europameisterschaft (7 Tore in 4 Spielen) erkennbar, jedoch konnte er sich weder beim HSV noch bei PSV einen Stammplatz erkämpfen.
Auch die Ablösesumme von 3 Mio scheint mir für einen 26 Jährigen Ersatzspieler etwas gar hoch
Hoffe auch das es bloss ein Gerücht bleibt. Sein Talent war vorallem bei der U21 Europameisterschaft (7 Tore in 4 Spielen) erkennbar, jedoch konnte er sich weder beim HSV noch bei PSV einen Stammplatz erkämpfen.
Auch die Ablösesumme von 3 Mio scheint mir für einen 26 Jährigen Ersatzspieler etwas gar hoch

- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
2. teuerster Spieler der HSV Geschichterantanplan hat geschrieben:Teuer?? Für den hat der HSV vor 3 Jahren noch 10 Millionen Euro bezahlt...
Ich bin mir sicher, dass er eine grosse Bereicherung für den FCB wäre, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er in die Schweiz kommt.

Ich hoffe nicht, dass wir nun den gleichen Fehler wie Luzern mit Rangelov begehen. Ich tippe mal auf Zeitungsente.
Also ich würde diesen Transfer sehr begrüssen. Berg hat sehr viel Potenzial, jedoch war das Spielsystem vom HSV nicht optimal für seine Spielweise. Als Backup für Streller oder in einem 4-4-2 kann ich mir Berg sehr gut vorstellen.rantanplan hat geschrieben:Teuer?? Für den hat der HSV vor 3 Jahren noch 10 Millionen Euro bezahlt...
Ich bin mir sicher, dass er eine grosse Bereicherung für den FCB wäre, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er in die Schweiz kommt.
Weiters sehe ich einen Klassenunterschied zwischen Berg und Rangelov
-
- Neuer Benutzer
Berg war nach der U21 EM ein gefragter Mann und daher auch die hohe Ablösesumme. Inzwischen ist er älter und nicht weiter gekommen. Ihn deswegen mit Rangelov zu vergleichen ist nicht fair, da sein Talent doch um einiges grösser ist.
In der Schweiz wäre er sicher eine klare Verstärkung, jedoch befürchte ich das der HSV zu viel für Berg möchte.
In der Schweiz wäre er sicher eine klare Verstärkung, jedoch befürchte ich das der HSV zu viel für Berg möchte.

Was hat er denn grossartiges geleistet für den HSV? Diese Saison 0 Tore. Letzte Saison 1 Tor. Grandios für einen Stürmer...Macklemore hat geschrieben:Berg war nach der U21 EM ein gefragter Mann und daher auch die hohe Ablösesumme. Inzwischen ist er älter und nicht weiter gekommen. Ihn deswegen mit Rangelov zu vergleichen ist nicht fair, da sein Talent doch um einiges grösser ist.
zum Vergleich: Derdiyok diese Saison 1 Tor und letzte Saison 7
gemäss BaZ "schweigt" man(n) sich aus über ferati, sei aber in regelmässigem kontakt mit Klose, der anscheinend gerne wieder zum fcb zurückkäme, sich aber zur zeit "leider" , für den fcb, einen Stammplatz erobert habe sowie sei der "dienstag" immer noch eine option, wenn drago gen england entschwinden würde
Was hat er denn grossartiges geleistet für den HSV? Diese Saison 0 Tore. Letzte Saison 1 Tor. Grandios für einen Stürmer...Macklemore hat geschrieben:Berg war nach der U21 EM ein gefragter Mann und daher auch die hohe Ablösesumme. Inzwischen ist er älter und nicht weiter gekommen. Ihn deswegen mit Rangelov zu vergleichen ist nicht fair, da sein Talent doch um einiges grösser ist.
Zum Vergleich Derdiyok diese Saison 1 Tor und letzte Saison 7 in der Buli
??? Hat Derdiyok ein Tor geschossen diese Saison? Wusst ich gar nicht! Gegen wen?Cocolores hat geschrieben:Was hat er denn grossartiges geleistet für den HSV? Diese Saison 0 Tore. Letzte Saison 1 Tor. Grandios für einen Stürmer...
Zum Vergleich Derdiyok diese Saison 1 Tor und letzte Saison 7 in der Buli
- WalterFrosch
- Benutzer
Eren in Ehren, aber bis auf eine Vorlage hat er in den 8 Spielen kein Tor erzielt.Cocolores hat geschrieben:Zum Vergleich Derdiyok diese Saison 1 Tor und letzte Saison 7 in der Buli
http://www.transfermarkt.ch/de/eren-erd ... 47543.html
egal, was das Leben noch mit ihm vorhat - Walter Frosch ist auf jeden Fall gewappnet. Einem Zweikampf ist er schließlich noch nie aus dem Weg gegangen
Dacht ich mir. Läuft dem Jungen ja gar nicht in Hoffenheim.WalterFrosch hat geschrieben:Eren in Ehren, aber bis auf eine Vorlage hat er in den 8 Spielen kein Tor erzielt.
http://www.transfermarkt.ch/de/eren-erd ... 47543.html