Klar, ich meine ja auch langfristiges Ziel.....sarp hat geschrieben:Ich sehe es auch wie du. Nur im moment kann man das nicht. Ich denke man muss jetzt mit einer Stammmanschaft erfolgreich ein Spiel nach dem anderen gewinnen. Aber sobald das der Fall ist, kann man gegen Ende des Spiels einen Nachwuchsspieler bringen.
Und im moment gehören Grether, Jevtic, Vuleta und Pak zu den Kandiaten. Dabei sind Pak und Vuleta Stürmer.
Zoua, naja bei ihm habe ich es langsam aufgegeben, dass es noch was wird.
Transferwünsche 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
also juwelen sind per definition geschliffene edelsteine. keine ahnung also, was du mit dieser analogie sagen willst....Sharky hat geschrieben:Juwelen sind halt noch keine Diamanten, darum sollte man die Juwelen langsam heranschleifen und nicht verheizen. Darum brauchts eben auch Diamanten bis man eigene geschliffen hat.
Salah ist mit seiner Schnelligkeit auf dem Flügel sicher besser aufgehoben als hinter den Spitzen. Dort braucht er Passgenauigkeit und ein gutes Auge für die Pässe. Aber ein Flügel muss schnell sein, daher gehört er auf den Flügel. Ausserdem spielt er das schon in Ägypten.

was du hingegen zu salah sagst, kann ich absolut unterstützen. ein sieler kann auf dem flügel seine geschwindigkeit nicht richtig einsetzten? nobby, leidest grad an akkutem sauerstoffmangel?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Salah ist vom Spielertyp her eine Art Filippo Inzaghi aus Ägypten. Ich verstehe was Nobby meint. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Solche Vergleiche sind immer schwierig.rethabile hat geschrieben:also juwelen sind per definition geschliffene edelsteine. keine ahnung also, was du mit dieser analogie sagen willst....
was du hingegen zu salah sagst, kann ich absolut unterstützen. ein sieler kann auf dem flügel seine geschwindigkeit nicht richtig einsetzten? nobby, leidest grad an akkutem sauerstoffmangel?

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.weltfussball.com/spieler_pro ... /#redirect
Bin mir sicher, der ist auch auf einer Liste von Ruedi vermerkt. Gladbach soll starkes Interesse haben.
Bin mir sicher, der ist auch auf einer Liste von Ruedi vermerkt. Gladbach soll starkes Interesse haben.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Was ist mit Hunziker aus dem Nachwuchs?VorwärtsFCB hat geschrieben:http://www.weltfussball.com/spieler_pro ... /#redirect
-
- Erfahrener Benutzer

Ja, so ungefähr möchte ich es herüberbringen. Gutes Beispiel gegen YB. Salah kam plötzlich aus der eigenen Platzhälfte und tauchte alleine vor Wöfli auf.Catch22 hat geschrieben:Salah ist vom Spielertyp her eine Art Filippo Inzaghi aus Ägypten. Ich verstehe was Nobby meint. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Solche Vergleiche sind immer schwierig.. Ist meine Meinung.
So wie der FCB momentan spielt, bringt er auf den Aussenbahnen wenig. Und Muri will ja am liebsten mit einem 5Mann MF spielen. Da sehe ich eher Stocker oder DD auf den Aussenbahnen. Es gibt immer wieder Situationen in einem Spiel, wo man froh ist, einen schnellen Spieler im ZMF zu haben. Siehe Spiel gegen YB. Im übrigen gab es auch gegen Lausanne im Hinspiel im Joggeli eine solche Situation von Salah die er allerdings mit einem Tor abschloss.
Es war einfach einmal so eine Überlegung.
-
- Erfahrener Benutzer

Ja, so ungefähr möchte ich es herüberbringen. Gutes Beispiel gegen YB. Salah kam plötzlich aus der eingenen Platzhälfte und tauchte alleine vor Wöfli auf.Catch22 hat geschrieben:Salah ist vom Spielertyp her eine Art Filippo Inzaghi aus Ägypten. Ich verstehe was Nobby meint. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Solche Vergleiche sind immer schwierig.. Ist meine Meinung.
So wie der FCB momentan spielt, bringt er auf den Aussenbahnen wenig.
Auf den Aussenbahnen sehe ich eher Stocker oder DD. Es gibt immer wieder Situationen in einem Spiel, wo man froh ist, einen schnellen Spieler im ZMF zu haben. Siehe Spiel gegen YB.
Es war einfach einmal so eine Überlegung. Und zerreisst mich nicht in der Luft. Man darf ja auch einmal gegen den Mainsteam denken oder ?

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Finnland? zu kalt für Zbinden...VorwärtsFCB hat geschrieben:http://www.weltfussball.com/spieler_pro ... /#redirect

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
niang fadel von den black stars beobachten.. hat heute sackstark gespielt.. währe sicher besser als kovac
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Vermutlich kriegt man noch Geld für Ihn. Stinkstiefelbonus.rantanplan hat geschrieben:Beg Ferati wäre ablösefrei zu haben
Mir hat er eigentlich gut gefallen als er noch beim FCB gespielt hat.
Aber schon seine Vereinswahl und sein Verhalten in Freiburg zeigen, dass er durchaus Stress in einem Team auslösen kann.
Ja... der wäre schon Klasse. Aber als Langrfristiger Nachfolger von Alex/Streller wird der nichts taugen. Der hat sicher nochmals Lust auf ein Abenteuer im Ausland.charliesheenFCB hat geschrieben:du glaubst nicht ernsthaft dass man bobadilla für 5mio bekommt. das ist ihre lebensversicherung und seine quote ist nicht schlechter als die von doumbia damals.
hätte aber nichts dagegen wenn er kommen würde, find ihn persönlich auch einsame klasse
Sein Marktwert hat zwar einen Dämpfer erlitten mit dem Wechsel zurück in die Schweiz. Aber nun steigert er seine Leistungen schön konstant. Und somit steigt sein Marktwert auch wieder.
Nur sein Name wäre wohl etwas mühsam. Die ganze Zeit Bobadischa hier, Bobadischa da:-)
Swiss Banking überall – aber der Blick auf die Liste der Aussortierten zeigt: Es geht noch schlimmer!
François Affolter (Bremen), Pajtim Kasami (Fulham) und Johan Djourou (Arsenal) sind gestern nur Tribünengäste.
Von Freiburgs Beg Ferati ganz zu schweigen. Der Ex-Basler pöbelt so lange gegen Trainer Streich («Ein Wunder, dass ich noch keine Depressionen bekommen habe»), bis er rausgeschmissen wird.
François Affolter (Bremen), Pajtim Kasami (Fulham) und Johan Djourou (Arsenal) sind gestern nur Tribünengäste.
Von Freiburgs Beg Ferati ganz zu schweigen. Der Ex-Basler pöbelt so lange gegen Trainer Streich («Ein Wunder, dass ich noch keine Depressionen bekommen habe»), bis er rausgeschmissen wird.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Falls der FCB den wirklich nochmal einen jungen talentierten IV sucht aus welchen Gründen auch immer -> http://www.transfermarkt.ch/de/pontus-j ... 25314.html Pontus Jansson!
Erinnert mich an.. 

- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Naja do lost sich drüber stritte. Gegenüber däm leo isch sogar dr alex e messi.Cocolores hat geschrieben:Es muss nicht immer so ein teurer Spieler sein. Ich finde z.B den Leo Itaperuna von Sion nicht schlecht. Der hatte einen Marktwert von 75'000 CHF. Der kam für ein Butterbrot von Arapongas Esporte Clube Brasilien. Man muss halt die Augen offen halten und nach Talenten suchen.
Und was bitte hat er bisher bei Sion gebracht?Cocolores hat geschrieben:Es muss nicht immer so ein teurer Spieler sein. Ich finde z.B den Leo Itaperuna von Sion nicht schlecht. Der hatte einen Marktwert von 75'000 CHF. Der kam für ein Butterbrot von Arapongas Esporte Clube Brasilien. Man muss halt die Augen offen halten und nach Talenten suchen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Echt jetzt? So einfach ist das?Cocolores hat geschrieben:Es muss nicht immer so ein teurer Spieler sein. Ich finde z.B den Leo Itaperuna von Sion nicht schlecht. Der hatte einen Marktwert von 75'000 CHF. Der kam für ein Butterbrot von Arapongas Esporte Clube Brasilien. Man muss halt die Augen offen halten und nach Talenten suchen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss schon was du meinst. Manchmal scheinen die Verantwortlichen wirklich Blind zu sein, dass sie Spieler XYZ nicht zum Verein geholt haben.Cocolores hat geschrieben:Genau, selbst Constantin kann das.![]()
Aber ich denke die durchschnittliche Erfolgsquote bei Transfers ist bei ähnlichen Voraussetzungen in der Transferabteilung (Geld/Struktur/Ausrichtung) auch etwa ähnlich hoch. Der/die Scouts machen nur einen Teil aus.
Natürlich hat YB mit Doumbia und Bobadischa zwei super Zuzüge getätigt. Aber da war auch viel Kraut und Rüben dabei in den Jahren. Wie bei uns halt auch.
Etwas OT:
Sion hat ja auch eine etwas andere Ausrichtung: mehr Altstars statt eigene Spieler. Wohl auch gezwungenermassen.
Und was Constantin bei Spieler transferts rausholt, macht er danach bei den Trainern gleich wieder zunichte. Wenn die mal etwas Ruhe hätten in Sion...dann wären die Titelkandidaten. So aber wird im Endspurt eh wieder alles über den Haufen geworfen.
Er ist noch jung aber doch schon ein Wandervogel. Erfahrungen in der Serie A und Premier League gemacht.Bobadischa hat geschrieben:Kasami? Wie kommst du darauf - der wechselt doch nicht zu uns... der wechselt wohl eher im Ausland. Aber ja - das wäre ein Top Transfer
Momentan keine Chance bei Fulham neben Petric und Berbatov.
Er hat mir gefallen als er noch bei Bellinzona gespielt hat. Bulliger Typ und abschlussstark...Derdyiok-Kopie.
Er kann im Mittelfeld und Sturm eingesetzt werden und wäre für mich eine ideale Lösung.
-
- Erfahrener Benutzer
Zoua, Pak, Buess, und der andere albaner sind ja schon dacharliesheenFCB hat geschrieben:Kasami wäre keine wirkliche Steigerung zum bestehenden Personal.
Ein weiterer Transfer würde nur Sinn machen, wenn er das Team auch sofort verstärken würde.
Ausnahme ein junger talentierter Stürmer den man hinter Frei und Streller aufbaut.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.